Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Vorangegangene Treffen und Events.

Was sollen wir am 03.10. ab 14:00 Uhr unternehmen ?

Fahrt über die gesamte Insel zu den Sehenswürdigkeiten bis Swinemünde und zurück
23
72%
Zeitfahren auf der Rennstrecke „Peenemünder Flughafen“
3
9%
Austoben in einer Kiesgrube
4
13%
Fahrt auf der Motocrossstrecke „Zisaberg“ Wolgast
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Der Trassenheider
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 107
Registriert: 27. Jan 2015 17:38

Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Beitragvon Der Trassenheider » 1. Feb 2015 23:29

Hier nun die Vollständige und mit der Kurverwaltung abgesprochene Werbung.

Liebe Buggyfans, Hallo Fans der ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel

Wir, die Gemeinde Trassenheide, planen vom 02.10 bis 04.10 diesen Jahres ein Buggytreffen. Zu diesem Treffen möchten wir Euch herzlich einladen.

Es wird das erste dieser Art auf der Insel Usedom sein und könnte nach einem Erfolg, zu einem jährlichen Treffen führen.
Da es in Deutschland verboten ist mit derartigen Fahrzeugen oder überhaupt als Privatperson mit irgendwelchen Fahrzeugen direkt am Strand zu fahren, haben wir bei der zuständigen Behörde eine Sondergenehmigung erwirkt.

Unsere Planung sieht wie folgt aus:
02.10 Freitag Anreise aller Teilnehmer.

Quartiere findet ihr unter dieser Internetseite
http://www.trassenheide.de/gastgeber?vi ... ayout=form
Es sollte für jedem etwas dabei sein.

Unser Zeltplatz ist einer der Schönsten auf der ganzen Insel, da er direkt hinter der Düne im Küstenwald liegt.
http://www.trassenheide.de/trassenheide/campingplatz
Ob Wohnmobil, Zelt oder auch nur Schlafsack, egal.

03.10 Sonnabend 9.00 Uhr
Erste Treffen auf der Strandpromenade zum Erinnerungsfoto oder Filmchen für die Daheimgebliebenen.
Gegen 10.00 Uhr Abfahrt zum Strandzugang und dann Richtung Zinnowitzer Seebrücke.
Auch hier wird Euch Zeit gegeben für Fotos und Filmchen, vielleicht auch einen Spaziergang auf der Brücke.
11.30 Rückfahrt zum Strandparkplatz Trassenheide.
Verköstigung durch unsere einheimischen Gewerbetreibenden.
Bratwurst oder Steak vom Grill, Fischbrötchen vom Fischer oder dergleichen.

Gegen 14.00 Uhr und nach dem Mittagsschläfchen möchten wir Euch einige Highlights zum Aussuchen anbieten. Wir bitten Euch zu Eurer Anmeldung im Forum anzumerken, was ihr gerne haben möchtet.
1) Fahrt über die gesamte Insel zu den Sehenswürdigkeiten bis Swinemünde und zurück.
2) Zeitfahren auf der Rennstrecke „Peenemünder Flughafen“
3) Austoben in einer Kiesgrube
4) Fahrt auf der Motocrossstrecke „Zisaberg“ Wolgast

Nach dem anstrengenden Nachmittag geht es erst einmal ab in die Quartiere, um gegen 19.00 Uhr an der Konzertmuschel am großen Event mit Riesenfeuerwerk teilnehmen zu können.


Mit den freundlichsten Grüßen
Der Trassenheider



TN:

01. - Felix136
02. - Crusher
03. - Just4Fun ------------ WoMo
04. - Tenhoss & Moni ---- WoMo + Buggy auf Anhänger
05. - Okko & Gattin ----- Ohne Buggy, dafür elektrisch :-)
06. - Thomas1970 ------- Unter Vorbehalt
07. - Svenberlin ---------- Mit WoMo und Anhänger
08. - Achim & Regierung
09. - Paul und Paula ----- Mit Buggy und WoWa
10. - Die Hupe ----------- PKW + Anhänger
11. - Michael-Pressl ----- mit Frau und Kind, Hund (PKW + Anhänger)
12. - Starkon ------------- Transporter und Buggy
13. - Madrew ------------- PKW + Anhänger
14. - Honk ---------------- Buggy-Stammtisch-Nord 3 - 4 Fahrzeuge
15. - Joywasser ---------- mit Frau. Übernachtung im Hotel und Buggy auf Anhänger
16. - Troll64 ------------- mit Frau
17. - Cappu45 ----------- Hotel


