Ersatzteile F Kart 100 und F Kart 170

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
kkp
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2021 14:31

Ersatzteile F Kart 100 und F Kart 170

Beitrag von kkp »

Hallo Zusammen.

Nachdem fast alle Links in den einzelnen Beiträgen nicht mehr funktionieren und auch schon teilweise sehr veraltet sind,möchte ich euch fragen, ob amn Ersatzteile günstig irgendwoher beziehen kann? Eventuell auch Nachbaukomponenten.
Ich suche auch einen Tauschmotor für ein F-Kart 100 und F-Kart 170. Wo bekomme ich diese her? Wie heißt der Hersteller der Motoren bzw. wo sind die noch verbaut (ATVs?)?
Passen andere Motoren in die F-Karts?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank im Voraus,

Lg
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile F Kart 100 und F Kart 170

Beitrag von bartho »

Versuch es mal im KBW- https://kart-buggy-world.de/ - hier hast du nur sehr wenig Kartler.
Allerdings weis ich gar nicht ob da noch viel läuft- war ewig nicht da.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten