Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
jam310199

Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Hallo Leute, ich werde noch immer hier in Lengerich auf unsere schöne Aktion angesprochen, was natürlich toll ist! Die Truppe war super, das Wetter passte usw.

Neulich bekam ich folgende e-mail:

hallo herr wagner,

mein name ist christina .im september war ich mit meiner familie in der schule "in der widum" in lengerich,wo sie auch mit ihrem team waren.unser sohn fynn war total begeistert von der rundfahrt in dem buggy und wie es aussah viele andere kinder auch.

fynn ist 8 jahre alt und besucht hier in mettingen die "ernst-klee schule",eine schule für körperliche und motorische entwicklung.im september 2010 haben wir unser grosses schuljubiläum und feiern dieses am 18.9. mit einem grossen schulfest.

jetzt ist mein anliegen,ob sie mit ihrem team vielleicht auch unseren kindern diesen tag verschönern könnten.ich bin mir sicher,das wäre auch hier ein absolutes highlight.mit einem fahrer hatte ich schon kurz darüber gesprochen,weiss aber leider seinen namen nicht.habe dann kontakt zu frau bock aufgenommen,die mir empfohlen hat ,mich an sie zu wenden.vielleicht könnten sie sich ja mal zurück melden.das wäre total super.

mit freundlichen grüssen christina und fynn bils

Habt Ihr Lust mit zumachen????
Ich hoffe das ich auch Foren übergreifend Leute mobilisieren kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Natürlich würde ich mich wieder um die Organisierung kümmern, wenn es recht ist!
Und da es sich dann um einen Samstag handelt, können wir alle über Nacht bleiben und Sonntag schön frühstücken!
Im Nachbarforum steht auch ein link zu einem Campingplatz den ich mir in der Nähe angesehen habe.
Gruß Maik
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

Hallo Jam,

sicherlich eine nette Aktion...gar keine frage :thumbup:


Schade finde ich nur, dass es immer wieder Leute gibt, denen unsere Community eigentlich vollkommen wurscht ist.
Interessant werden wir immer nur dann, wenn es darum geht neue Kontakte zu knüpfen. Anschließend wird sich dann wieder in das Stammforum zurückgezogen, wo man auch durchaus mehr Aktivität zeigt.
Während man sich hier mal wieder ein weiteres Jahr nicht mehr sehen lässt bis zur nächsten Aktion.


Da kann ich nicht viel Unterschied zu Leuten erkennen, die sich hier nur anmelden, um mal eben schnell ihren Buggy im Marktplatz zu verticken.

Aber vielleicht seh ich das ja nur etwas überzogen und liege völlig daneben. Dann kannst Du mich ja gerne mal aufklären.


Gruß Wolle
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Hallo Wolle,
du hast vielleicht recht mit deiner Meinung. Ich habe mich sogar zuerst in diesem Forum angemeldet, war beim Treffen in Ladbergen, habe mich mit siebenhalber getroffen und seinen Buggy probegefahren. Dann war ich auf der suche nach einem Buggy. Diesen habe ich dann in Merzen gekauft und bin dann ins andere Forum gekommen, weil es dort mehr Infos zu dem 260er gab. Hier wurde ich auch gut aufgenommen und fand kontakt zu Leuten in der Nähe. Als ich letztes Jahr die Fahrt in Lengerich verlinkt hatte, wurde das ja nicht zugelassen. Aber auch hier hatte ich nette Leute kennen gelernt, aber die Reaktion letztes Jahr fand ich nicht schön. Dieses Jahr mache ich also nochmal einen Versuch in diesem Forum und wenn mein Kreuzbandriß es zulässt, bin ich auch in Borken dabei! Also entscheidet selber was Ihr hierzu meint.
Gruß Maik
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

Links auf dieses Forum werden hier automatisch vom System rausgefiltert... ich habe meine Gründe dafür, die auch nicht zur Diskussion stehen.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Ok. Mag ja sein, wenn ihr miteinander probleme habt, kann ich das verstehen, aber es sind doch viele Leute in beiden Foren vertreten. (Ich habe hier schon mehrere gesehen). Was hat das mit einer Sache für einen guten Zweck zu tun?? Ich war schon sehr gekränkt und will so nochmal hier anfangen! Es ist für behinderte Kinder und hat doch keine persönlichen Hintergründe und helfen will doch jeder gerne!
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jimmy »

Hallo Maik!

Ich weiss das du es nur gut meinst!

Und deine Aktion war und ist auch eine tolle Sache!

Und Natürlich bin ich auch wie versprochen wieder dabei! :welcome:

Ich kann aber auch die andere Seite verstehen und ich glaube nicht das hier jemand irgendwas gegen die Aktion hat! Bestimmt nicht!

Viel Glück wünsch ich dir und grüss deine Familie! :D
Gruß:
Jimmy
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Danke Jimmy,
ich hoffe auch in diesem Forum einen besseren Stand zu bekommen und vielleicht sieht und hört man sich die Tage mal.

Gruß Maik
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

jam310199 hat geschrieben: ich hoffe auch in diesem Forum einen besseren Stand zu bekommen
Das soll nicht das Problem sein.


