Anmeldeliste Route Harz 2010

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Griebel1 »

Hallo

auch wir sind gut wieder angekommen, obwohl mir 3 Km. vor zu Hause mein
Hinterrad Probleme machte, Verzahnung hin. Ich bin noch bis auf den Hof gekommen,
aber dann war Ende. In die Garage war nur noch schieben angesagt. :mad:
Welle dreht durch.
Trotzdem war es ein schönes Wochenende. Vielen Dank an Nixi, er hat sich bei der
Planung sehr vien Mühe gegeben.

Viele Grüße Norbert und Denise (Griebel1 und Griebel2)
Alles Buggy - oder was ?
BigT.

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von BigT. »

Wir sind auch prima durchgekommen und machen uns heut noch 'n Faulen ... :cool:

Auch von uns noch einmal herzlichen Dank an das Veranstalter-Trio Irene, Thomas und Rüdiger für alle Acts. War :thumbup: geplant und umgesetzt.

Vielen vielen Dank !!!

Die Styrumer.

P.S.:
@all, die ich zum Abschied nicht knuddeln konnte - ist hiermit nachgeholt
:schmusen:

(Ihr ward ja alle beim Freßorgien-Frühstücks-Buffet.)

:megagrins:
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von carnscheid »

Moin :welcome:
bin auch zurück
Ein RIESENDANK an das TRIO :respekt:
Dat war ein GOILES WOCHENENDE :thumbup:
Dafür bekommt das Org.-Team einen....
pokal4.jpg
pokal4.jpg (5.64 KiB) 6797 mal betrachtet
Gruß von Nena und Carny
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 828
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

Auch wir (Manu & Angie) sind nun wieder heile zuhause angekommen.
Bis Kassel sind wir zusammen mit Olaf, Alex und Christa gefahren. Die drei haben noch nen Stückchen bis heim.

Das Treffen incl. Ausfahrt war einfach super organisiert.
Danke dafür noch an unsere 3 Helden der Route Harz :!:


Dieses Treffen hat uns mal wieder gezeigt das wir das richtige Hobby gesucht haben :!:


Wir gehen jetzt erstmal heiß baden, um die Kälte der letzten Nächte aus dem Körper zu bekommen.

lg Manu & Angie
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Griebel1 hat geschrieben: Wie läuft dass mit dem Eintritt / jeder für sich, oder - es gibt ja auch einen
Gruppenpreis ?
Hi,
habs eben erst gelesen, aber hat sich ja erstmal erledigt die Frage :lach: .

Wir sind gegen 19:00 wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Jetzt ist erstmal Schlafen angesagt. Die Dance Hall und Yukon Saloon fordern ihren Tribut :wink: .

Morgen dann sicher mehr als nur.... Danke an alle welche an die Route Harz geglaubt haben und dem Ruf des Rüdigers gefolgt sind.

Grüße von und dreien.
kucki

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von kucki »

Ich war zwar "nur" von Samstag auf Sonntag dabei aber es hat riesen Spaß gemacht :thumbup:
Danke an Nixi für die Orga :clap:

Für die Route Harz 2011 bin ich schonmal angemeldet :wink:
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Just4Fun »

Bin auch gerade in der Heimat angekommen.

Klasse WE, Pullman City sollte man mal gesehen haben :thumbup:
Wenn´s passt bin ich nächstes Jahr wieder dabei :!:

Besonderen Dank an die Organisation, einfach spitze :respekt:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 828
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

Just4Fun hat geschrieben:Bin auch gerade in der Heimat angekommen.

Wurde aber auch Zeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Blackshark »

Melden uns auch wieder von zu Hause, sind auch um 19.00Uhr wohlbehalten
angekommen :!: Es war ein so geiles und perfektes Event............mit so Hammer Typen wie Euch, einfach nur Klasse :mrgreen:
Dem Nixi und seinem Team gebührt ein super großes Dankeschön und der Wettergott hat am Tage die Hand über uns gehalten nur Nachts hat er wohl schon etwas gepennt, denn für "die Harten" im Zelt,Hänger und Bus war es schon ein cooooles Schlafereignis :muah:

Fette Grüße von Petra und dem Blacky

P.S.: Wir melden uns im bzw. am Stammtisch in Kürze nochmal, ich grinse immer noch :sagnix:


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Jägermeister »

Hallo Route Harz Fahrer :buggyfahrer:

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen(15 Uhr zum Kaffee). :thumbup:

War ein Super Treffen(mein erstes)und so kann es weiter gehen.Jetzt haben viele Namen auch ein Gesicht bekommen :clap:
Nochmals Dank an die drei Organisatoren(Nixi,Krankenschwester und Rüdiger) :respekt: :respekt: :respekt: :clap: :clap: :clap:

Ps.Hoffe Rüdiger geht es wieder besser.

