Kart geht aus wenn ich kein Gas gebe

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Tille

Kart geht aus wenn ich kein Gas gebe

Beitrag von Tille »

Hallo Leute,
ich habe ein F-Kart 100. 2006er Baujahr. Ich bin mit meinem Kart letztes Jahr gar nicht gefahren und es dieses Jahr wieder rausgeholt. Neues Benzin rein und gestartet. Es springt an, aber nur wenn ich Gas gebe. Wenn ich das Gaspedal wieder los lasse geht der Motor aus. An der Einstellschraube habe ich auch schon einiges probiert, es klappt aber nicht. Ich hoffe ihr habt für mich vlt Ratschläge was ich machen kann.
Danke schon mal im voraus euer Till
trixi

Re: Kart geht aus wenn ich kein Gas gebe

Beitrag von trixi »

Da wird wohl deine Leerlaufdüse zu sitzen.
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: Kart geht aus wenn ich kein Gas gebe

Beitrag von Ragelor »

Vielleicht bei dem Alter auch der Ansaugtrakt undicht?
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Antworten