Typenschild Kart ??

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Xtc002
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2017 08:32
Buggy: F-kart 100

Typenschild Kart ??

Beitrag von Xtc002 »

So mein Karte ist jetzt zerlegt. Jetzt will ich es sandstrahlen lassen und Pulver beschichten lassen . nur ist das mit dem Typenschild woll ein Problem . wo bekomme ich ein neues mit meinen fahrzeugdaten um es anbringen zu können . ich denke das es sich schon beim entfetten auflöst . oder kann ich mir eines aus Blech besorgen und mit schlagzahlen die Daten einschlagen . danke für euere hielfe .
Benutzeravatar
Chefprotter
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Buggy: KTM X-Bow
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Typenschild Kart ??

Beitrag von Chefprotter »

Siehe hier.

Gruß,
Chefprotter
Antworten