Anmeldeliste Route Harz 2010

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Hallo zusammen,
in etwa 4 Wochen ist es soweit. Vom 08.10.bis 10.10.2010 findet "Route Harz 2010" in der Westernstadt Pullman City Harz (Pullman City2) statt, der Ort liegt in der Mitte Deutschlands und nennt sich Hasselfelde. Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Webseite "www.harz.kilu.de". Bei Fragen ruft mich einfach Abends an.
Wer kommen möchte trägt sich bitte in diesem Fred ein. Ich werde die Liste in allen mir bekannten Foren reinstellen, es ist also egal in welcher Liste Du dich einträgst.

Grüße Nixi der Rüdiger und seine Krankenschwester mitbringt auf eigener Achse anreist und im Ranchhaus wohnt


Wir sind dabei :

Nixi mit Krankenschwester und Rüdiger

Blacky mit Petra und Wachhund

Jägermeister

Insert84

Manu und Angie

Just 4 Fun mit Kollege ?

Griebel1 und Griebel2

Carny und Nena

BigT und Mary

Bartho mit Buggy und Martina mit Auto

Stefan39

Trucky & Christa



(Liste vom 20.09 by Michel)
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Blackshark »

Hallo Nixi, der Blacky kommt mit seiner Petra und "Wachhund" Amy, die Einbrecher zu Boden knutscht :lach: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit all den Buggyverrückten und Buggy- :bonk: Grüße Petra und Blacky :toast:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Jägermeister »

Hallo nixi :welcome:
Einmal Jägermeister mit PKW und Hänger und Buggy bitte in die Liste eintragen. Ich bin dabei :freu: :freu: :freu:
Mfg Jägermeister :buggyfahrer: :buggyfahrer: :buggyfahrer:
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
insert84

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von insert84 »

Einmal der insert Alex mit Buggy ich penne im Zelt z.B. bei Manu, seines ist recht groß :mrgreen:
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 828
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

Ich bin dabei!

1x Buggy, 1xAngie, 1xZelt

lg Manu
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Just4Fun »

Wenn es nicht aus Eimern kübelt, dann bin ich dabei.

Anreise Freitag, nach Feierabend... ca. 365 Km Richtung Osten ähh Western :kratz: , naja, einfach "Frau Navigation" folgend :!:

Eintreffend, je nach Lust und Laune des Kini gegen 22:00 Uhr.

1x Ich, 1x noch nicht infizierter Arbeitskollege (vielleicht), 1x Kini, 1x Zelt

PS:
Ich habe heute mit ner netten Dame in Pullman City gesprochen.
Zelten ist ausserhalb des Geländes ohne Anmeldung erlaubt.
Dort werde ich mich irgendwo einfinden.

Bis bald.

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Blackshark »

:megagrins: Zimmer im Hotel ist reseviert, wie cool ist das denn :lach: Wo sind denn die restlichen Teilnehmer in der Liste, dass wird der knaller Leute, also los ab in den Harz :baeh: :megagrins: Grüße Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Griebel1 »

Hallo

wir sind dabei :welcome:

Griebel1 und Griebel2, wir schlafen im Auto
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Hi,
freut mich das bereits einige von Euch dabei sind. Vielleicht kann der Rainer oder einer aus dem Mod Team ja ne Liste einfügen :nachdenklich: .
Grüße Nixi
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von carnscheid »

Moin Nixi :welcome:
Wenn alles klappt , bin ich mit Nena dabei. :thumbup:
Womo mit Anhänger+Buggy
Gruß Claus
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

Hi,
freut mich.... was ist mit der Kölner und deren Umlandgang :cool: , sind dort alle schon im Winterschlaf ab Oktober ? Sagt jetzt nicht ... zu weit weg - "Augenblicke" kommt auf eigener Achse aus der Schweiz :thumbup: .
Grüße Nixi
Joschi74

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Joschi74 »

habt viel spaß bei dem treffen....freue mich schon auf die bilder :thumbup:

die strecke scheue ich nicht....habe eher keine zeit....sonst wäre das ein feines ziel gewesen, um die ness einzufahren :megagrins:
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von schraubermichel »

Moin
nixi hat geschrieben:was ist mit der Kölner und deren Umlandgang :cool: , sind dort alle schon im Winterschlaf ab Oktober ?
Die Frage hat Jenni auch grade gestellt :?: :?:
Sandra könnte ich das schon schmackhaft machen, gibt da ja Pferde :mrgreen:

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
BigT.

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von BigT. »

@Schraubermichel: Kommt mal ruhig; habe Mary gerade überzeugt, daß ohne uns da nix geht ... :unschuldig:

Wir reisen - wenn's nicht gerade aus Kübeln schüttet- mit dem 'Bieber' an und pennen ...
muß mal checken, wo. Entweder Ranchhouse, oder Hotel, oder ....

:thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von nixi »

schraubermichel hat geschrieben:...Sandra könnte ich das schon schmackhaft machen, gibt da ja Pferde :mrgreen:
Hi,
ja, so ist es und an dem WE werden noch mehr Pferde als sonst dort sein weil da unter anderem die Herbst Cattle Days stattfinden.

Ich hatte ja auch immer wieder mal überlegt so ein Hottehüh zu testen aber das überlasse ich dann doch lieber den Westernreitern.

Außerdem.... wenn Buggyfahrer auf Pferden reiten würden dann gäbs ein paar Tage später die ersten Verbesserungs und Tuningvorschläge in den Pferdeforen.

" Warmblut mit Nologykabeln - Abhilfe bei Überhitzung "
" suche dt. Bedienungsanleitung für meinen Araber "
" Hilfe mein Haflinger schleift am Boden nach der Tieferlegung "
:lach: :lach: :lach:

Grüße Nixi
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 274
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von stefan39 »

Hi,
wir sind selbstverständlich auch dabei...müssen nur noch eine Unterkunft finden.
In der Westernstadt ist alles ausgebucht und im benachbartem Feriencamp auch :uuups:
Also muss ich mal suchen, ob es noch ein Hotel oder so um die Ecke gibt :?:

Viele Grüsse
Stefan
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 828
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

Was heißt denn um die Ecke? 2km 10km oder gar 30km ?

lg Manu
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 274
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von stefan39 »

Hallo,
na so nah wie möglich, da ich keine Lust habe spät Abends noch ewig mit dem Auto oder Buggy zu fahren :toast:
Benutzeravatar
totes-fleisch
Power-User
Power-User
Beiträge: 828
Registriert: 11. Aug 2008 12:32
Buggy: Kinroad 650 LOF
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von totes-fleisch »

Ok, dann hat sich das im Prinzip schon erledigt.
Das nächste Best Western Hotel is ca 30km entfernt.
Kann hin und wieder Zimmer bei Best Western, Grand City Hotels und Mark Hotels zum Mitarbeiterpreis besorgen, vorausgesetzt es is ne staff rate frei.
Aber in direkter Umgebung is leider garnix, das nächste leider erst in 30km

lg Manu
Joschi74

Re: Anmeldeliste Route Harz 2010

Beitrag von Joschi74 »

stefan39 hat geschrieben:Hi,
wir sind selbstverständlich auch dabei...müssen nur noch eine Unterkunft finden.
In der Westernstadt ist alles ausgebucht und im benachbartem Feriencamp auch :uuups:
Also muss ich mal suchen, ob es noch ein Hotel oder so um die Ecke gibt :?:

Viele Grüsse
Stefan
in den umliegenden orten hat es sehr viele und wirklich günstige ferienzimmer....die findest du übers internet......beim großen harz treffen der quad und atv ist dort auch immer noch was zu bekommen
Antworten