Aber bitte benutze diese elende Wortschöpfung "Forenübergreifend" nicht mehr.

Dieses Wort haben ziemlich fiese Leute aus besagter Kasperbude erfunden, um sich aufzudrängen... und Übergreifend kommt von Übergriff.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
selu66

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von selu66 »

Hey, klärt das doch einfach unter Euch.

Zurück zum Thema :uuups:

Ich war letztes Jahr auch dabei, hab dieses Jahr leider schon einen anderen Termin :kopfklatsch: und werd somit nicht dabei sein können.

Ich kann hier nur jeden bitten, der Zeit hat, mitzumachen.
Das war schon ne tolle Sache. Und die vielen begeisterten Kinderaugen :D

Das schmachten der Väter war natürlich auch nicht schlecht :lach:

Gruß Axel
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

selu66 hat geschrieben:Hey, klärt das doch einfach unter Euch.
Haben wir doch gemacht :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Wolle hat geschrieben:
jam310199 hat geschrieben: ich hoffe auch in diesem Forum einen besseren Stand zu bekommen
Das soll nicht das Problem sein.


Aber bitte benutze diese elende Wortschöpfung "Forenübergreifend" nicht mehr.
.
Ok, wird gemacht. Und ich hoffe, dass ich es irgentwie nach Borken schaffe !
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

jam310199 hat geschrieben: Ok, wird gemacht. Und ich hoffe, dass ich es irgentwie nach Borken schaffe !
Jau... mach das mal. Wird sicher wieder ein schönes und auch sehr gut besuchtes Treffen in diesem Jahr. :toast:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Snoopy

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Snoopy »

Das ist eine super Idee.
Leider weis keiner von uns, ob wir da arbeiten müssen.
sobald wir etwas näheres wissen, geben wir bescheit.

Gruß Sonja, Oliver und Jürgen
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Daumen hoch Übernachtung????

Ich war am Wochenende in Mettingen und habe mich ein wenig umgesehen. Eine so idiale Strecke, wie wir sie in Lengerich hatten wird es dort nicht geben! Die Schule liegt in der Nähe einer verkehrsberuhigten Zone und auf der anderen Seite nur Hauptstrassen. Naja irgentwas werden wir uns wohl einfallen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich auch den Campingplatz besichtigt. er ist keine 5 Minuten von der Schule entfernt, also eigentlich mehr als ideal, da es warscheinlich wieder ein sehr anstrengender Tag wird. DerPlatz ist gemütlich, sauber und wird gerade noch aufgefrischt.
Hier der Link zum Platzhttp://www.camping-schoene-aussicht.de/frameset.html
Die Preise sind, wie ich finde noch Human:
Wohnwagenund Zelt:4€
Autos: 4,5€
Wohnmobile und Camper: 8,5€
Erwachsene : 5€
Kinder bis 14 Jahre: 2,5€

Für mich ist das die bessere Lösung. Eine große Grillhütte gibt es auch und einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.
Solltet Ihr Zeit haben, schickt mir doch eine PN um besser planen zu können.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

Es ist besser, wenn die Anmeldungen öffentlich im Forum stehen, dann können sich auch alle ein Bild machen :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Wolle hat geschrieben:Es ist besser, wenn die Anmeldungen öffentlich im Forum stehen, dann können sich auch alle ein Bild machen :wink:
Dann hilf mir mal, wie funktioniert das? Also bis jetzt habe ich 5 zusagen, wie kann ich das hier anders als so öffentlich einstellen?
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von Wolle »

jam310199 hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich 5 zusagen, wie kann ich das hier anders als so öffentlich einstellen?
Einfach die Namen der Anmeldungen hier in einen Beitrag hineinschreiben. Wenn Jemand dazu kommt, kannst Du einen neuen Beitrag schreiben usw.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jimmy »

Oder einfach eine Liste mit den Namen, wo angemeldet sind in einen Beitrag schreiben!

Der nächste, der sich anmeldet kopiert die Liste setzt seinen Namen drunter usw.,usw....!!

So kenn ich's aus meinem Quadforum und da klappt das super!

Natürlich sollte dann der Thread hier frei von anderen Sachen sein! :wink:

(...klärt das unter euch! :lach: :lach: Der war super!! :muah: )
Gruß:
Jimmy
jam310199

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von jam310199 »

Also feste Teilnehmer sind:
Jam310199
Wagno666
Alter Bock
Ecke mit 2 Buggys
Frank Ihle
Der Fahrlehrer
The Roofer
Cobra
Jimmy als Helfer, falls er nicht wieder einen Buggy bekommt! :baeh:
s6v6e6n

Re: Neuauflage Fahrt für behinderte Kinder !!!!

Beitrag von s6v6e6n »

Hallo ertseinmal!

Ich als ex Zivi finde die Aktion klasse!! :clap: Habe nur leider kein Datum gesehen. :bonk: Interresse mitzumachen hätte ich auf jeden Fall. und knappe 80km kann ich auch wohl bewältigen. Also habt ihr noch nen paar infos für mich??

MfG

Sven :buggyfahrer:
Antworten