Lichtprobleme

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Minibrenner

Lichtprobleme

Beitrag von Minibrenner »

hey

ich fahre nun schon seit 4 Jahren das F-Kart 100 und habe nun das Problem, dass mein komplettes Licht nicht mehr geht. Standlicht vorne und hinten und Fahrlicht bzw. ebenso Fernlicht. Blinker, Hupe und Bremslicht funktionieren tadellos. Allerdings scheint meine Batterie auch sehr schwach zu sein. Muss dauernt überbrücken und nach einer Tour macht das Kart auch keine Anstalten mehr anzuspringen. Wäre hier für Hilfe sehr dankbar...

Gruß minibrenner/Stephan
frettifrett

Re: Lichtprobleme

Beitrag von frettifrett »

Hmmmm, aus ???Bielefeld???, warum haben wir uns noch nie gesehen? Hättest auch mal mit ne Ausfahrt zur Broker-Mühle mitmachen können;-).

Solltest da mal vorbei schaun, ist doch bei Dir um die Ecke ;-)

http://www.mc-fun-kart.de

ist an der Detmolder Str. , da sollteste Birnen und Batterie sofort bekommen und dann weiter fahren bzw. fun haben.

Würde aber vorher anrufen.
Minibrenner

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Minibrenner »

ich habe eine neue Batterie gehabt, aber da gab es das gleiche Problem und die Glühlampen sind in Ordnung ;)
frettifrett

Re: Lichtprobleme

Beitrag von frettifrett »

Hmmm, was kannste jetzt gebrauchen, ein Ferndiagnose wird schwierig, sollte man mal nachmessen, was die Lichtmaschine zum laden rüberbringt zur Batterie, einfach eine neue einbaun auf gut Glück, wird wohl ein bisschen teuer, also nimm doch einfach einen bei Dir um die Ecke, der nachmessen kann.
Barrakuda

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Barrakuda »

Ich habe das gleiche Problem! Was ist der Fehler ?
DANKE schon mal
Antworten