Harz 9 findet gerade statt

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von nixi »

Hi,
ach ähm... in Pullman City Harz findet derzeit Harz 9 (internationales Quadtreffen) statt. Aus gut unterrichteten Kreisen :mrgreen: hab ich gehört das auch ein paar Buggyfahrer am Samstag dort sein werden.
Vielleicht sieht man sich ja, ich nehm sicherheitshalber mal ein Zelt mit weil es Abends im Saloon ein paar Bierchen geben soll.
In den letzten Jahren waren dort immer so ca. 1000 Quads und ein paar Buggys sah ich auch. Samstag gegen 10:00 machen sie meist ne größere Ausfahrt wo der halbe Harz :wink: abgesperrt wird. Nachmittags wird meist die Harzer Meile gefahren und in den Saloons und Bars ist der Ausnahmezustand.
Weitere Infos dazu gibts hier -klick-
Grüße Nixi
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von buggycity »

Wir wollen Bilder sehn...wir wollen Bilder sehn...wir wolln - wir wollen Bilder sehn....



...wir wollen Bilder sehn....

:freu:
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von nixi »

Hi Walter,
Bilder gibts hier.... sind allerdings von Harz 8. Neue mache ich Samstag :wink: .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 261
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Buggy: Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: Schwalmtal

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von Truckys Lady »

Hallo Nixi,

das wird bestimmt wieder sehr schön.

Aber wir sind gerade in Ostfriesland genauer in Schillig.

LG Christa
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von bartho »

Ich werd es auch nicht schaffen- Familie hat was anderes geplant :twisted: Aber im August ist ja "Route Harz" die zweite :thumbup: da sind wir auf alle Fälle dabei :toast:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von Jägermeister »

Hallo nixi :welcome:
Werde dich über die Web-cam beobachten ,also benehmen :wink: http://www.westernstadt-im-harz.de/deut ... index.html
MfG Jägermeister

Ps....viel Spaß.
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
BigT.

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von BigT. »

Okay, vielleicht komme ich am SA mal längs - ist ja nicht soo weit. :thumbup:
Ich melde mich aber auf jeden Fall vorher bei Dir/Euch. :unschuldig:

Noch habe ich keine Freigabe ... :oops:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Harz 9 findet gerade statt

Beitrag von nixi »

Hi,
ich habe fertig -klick-
Grüße Nixi
Antworten