Karfreitag 2014

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1210
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Karfreitag 2014

Beitrag von Ralf »

Hi Blacky,

da fehlen der Führende und der Zweite.

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Karfreitag 2014

Beitrag von Blackshark »

Ralf, da hast Du Recht :oops: es ist einfach schwer gute Kameraleute zu bekommen, sorry :schmusen: aber mehr Filmmaterial war aus dem Handy nicht rauszuquetschen.
Hiermit bestätige ich aber das zwei Buggys durchgeschlüpft sind, die waren einfach zu schnell :zustimm: dürfte Ralf & Starkon gewesen sein :pfeif:
Gruß Blacky
Dateianhänge
R+S.jpg
R+S.jpg (23.21 KiB) 3436 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten