Geländeslalom

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
schumibrummi

Geländeslalom

Beitrag von schumibrummi »

hallo leute! :welcome:
beklopft wie ich bin :bonk: :bonk: :bonk: habe ich heute meine meldung zum geländeslalom in sieggraben am 26.oktober 2010 abgegeben, also werden die diversen umbauten auch ein wenig verschoben,
leider wird für buggyfahrer aus deutschland die anreise zu weit sein aber ich hoffe das einige aus der umgebung auch dabei sein wollen. wie viele es ja wissen würde ich gerne gegen buggy's fahren und nicht immer gegen autos oder quarts :afraid: - pokale habe ich aber trotzdem schon einige abstauben können :baeh: :freu: :freu: obwohl meiner eher für die strasse gedacht ist macht er sich auch im schweren gelände ganz gut. :thumbup: ist ja ein buggy vom mpeli :respekt:
wer will und weiter weg zu hause ist dem steht natürlich auch meine türe offen um so gemeinsam zum rennen zu fahren (beschilderung ist nähmlich zum kotzen)

lg :buggyfahrer:
Benutzeravatar
buggyfandieter
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 301
Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Geländeslalom

Beitrag von buggyfandieter »

Hallo Schumibrumm

leider zu weit weg !!! :kratz:

War gestern aber auch auf einem Event vom ADAC aus -
Motorradslalom
http://www.motorradslalom.de/slalomseit ... seite.html

Bin da kurzer hand mitgefahren und war echt super ..

Bild

Bild

Bild

Muss man umbedingt mal gemacht haben ..

Veranstalter hat gesagt wenns sich mehr Buggyfahrer Interessieren würden und kommen würden
würde es auch eine Klasse für Buggys geben.
So hatte ich zwar Spass bin aber nicht bewertet worden obwohl meine Zeit
Super wahr..

Gruß Dieter


Bild

Bild

Bild
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
Benutzeravatar
Huppi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 456
Registriert: 7. Feb 2007 22:12
Wohnort: 91083 Baiersdorf

Re: Geländeslalom

Beitrag von Huppi »

...Slalom mit dem Buggy - auch keine schlechte Idee... :thumbup:
schumibrummi

Re: Geländeslalom

Beitrag von schumibrummi »

Leider ist es in österreich nicht möglich das sich ein paar zusammen tun was buggy's haben so bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als bei motorradtreffen (ausfahrten ) mit zu machen und bei autoveranstaltungen in der klasse bis 1,300 ccm mit zu fahren denn nur blöd von einer ortschaft in die nächste zu hoppeln - 5km fahren und dan sitzen und saufen um anschliesend wieder nach hause - ist nicht meines (denke da nur zurück nach wien),
vor allen soll der spass nie zu kurz kommen und der ist bei sollchen veranstaltungen immer vorhanden.
lg :buggyfahrer:
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Geländeslalom

Beitrag von Dürr »

hallo helmut:

leider dienst :thumbdown: :thumbdown:


lg - dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
schumibrummi

Re: Geländeslalom

Beitrag von schumibrummi »

macht nichts dürr, wenn wieder eine veranstaltuhg ist stelle ich es wieder rein ins forum und wenns ist rufe ich dich halt an, ist ja kein problem,
lg :buggyfahrer:
Benutzeravatar
buggyfandieter
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 301
Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Geländeslalom

Beitrag von buggyfandieter »

Hallo Weihnachtsleute :welcome:

Hab gerade noch ein paar Bilder gesehen auf der Homepage vom ADAC ..

http://www.ac-bretten.com/motorradslalom%202010.html

Schöne Feiertage ...
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
Antworten