Harz 9 - so war das...

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Harz 9 - so war das...

Beitrag von nixi »

Hallo zusammen,
letztes Wochenende war es mal wieder so weit. Etwa 1000 Fahrzeuge, darunter ein paar Buggys waren in Pullman City Harz. Als wir am Samstag ankamen fragte ich gleich wann die große Ausfahrt startet und man sagte ... ist gestrichen, Niedersachsen hat die Ausfahrt nicht genehmigt :thumbdown: . Ich weiß das es umfangreiche Vorbereitung braucht, Streckenpläne müssen bei den 3 angrenzenden Bundesländern eingereicht werden und am besten 1 Jahr vorher um dann manchmal erst 2 Tage vorher die amtliche Entscheidung zu bekommen :wand: . Deshalb gabs nur verschiedene Ausfahrten in kleineren Gruppen. Ich fand es dann am Samstag wesentlich übersichtlicher als die Jahre zuvor. Ich denke mal das viele wegen der Ausfahrtgeschichte schon eher zurückgefahren sind.
Ansonsten gabs die Harzer Meile, Quadpulling, Schlammkuhle usw. Abends wieder ne Band in der Dance Hall, Bullriding, lecker Futter und ne super Stimmung. Im Yukon hätten wir wieder die Nacht durchfeiern können aber ...man wird eben älter :wink: .
Ach ähm... Quadpulling war ganz nett, Can Am hat nen 3 Achser Polaris weggezogen.

Ein paar Bilder hab ich noch und bitte nicht meckern, Bilder und Videos sind mit ner 39 Euro Rollei entstanden und dafür gehts dann doch wieder denke ich.
Video-klick-
Slideshow -klick-
oder lieber mit Musik -klick-
oder lieber nur Fotos -klick-
Grüße Nixi
Antworten