16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Blackshark »

Hallo @ all , nun ist auch die Route Harz die 4. Geschichte, es war wieder mega cool und die Ereignisse überschlugen sich im Stundentakt oder manche auch im drei Stundentakt. Wir haben uns sehr gefreut auch neue Gesichter zu sehen und die Namen zuordnen zu können. Da uns der Zufall ja auch in diesem Jahr in den Harz verschlagen hat, konnten wir alles in vollen Zügen genießen und wenn es der Zufall will, sind wir im nächsten Jahr auch wieder im Harz um all die Buggy :bonk: wieder zu sehen.
Unsere Heimfahrt war gespickt von Sonne , Wind und mächtig viel Regen, ob da nicht ein paar Hexen die Finger im Spiel hatten?
Unser Nixi hat mit viel Geschick, die Zufälle gebündelt und zu einem super geilem Treffen beigetragen, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür. :baeh: :thumbup: Wir freuen uns auf jedem Fall, auf ein baldiges Wiedersehen viele Grüße Blackrose und Blacky
P.S.: Fotos und Videos folgen in Kürze :pfeif: :toast:
Dateianhänge
Hexen....tanzplatz.jpg
Hexen....tanzplatz.jpg (191.48 KiB) 9259 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Butz

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Butz »

Hallo alle zusammen!!!!

Sind auch wieder daheim. Unsere Fahrt war ebenfalls mit Regen und Wind gespickt. :(

War schön euch wieder zu treffen und neue kennengelernt zu haben. :D
Vielen Dank an Nixi und Irene, die dieses Treffen wieder einmal zu einem Erlebnis gemacht haben.
An Nixi und Blacky : Vielen Dank für das :toast: :toast: :toast:

Freuen uns auf das nächste zufällige Treffen einiger verrückter Buggyfahrer. :buggyfahrer:

Gruß

Butz und Danny
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 274
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von stefan39 »

Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause anegkommen und möchten uns auch nochmal bei Nixi für die tolle Organisation des Treffens bedanken :thumbup:
Vielen Dank auch nochmal an Blacky und Nixi für die :toast: :toast: :toast:

Leider konnten wir uns heute früh nicht von allen persönlich verabschieden, da einige schon on Tour waren...Sorry !!

Viele Grüsse
Stefan Monique und Noah
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Griebel1 »

Hallo

auch ich bin fast trocken wieder zu Hause angekommen. (nur ein paar Tropfen)

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das es wieder ein tolles Treffen geworden ist.
Vielen Dank auch an die Sponsoren von Sach und :toast: :toast: :toast: - Preisen.

Viele Grüße Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Blackshark »

Hier schon mal der erste Link zu einem Video, "wer den Blacky fliegen sehen will" hier gehts lang :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=3OjAvMK1 ... e=youtu.be
Luftige Grüße Blacky
:lach:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Hans-Martin »

Wir sind auch wieder angekommen.... nach 7 Stunden, mehreren Regenschauern, Staus und einer vollsperrung. Aber egal. Es war ein schönes Wochenende. Danke an Nixi und Regierung.
Der Buggy hat sowohl die Anreise wie auch die Heimfahrt problemlos überstanden. Immerhin je 420km. Von der Rückfahrt gibt's noch ein Foto von mir in voller Fahrt mit Buggy. Ich werde es nachreichen, sobald die Rennleitung es mir zugeschickt hat.

Route Harz, die 5.--- wir kommen!

@Mirko: Dank deines segways hast du jetzt ne neue Freundin, die eifrig ihr Taschengeld spart!
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Onkel Pinki »

Also irgendwer wird immer geblitzt :D

War das zufällig am Ende einer Autobahn in einer 60er Zone?

Wir sind auch gestern Abend gut zu Hause angekommen. Und bei dem Regen war ich froh das wir mit unseren Autos da waren!
Fotos und Videos kommen noch. Ich bin gestern nur noch ins Sofa gefallen und hab mich von meiner Kleinen bekochen lassen :mrgreen:


Vielen vielen Dank an Nixi für die ganze Organisation und an Blacky für das Freibier!!!
War echt ein schönes und vor allem abwechslungsreiches Wochenende. Top!!! :thumbup:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Hans-Martin »

Onkel Pinki hat geschrieben:Also irgendwer wird immer geblitzt :D

War das zufällig am Ende einer Autobahn in einer 60er Zone?:
Noch lange vor der Autobahn. Schätze so nach 20 bis 25 km Fahrt auf einer Anhöhe an einem Ausflugslokal. Ein mobiles Gerät. Tempo 60 war erlaubt, ich hatte .. .. keine Ahnung. Schätze zwischen 70 und 80.
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Benutzeravatar
Sunny29
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Nov 2012 10:13
Buggy: Ness 1300
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Sunny29 »

Hallo @ all,
es war super Euch alle kennengelernt zu haben :wink: , vielen Dank für die nette Aufnahme und Eure Tipps.
Schade war, das unser Buggy gestreikt hat :thumbdown: , die 3 Lötstellen sind es leider nicht... nach der Ursache wird weiter gesucht....
für weitere Tips sind wir sehr dankbar.
Das war ein super tolles Wochenende und beim nächsten zufälligen Treffen im Harz sind wir mit unserem BUGGY :buggyfahrer: dabei.
Dickes Lob an Nix und seine "Regierung" für die super Organisation. :clap: Danke für die leckeren :toast: :toast: :toast:
Wir freuen uns Euch bald mal wieder zu treffen
Liebe Grüße Thorsten und Tanja
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Jägermeister »

Hi zusammen
Erst mal ein Riesengroßes DANKE SCHÖN an Thomas und Irene für dieses tolle Wochenende :clap: :clap: :clap: :respekt:

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen,bis Nordhausen im im strömenden Regen(hatte auch was gutes mein Tacho der schon ein halbes Jahr nicht ging geht wieder :D ) :pfeif: .Bis Arnstadt war alles faaaaaaast wieder trocken .Bilder vom Treffen folgen noch .
Noch mal Danke an Nixi und Blacky für das leckere Big Moose :toast: (die Leberwerte sind wieder normal) :lach:
MfG Jägermeister+ Junior
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Onkel Pinki »

Hier sind unsere Fotos und Videos.
1.jpg
1.jpg (121.15 KiB) 9053 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (161.49 KiB) 9053 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (96.78 KiB) 9053 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (154.1 KiB) 9053 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (131.1 KiB) 9053 mal betrachtet
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von nixi »

Hallo zusammen,
die Route Harz 2013 ist vorbei . Wir hatten heute Mittag auch noch allerfeinsten Regen bis Nordhausen. Dann haben wir noch diverse Mietautos gegen andere Mietautos getauscht. Es hat mir /uns riesigen Spass gemacht so viele verschiedene Menschen begrüßen zu dürfen. Ich / wir sind stolz auf das was jeder von Euch geleistet hat. Ihr seid die besten Rätsellöser, Rennfahrer, Bullenreiter, Seilflieger und Wallrunner die ich jemals zufällig im Harz getroffen habe. Ich hoffe es hat euch allen gefallen und wir sehen uns zur Route Harz Nr.5 wieder. Es gibt da so ein paar spektakuläre Ideen die mit Sicherheit nicht langweilig sein werden. Ein kleines Filmchen lade ich über Nacht dann noch hoch und der Termin für Route Harz 5 kommt in ein paar Tagen.
Eine Bitte noch... sendet mir (wer es noch nicht getan hat Eure Mailadressen damit ich Euch dann das ganze Video und Fotogedöns verlinken kann.
Grüße von Rüdiger und Gattin, Irene und Nixi.
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Tenhoss »

Hallo @ all, :welcome:

auch wir sind gestern Nachmittag gut wieder zuhause angekommen.

Es war ein megageiles, ereignissreiches Wochenende :thumbup: das wir mit vielen netten Menschen verbringen durften. :bonk:
Moni und Ich freuen uns sehr auch mal die Menschen, die sich hier im Club hinter den Nicknamen verbergen persönlich kennengelernt zu haben.

Danke an Nixi und Irene für die tolle Organisation. :clap:

An die Freibierspender ebenfalls :toast: :toast: :toast: Danke!!!!

Leider ist mir beim runterladen von der Kamera ein Fehler unterlaufen und da ich die Speicherkarte schon formatiert habe sind alle Bilder und Videos gelöscht. :wein:

Ich habe mich gestern so über meine Blödheit geärgert. :wand: :kotz:

Naja, was soll´s die schönsten Erinnerungen haben wir eh im Kopf und Gott sei dank hatte Moni beim Wallrunning ja eine Helmkamara.

Gruß Udo, Moni und Jan
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Onkel Pinki »

Tenhoss hat geschrieben:
Leider ist mir beim runterladen von der Kamera ein Fehler unterlaufen und da ich die Speicherkarte schon formatiert habe sind alle Bilder und Videos gelöscht. :wein:

Laß mich raten, über ElitePartner. de habt ihr euch nicht kennen gelernt :lach:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 481
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Nutzi »

Danke nochmal an Alle für das coole Treffen, besonders an Nixi für die Organisation.
War wie immer hammergeil, freu mich schon aufs nächste Mal.
paar Bilder hab ich auch : https://picasaweb.google.com/Nutzi99/RouteHarz2013
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von nixi »

Hi,
ich hab da mal... Mini Video -klick-. Der Rest kommt dann die Tage bei Dropbox an alle deren Mailadresse ich bekommen habe.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Onkel Pinki »

Hat irgendwer ne Telefonnummer, eMail Adresse oder sowas von dem Dortmunder mit dem NeSS der auch da war?
Jetzt weiß ich natürlich auch nicht mehr wie der heißt :kratz:
Irgendwer meinte er nennt sich "Didl"

Wir wollten eigentlich unsere Handynummern austauschen, aber wie das halt immer so ist....
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von nixi »

Hi,
der didl....Dietmar und Klaus... die Nummer krieg ich raus :). Gib mir aber bitte noch ein paar tage Zeit. Muss erst mal noch ein Auto für die Regierung beschaffen.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Onkel Pinki »

Das ist super.
Laß dir Zeit! Es eilt nicht.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: 16.-18.8.2013 Route Harz - die 4. beendet !

Beitrag von Hans-Martin »

Er hat meine Handy nr und will sich melden. soll ich ihm deine geben, wenn er es tut?
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Antworten