Mfg Jägermeister
Dateianhänge
DSCI0069.JPG
DSCI0069.JPG (223.08 KiB) 6605 mal betrachtet
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 634
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Trucky »

Hallo

So sind gerade Zuhause angekommen hatten noch eine Panne.

Ein großes DANKE Irene,Nixi und Rüdiger, :thumbup:
es war einfach nur geil, bin Nächstes mal wieder dabei.

Videos folgen morgen bin Müde.
www.all-druck.de


Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
pohliester

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von pohliester »

nixi hat geschrieben:
Wir sind gegen 19:00 wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Jetzt ist erstmal Schlafen angesagt. Die Dance Hall und Yukon Saloon fordern ihren Tribut :wink: .

Morgen dann sicher mehr als nur.... Danke an alle welche an die Route Harz geglaubt haben und dem Ruf des Rüdigers gefolgt sind.

Grüße von und dreien.
Ich hab mich mal angemeldet und wollt Danke sagen für die Tour.
Lach so richtig frisch ausgesehen haste ja Sonntag nicht mehr, doch wer hat das schon.. meine Stimme geht nun auch den Bach runter, Was solls. war es wert.. :clap:
Gruss von Chris und Sven
insert84

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von insert84 »

ich fands auch MEGA GEIL :clap: :clap: :clap:
Also nächstes Jahr werde ich mir auch wieder frei nehmen um dort zu sein :thumbup:
Es war super geil organisiert, eine Ausfahrt von 10 - 17 Uhr, so muß dass sein!!!!
Super Wetter, viel Hausmarke YUKON und noch viel mehr Spaß den wir alle gemeinsam hatten :thumbup:
Nick

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Nick »

So jetzt hab ich auch mal Zeit was zu schreiben.

Das Treffen war echt toll.
Der Harz gefällt mir ja sowieso aber die Leute waren noch besser.

Leider hatte ich keine Kamera dabei aber es ging ja auch so.
Ihr müsst halt bloß auf Bilder verzichten.

Das Wetter war OK (tagsüber war es sogar richtig Gut) allerdings hätten die Nächte etwas wärmer sein können

Ein Danke noch mal an Pohliester für die Mitfahrgelegenheit. :buggyfahrer:
und den Frostschutz :clap:

FR Nachmittag sind wir in Pullmancity angekommen.
Und nach dem Auspacken gab es erst mal etwas Smalltalk :welcome:
Danach Leckeres Essen, Bier und Co mit etwas Billard ging es dann weiter.
Und als Gutenachtdrink noch ein paar Yukon.

Die Nacht war schon recht frisch aber das Frühstück hat es entschuldigt. :D
SA sind wir dann gemütlich zur Motorradschmiede gefahren.
Und am Abend haben wir Straßencowboys noch den härtesten unter uns gekürt.

Die Nacht war allerdings noch etwas Kälter so das am morgen alles von einer dicken Eisschicht überzogen war. Na ja fast alles, im Umkreis von ein paar Meter um unseren Anhänger herum war die Umwelt Eisfrei.

Niels haben wir dann noch über ein paar Nebenstraßen und Serpentinen aus dem Harz begleitet.
Und nach dem ich auf dem Rückweg meinen Vergaser mal wieder entwässert habe. Konnte ich Bergab auch wieder etwas schneller fahren. :-))

Danach ging es zurück Richtung Berlin.
Von wo aus ich die letzten paar km auf eigener Achse zurück gefahren bin.
Und wie soll es anders sein, kurz vor dem Ziel musste sich doch noch eine Schraube verabschieden. Aber die war schnell ausgetauscht so das es gleich weiter gehen konnte.

Das war Echt ein Tolles WE ein Dank noch mal an Nixi für das Organisieren und Planen.
Und groß mir Rüdiger er spricht zwar nicht viel aber Trinkfest ist er auf jeden fall.
Bin beim nächstem mal auf jeden fall wieder dabei.

mfg
NICK
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Hallo zusammen,
die Stimme kommt zurück, der Kopf brummt auch nicht mehr also ist es Zeit für Veränderungen.
Die "Route Harz 2010" ist m.E. nach mehr als nur erfolgreich verlaufen. Ich hatte anfangs immer die Zahl 15 im Kopf welche dann in Absprache mit Rüdiger (Schirmherr der Route Harz) auf 20 korrigiert wurde. Kommen weniger als 20 Leute war`s ein Versuch und ich trinke mit Rüdiger im Saloon ein gepflegtes Bier.
Big_Moose_Saloon.jpg
Big_Moose_Saloon.jpg (156.96 KiB) 6398 mal betrachtet
Samstag an der Harzer Bike Schmiede waren wir so viele das die Führung in 2 Gruppen erfolgen musste und während der Führung kamen noch ein weiterer Buggyfahrer aus dem IK hinzu nebst Anhang.
Carnscheid und Nena waren nicht mitgefahren sondern griffen der Pullman Security sozusagen etwas unter die Arme indem sie den Platz bewacht haben.
Wir dürften also inkl. dem Goka mit dem HZ Kennzeichen 38 Erwachsene Teilnehmer gewesen sein + Kiddys.

