Verkaufe mein F Kart 100 und diverse Teile

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Matteo1998

Verkaufe mein F Kart 100 und diverse Teile

Beitrag von Matteo1998 »

Hallo Zusammen!

Leider muss ein mein Kartprojekt aufgeben, weil ich Geld für meinen Führerschein brauche.

Deswegen verkaufe ich mein F Kart 100 Umbau. Ich sage mal so, es fährt aber nicht gut und springt mit Starthilfe an. Also es
bräuchte jemanden der mehr Ahnung von dem Thema hat als ich. Da ich mal eine Getriebeschaden hatte, habe ich mal ein 2. Kart
gekauft und aus zweien eins gemacht. Daurch sind unter anderem viele Ersatz und doppelte Teile zusammen gekommen.

An dem fahrenden Kart sind unter anderem verbaut:
24er Oko
Leo Vince 5543
Spurverbreiterung
neuer Zylinder
neuer Kolben
neues Differential
neuer Sitz
der Rahmen ist an manchen Stellen verstärkt worden
alle Elektrik die im Gelände nicht gebraucht wird ist abgebaut

Jetzt habe ich noch folgende andere Teile:

1x Leo Vince 5543
1x Rahmen (an manchen Stellen ebenfalls verstärkt)
diverse Kupplungsteile (z.B. Nakuru 1500RPM Feder)
diverse Getriebeteile (Differentialzahnräder)
viele Bremsbeläge und andere Bremsteile
Achsen und Achsführungen (teilweise verbogen)
diverse Elektronikteile
Spiegel
2x teilweise eingerissene Sitze
1x Mikuni 21er Vergaser alt
viele Verkleidungsteile
Variomatikzubehör (Gewichte, Riemen etc.)


Wie gesagt die meisten Teile sind gebraucht, müssten aber funktionieren.

Falls jemand Interesse an Teilen hat, kann er mir gerne eine Email schreiben.

Email Adresse: matteo.nettelrodt@gmail.com

Über einen Komplettkauf würde ich mich natürlich auch sehr freuen, da lässt sich auch mehr am Preis machen. Alles was hier
nicht genommen werden will versuche ich über Ebay zu verkaufen... also wäre echt nett wenn ihr mir was abnehmen würdet.
Kleinere Teile kann ich mit Portoberechnung verschicken, größere Teile müssten abgeholt werden. Da geht der Preis dann
ebenfalls nochmal runter.

Für Vorschläge oder Hilfe zum Verkauf bin ich gerne offen.

Danke im Vorraus.

LG Matteo (16 Jahre alt)
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Verkaufe mein F Kart 100 und diverse Teile

Beitrag von okko »

Verkauf von Fahrzeugen oder Ersatzteilen setzt ein gewisses Maß an Beteiligung in der Community voraus. Aus diesem Grund kannst Du weder im Marktplatz posten, noch persönliche Nachrichten lesen oder verschicken. Kartfahrer sind hier nur sehr wenige vertreten, besser Du postest das in der Kart-Buggy-World. Bilder und eine Preisvorstellung erleichtern den Verkauf.
Viel Glück beim Führerschein!

http://www.kart-buggy-world.de/
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: Verkaufe mein F Kart 100 und diverse Teile

Beitrag von Ragelor »

okko hat geschrieben:[...]Kartfahrer sind hier nur sehr wenige vertreten, besser Du postest das in der Kart-Buggy-World.[...]
Da ist die Anzeige schon vorher drin gewesen :pfeif:
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Flitzer

Re: Verkaufe mein F Kart 100 und diverse Teile

Beitrag von Flitzer »

Hi servus brauch ein anlasser für den 100er kart hast du eins für mich bitte um Kontaktaufnahme 017634103015 danke
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: Verkaufe mein F Kart 100 und diverse Teile

Beitrag von Ragelor »

Fürn Anlasser kannst einfach in den Rollershop gehen, da passt nen generisches Ersatzteil - aber kauf keinen billigen Schrott, der dir direkt um die Ohren fliegt
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Antworten