Seite 1 von 1

Fahren NRW

Verfasst: 27. Aug 2018 13:51
von Kart83
Hi, ich Suche f kart Fahrer Raum Bochum die ab und zu ne Tour machen wollen. Bin 35 Jahre alt. Würde mich über antworten freuen. LG Dennis :thumbup:

Re: Fahren NRW

Verfasst: 30. Aug 2018 21:52
von Hermann
Hi,

und :willkommen: im :bc: der :crazy: !
Kart83 hat geschrieben:Hi, ich Suche f kart Fahrer Raum Bochum die ab und zu ne Tour machen wollen. Bin 35 Jahre alt. Würde mich über antworten freuen. LG Dennis :thumbup:
Du bist hier sehr willkommen, wenn es um Karts geht sind im Forum http://www.kart-buggy-world.de/ die Spezialisten mit Tips und Tricks ohne Ende.

Grüßle

Re: Fahren NRW

Verfasst: 30. Aug 2018 23:22
von Kart83
Wo kann ich mich dort registrieren, finde da nix. Danke schön!

Re: Fahren NRW

Verfasst: 31. Aug 2018 10:01
von gysi53
Ich würde es unter Anmelden machen. :pfeif:

Re: Fahren NRW

Verfasst: 31. Aug 2018 17:02
von Marcel-Paul
Hi.
Nsch der Anleitung sollte es gehen.

Re: Fahren NRW

Verfasst: 31. Aug 2018 21:12
von Kart83
Danke für die Hilfe, aber die email an diese Adresse geht leider nicht. Haben sie noch eine Idee?

Re: Fahren NRW

Verfasst: 31. Aug 2018 21:35
von Marcel-Paul
Versuche es über den Kontaktbutton im unteren Bereich findest du den. Da könntest du auch alle Daten angeben und denen vielleicht mitteilen das die Emailadresse nicht funktioniert.

Re: Fahren NRW

Verfasst: 31. Aug 2018 21:51
von Kart83
Auch das ist nicht möglich leider. Wollen die keine neuen???

Re: Fahren NRW

Verfasst: 31. Aug 2018 22:32
von Marcel-Paul
Das weiss ich auch nicht. :kratz:
Habe Nachtschicht - werde mal schauen wenn ich Zeit habe da rein zu kommen :lach:

Re: Fahren NRW

Verfasst: 1. Sep 2018 00:03
von Marcel-Paul
Habe keine Fehlermeldung über die Emailadresse bekommen. Ist anscheinend ganz normal raus gegangen. Ich warte mal ab ob ich noch was höre und werde dir dann berichten :D

Re: Fahren NRW

Verfasst: 1. Sep 2018 02:02
von Marcel-Paul
Hat es bei dir noch geklappt? :kratz: Habe es wie im ersten Teil beschrieben ausprobiert. Habe eben die Zugangsdaten erhalten. :D Dann muss bei dir etwas schief gelaufen sein. :ratlos: