Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 22. Aug 2014 15:53
Buggy: Ness Goka 650ccm
Wohnort: 38350 Helmstedt

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Spike »

Ahh danke. Findet die Harzer Meile auch in Pullman City statt? Werden dann wohl gegen Abend eintrudeln
Das Leben ist ernst genug, nimm es mit Humor, denn du kommst da eh nicht lebend raus!
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von bartho »

Die Harzer Meile war glaub ich Samstag Vormittag- direkt hinter Pullman, also da wo die Ferienhäuser sind.
Abend ist ganz schlecht- da sind alle schon besoffen :lach:
Ne Spass beiseite- komm einfach vorbei :toast:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Onkel Pinki »

Mittags rum ist das kleine Zeitfenster zwischen verkatert aufstehen und sich schon wieder ein paar Bierchen in die Figur zu schütten :toast:

Die Harzer Meile ist am Haupteingang vorbei und dann links.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von bartho »

Mach ihm keine Angst :afraid: immerhin fahren wir Nachmittag noch nach Zilli.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Spike
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 22. Aug 2014 15:53
Buggy: Ness Goka 650ccm
Wohnort: 38350 Helmstedt

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Spike »

Naja vielleicht werden wir auch schonmal zur Harzer Meile eintreffen. Mal gucken wie wir das zeitlich schaffen. Ansonsten sieht man sich dann gegen abend :welcome: :toast:
Das Leben ist ernst genug, nimm es mit Humor, denn du kommst da eh nicht lebend raus!
Benutzeravatar
Danny
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 135
Registriert: 11. Aug 2010 11:22
Buggy: GoKa 1300
Wohnort: Hameln

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Danny »

Also Meile ist die beste Zeit um sich mal in Ruhe die Buggys anzuschauen
und mit den Leuten zu reden. :willkommen:
bis dann.
Alkoholfreies Bier ist wie der BH auf der Leine: Das Beste ist raus!
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von nixi »

Hi, so die Zeitmessung hatte ich eben nochmal aufgebaut und mir ne Stunde lang nen Schädel zerbrochen warum die beschissene Reaktionszeit zwar in der Zwischenablage war aber nicht in die Exceltabelle gesendet wurde. Nach ner Stunde ist mir dann wieder eingefallen das ich ja so nen Schalter eingebaut hatte für Rennen ohne Reaktionszeitmessung. Hm.... umgeschaltet und funktioniert :thumbup: . So ist das eben mit Technik die recht umfangreich ist und nur einmal im Jahr benutzt wird.

Ja die Harzer Meile ist 10:00 Samstag vormittag wie immer am Flugplatz. Am Haupteingang von Pullman vorbei fahren zum Ferienpark und dort die Straße links hoch bis zum Flugplatz.

Jeder der zufällig im Harz ist sollte seinen Eintritt NICHT AN DER TAGESKASSE !!! sondern im Town Office bezahlen. Stichwort "Route-Harz" sagen und ihr bekommt ein Bändchen das sichtbar zu tragen ist. Die Securitymenschen wollen es beim Betreten der Stadt sehen. Sollte jemand nach 18:00 ankommen und die Kasse und das Town Office sind nicht besetzt so sagt den Securitymenschen bitte das die Zahlung des Eintritts am nächsten Tag ab 10:00 im Town Office erfolgt. Sonst müsste man zusätzlich 5 Eur zahlen :wink: .

Wenn ihr angekommen seid sprecht mich bitte an damit ich jeden in eine Tabelle eintragen kann. Das ist wichtig damit ihr problemlos an den einzelnen Wettbewerben teilnehmen könnt. Bei sonstigen Katastrophen finden wir sicher auch eine Lösung. Ich muss immer wieder an eine Buggypanne denken als jemand der Antrieb gerissen war. Wir haben ihn nach 18:00 in Pullman City geschweisst :thumbup: . Mach das mal in nem 0815 Vergnügungspark :bonk: :lach: .

Jeder kann mich während der Route Harz unter der Tel. Nr. 01577-1758062 erreichen, am besten per SMS denn wenn ich grade ein Treetbootrennen mache oder vom Rodeobullen durch den Saloon gewirbelt werde ist es grad schlecht mit telefonieren.
Bis Donnerstag früh, harzliche Grüße Nixi
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Blackshark »

Dafür das wir uns alle rein zufällig im Harz treffen werden, meint es der "ORGA-GOTT" ja richtig super mit uns :thumbup: Es ist schon eine Meisterleistung alles übers Jahr auszukunschaften und Termine mit fiktiven Teilnehmern zu planen, an dieser Stelle schon einmal ein fettes Dankeschön :megagrins: :toast: :schmusen:
Wer sich wie Spike für Buggys interessiert und mal life einige Buggy :bonk: kennenlernen will ist zu jeder Zeit herzlich :willkommen:
Wir Blackrose und ich Euer Blackshark halten schon einige Tage hier in Pullman City die Stellung, das Big Moose schmeckt und der Wettermeister dreht auch schon die Sonnenuhr in die Richtige Richtung wir sagen ab Mittwoch dem Regen :finger: Dich :lach:
Wir feuen uns auf Euch :welcome: :toast: Grüße Blackrose & Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Onkel Pinki »

Jo, sieht echt so aus als würden wir wirklich mal trocken bleiben. Das letzte Treffen komplett ohne Regen liegt schon etwas länger zurück.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Blackshark »

:megagrins: :thumbup:
Dateianhänge
Petra 01.jpg
Petra 01.jpg (85.07 KiB) 9592 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von bartho »

Ach- ihr wollt wieder die ersten sein :toast: Wir haben unser Häuschen zwar auch ab morgen, ich muss mir aber am Do noch ein paar Strahlen abholen - werden dann gegen 16.00 aufschlagen :P
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Blackshark »

Hallo Bartho, na das Häuschen ist ja geputzt und wartet auf Euch die Putzkolonne ist schon durch, welche Nr. Ihr habt weißt Du nicht oder? Na, wir freuen uns schon auf Euch alle :thumbup: Dann bis später liebe Grüße Blacky PS: z.Z. ist hier dicke Suppe, soll aber noch aufklaren :pfeif:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Knoffel »

Blackshark hat geschrieben:Hallo Bartho, na das Häuschen ist ja geputzt und wartet auf Euch die Putzkolonne ist schon durch, welche Nr. Ihr habt weißt Du nicht oder? Na, wir freuen uns schon auf Euch alle :thumbup: Dann bis später liebe Grüße Blacky PS: z.Z. ist hier dicke Suppe, soll aber noch aufklaren :pfeif:
Caro.jpg
Caro.jpg (207.98 KiB) 9581 mal betrachtet
Die Sonne kommt erst, wenn wir am Donnerstag anreisen. :baeh:
Wollt dass nur mal gesagt haben! :megagrins:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von nixi »

Hi,
Ich habe grade nochmal alle Stationen antelefoniert, Treetbootrennen, Zipline, Wallrunning, Bike Schmiede, kleine Kapelle, Grube Samson, Pullman City. Alle haben die Termine und Reservierungen nochmals bestätigt. Bei Petrus ging keiner ans Telefon aber die Bestellung sollte auch geklappt haben - klick -.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Spike
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 22. Aug 2014 15:53
Buggy: Ness Goka 650ccm
Wohnort: 38350 Helmstedt

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Spike »

Kommt man eigentlich zum Town-Office ohne Eintritt an der Kasse zu zahlen? Sorry ich war noch nie in Pullman-City... :peinlich:
Gilt das Town-Office auch für Besucher die ohne Buggy anreisen? Ist der Flugplatz denn leicht zu finden? Irgendwie erkenne ich auf Google Earth nichts
Das Leben ist ernst genug, nimm es mit Humor, denn du kommst da eh nicht lebend raus!
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von bartho »

Musst an der Kasse nur sagen das du zum Buggy Treffen gehörst- dann lassen sie dich bis zum Office durch.
Das ist kein richtiger Flugplatz eher eine Wiese- einfach wie Nixi beschrieben hat.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von nixi »

Hi,
da wo die rote Linie ist findet die Harzer Meile statt. Zelte und Wohnmobile können kostenlos abgestellt bzw. aufgebaut werden wo der rote Kreis ist. Bild Grüße Nixi
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Griebel1 »

Spike hat geschrieben:Kommt man eigentlich zum Town-Office ohne Eintritt an der Kasse zu zahlen? Sorry ich war noch nie in Pullman-City... :peinlich:
Gilt das Town-Office auch für Besucher die ohne Buggy anreisen? Ist der Flugplatz denn leicht zu finden? Irgendwie erkenne ich auf Google Earth nichts
Mach es dir nicht zu kompliziert Pullman- City ist nicht New York City. Der Flugplatz/Wiese ist Luftlinie keine 200 m vom Eingang Pullman weg. Ohne Eintritt.
Im Town Office gibt es vergünstigten Eintritt für Buggy Club für das komplette Treffen.
Wenn du nur einen Tag kommst rechnet sich das nicht. Tagsüber sind die meisten Mitglieder sowieso auf unserem Platz vor der Stadt ohne Eintritt oder mit den Buggy's
unterwegs. Eintritt abends ist glaube ab 18 Uhr 3€.

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Griebel1 »

Hallo Nixi

Auf dem Plan fehlt die Hälfte.

Selbst wenn man sich auskennt kommt man damit kaum klar.

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Spike
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 22. Aug 2014 15:53
Buggy: Ness Goka 650ccm
Wohnort: 38350 Helmstedt

Re: Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Beitrag von Spike »

Naja wenn ich da schon hinfahre will ich mir die Stadt ja auch mal angucken. :baeh: Na ich werde am Wochenende einfach ausschau nach vielen Buggy´s halten. Bis dahin tschööö und gute Fahrt :buggyfahrer:
Das Leben ist ernst genug, nimm es mit Humor, denn du kommst da eh nicht lebend raus!
Antworten