f-100 karts

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Raicun

f-100 karts

Beitrag von Raicun »

Hi erstmal alle,

bin neu hier kann sein das es einen solchen Tread schon gibt aber ich finde ihn nich. :peinlich:

Ich wollte fragen ob man ein f-100 kart das eigendlich 100 kubik hat auf 45 kmh drosseln?
So das man es mit einem 50 kubik Führerschein für Quads fahren kann?? :buggyfahrer:

Suche übrigends wenn das gehen würde eine seite wo man gebrauchte f-100 karts bekommt.


Mfg DER NEUE XD :respekt:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: f-100 karts

Beitrag von Hermann »

Hi Raicun,

Achim von Sharkbuggy hat eventuell noch ein gebrauchtes F-Kart, vielleicht weiß Er auch ob es anders zugelassen werden kann :ratlos: .

Ein Blick ins http://www.kart-buggy-world.de Forum kann auch nicht schaden, da sind reichlich F-Kart Profis.
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Raicun

Re: f-100 karts

Beitrag von Raicun »

Hi Danke Herrman,

für die schnelle und saubere antwort werde es dort mal versuchen und wo ereiche ich
denjenigen der das kart abgeben möchte


mfg Raicun :freu:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: f-100 karts

Beitrag von Hermann »

Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten