Treffen 27.02.11

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Snoopy

Treffen 27.02.11

Beitrag von Snoopy »

Hallöchen,
sofern das Wetter mitspielt, also ohne Regen, trifft man sich in Wedau oder direkt beim Frühstück?
Sven2411

Re: Treffen 27.02.11

Beitrag von Sven2411 »

Wenn ich morgen früh den Buggy anbekomme dann komm ich zum Stadion. Auserdem kommen wohl noch nen paar Freunde aus Duisburg mit dem Auto dahin.

mfg Sven
Snoopy

Re: Treffen 27.02.11

Beitrag von Snoopy »

Sollte es regnen oder so, dann sind wir wieder (wie immer bei dem Wetter) zum Frühstücken...Adresse kennst du?

Wenn nicht, ab 11 Uhr:
Albertstr. 8-12
47059 Duisburg

Bäckerei Brinker

ist direkt dort, wo das Zoogeschäft, KiK, Netto und DM ist

... ich bin gespannt :wink:

Gruß
Sonja
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 27.02.11

Beitrag von toto »

Hi Leute,

wie immer erscheine ich bei Brinker !! ( 11:00 ) :megagrins:

Nach Wedau kommt ja noch keiner mit Buggy !

Gruß Toto
Antworten