Aufgrund der Anzahl von Teilnehmern habe ich soeben drastische Sparmaßnahmen eingeleitet und die Zahl in "Route Harz 2010" fiel der Sparmaßnahme zum Opfer.

Nun gibts die Route Harz. Der aufmerksame Beobachter hat es vielleicht schon in Pullman City gesehen das es 2 verschiedene Logos gab. Warum wohl :wink:
logo2.jpg
logo2.jpg (57.69 KiB) 6397 mal betrachtet
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Route Harz für ihr Erscheinen. Danke an die Bevölkerung von Pullman City, danke an den Betreiber dieses Forums weil wesentliche Inhalte hierüber an die Teilnehmer weitergegeben wurden. Danke an The Lennerockers und Steve Haggerty & The Wanted die uns richtig eingeheizt haben in der Dance Hall. Danke an die beiden Sponsoren die uns ne Menge an Preisen für das Bullriding bereit gestellt haben. Danke an meine Frau die mir die Zeit gibt für all meine manchmal merkwürdigen Ideen. Danke an Rüdiger ohne den es nur halb so lustig wäre und danke an seinen Gegenspieler der auf unsere ehemaligen Buggyfahrer aufpasst und mir schon wieder ne Menge Ideen geliefert hat für die nächste Route Harz.
:nachdenklich: Nordhäuser Schnappsbrennerei, Hasseröder Brauerei, Tragschrauberfliegen... 1/4 Meile mal anders-Buggy gegen Pferd :kratz:
Grüße Nixi
Augen_blicke

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Augen_blicke »

Hallo Route Harz Teilnehmer
Habe auch etwas Zeit gefunden um ein paar Zeilen zu schreiben. Wir sind am Sonntag Abend um 20.05 Uhr ohne Zwischenfall wieder zu hause eingetroffen. Das Treffen war wunderbar, habe ich doch wieder neue Buggyfreunde persönlich kennen gelernt, jetzt haben Namen auch Gesichter bekommen.Wenn das Datum für das Treffen 2011 früh genug bekannt ist, werde ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein. Ich möchte mich auch bei Nixi und Rüdiger bedanken für die super Organisation.


Bild

Unsere Unterkunft im FortWilliam Clark


Bild

Mein kleiner in Pullman City auf der Mainstreet
Buggy_Quäler

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Buggy_Quäler »

Hi Nixi,

der Ausflug am Samstag war für uns einfach zu kurz. Bis Freitagabend war ja noch nicht einmal klar ob wir überhaupt fahren können. Der Antrieb am hinteren Differenzial hatte ja am Freitag seinen Geist aufgegeben. (siehe Langzeiterfahrung)
Wir sind dann am Samstag gegen 9:00 Uhr in Ilmenau los gefahren. Die 190 Kilometer bis Zilly sind wir dann ohne große Pause durchgefahren. Leider gabes noch ein paar Umleitungen. Dann waren wir ja endlich angekommen. Nach dem Besuch in der Biker Schmiede hatten bei uns alle nur noch Hunger. Wir sind dann über Wernigerode nach Pullman Citty gefahren. An der Tankstelle hatte ich ja gesehen das ihr zu McDo abgebogen seit. Ich hatte leider nur beim Ziel des Ausflugs etwas zu sagen, nicht aber beim Ablauf.
4 gegen 1 :wein: :wein:
In Pullman City waren wir so bis gegen 18:30. Wir musten ja dann auch noch am Abend wieder nach Ilmenau zurück. Das waren ja noch einmal 140 Kilometer. Und unsere Mitreisenden hatte dann noch einmal 50 Kilometer Richtung Süden zu fahren.

Beim nächsten mal muss ich das anders planen. Dann wird es auf jeden Fall mit Übernachtung.
Es war trozdem ein super Samstag, auch wenn ich mir ein paar mehr persönliche Kontakte gewünscht hätte.


Gruß Ralf

P.S. Die Anzahl meiner Beiträge läst noch keine PM und auch keine Antwort zu, aber das wird ...
Antworten