Benutzeravatar
Felix136
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 25. Sep 2008 20:57
Buggy: Kinroad mit Suzuki Alto 800ccm , 39ps
Wohnort: 17509 Brünzow

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Felix136 » 3. Feb 2015 07:50

Da Trassenheide gleich um die Ecke ist, bin ich natürlich dabei :buggyfahrer:

* eingetragen *

Der Trassenheider
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 107
Registriert: 27. Jan 2015 17:38

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Der Trassenheider » 3. Feb 2015 09:14

Hallo ihr Lieben

Freu mich schon wenn es klappen sollte.
Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn ich muss die Sache erst noch mit der Kurdirektorin von Trassenheide und Zinnowitz absprechen.
Könnte ja möglich sein, das sie selber eine Veranstaltung zu dem Zeitpunkt geplant haben.

Aber am WE ist die gesamte Werbung drinn.

Gruß
Der Trassenheider

Benutzeravatar
Spike
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 101
Registriert: 22. Aug 2014 15:53
Buggy: Ness Goka 650ccm
Wohnort: 38350 Helmstedt

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Spike » 3. Feb 2015 10:35

Ich finde das echt ne super tolle Sache :thumbup:
Und zu der Jahreszeit ist es dort echt schön. Wäre total toll wenn das alles klappt. Bin schon gespannt auf das Programm und auf jeden Fall dabei :toast:

* eingetragen *
Das Leben ist ernst genug, nimm es mit Humor, denn du kommst da eh nicht lebend raus!

Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2198
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: JeepWranglerUnlimited, BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon UGS » 3. Feb 2015 16:13

Die Kurverwaltung in Zinnowitz ist doch recht locker, die haben auch in 2014 ein Jet-Ski Event und Treffen genehmigt :thumbup: Das wird schon.
http://www.youtube.com/user/MrBuggyUdo

Benutzeravatar
cappu45
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 481
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon cappu45 » 4. Feb 2015 21:52

Hallo,

auch ich habe starkes Interesse am Treffen. Auch wenn ich z.Zt. keinen Buggy habe,
sollte es mein Ersatz-Buggy :pfeif: DB R129 auch tun. Sonst suche mir einen Mitfahrgelegenheit.
Viele Grüße aus dem verschneitem Haan/Rhld.
Gerd

* eingetragen *
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.

Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2198
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: JeepWranglerUnlimited, BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon UGS » 6. Feb 2015 17:26

So könnte das am Strand aussehen :thumbup:

download/file.php?id=3345

Gruß Udo
http://www.youtube.com/user/MrBuggyUdo

Benutzeravatar
Felix136
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 25. Sep 2008 20:57
Buggy: Kinroad mit Suzuki Alto 800ccm , 39ps
Wohnort: 17509 Brünzow

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Felix136 » 6. Feb 2015 18:50

so würde es noch besser aussehen.
20130824_132218.jpg
20130824_132218.jpg (47.54 KiB) 3894 mal betrachtet


oder sooo
Foto0451.jpg
Foto0451.jpg (204.89 KiB) 3891 mal betrachtet

Crusher
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Buggy: Dazon 1100 RU
Wohnort: 16775

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Crusher » 6. Feb 2015 23:35

genau Holger :thumbup: :thumbup:


Wie wäre es wenn du den termin auch im anderen BuggyForum bekannt gibst da gibt es ne menge Leute die hier nicht mitlesen und die hätten bestimmt auch Bock drauf. :wink: :welcome:


icke bin och dabei :buggyfahrer: :welcome: :clap: :freu:

* eingetragen *
Gruß Andreas

Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3990
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon okko » 7. Feb 2015 11:11

Warum schreist Du so?
Ist doch gar nicht nötig, ist doch alles gut..... :schmusen:

Wahrscheinlich hat der user Trassenheider das "andere Forum", wie Du es nennst, noch gar nicht wahrgenommen.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?

Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3284
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Just4Fun » 7. Feb 2015 11:39

Ich habe mich auch eingetragen, allerdings steht das noch auf ganz wackeligen Beinen....

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...

Crusher
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Buggy: Dazon 1100 RU
Wohnort: 16775

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Crusher » 7. Feb 2015 12:59

Ich werde drüben mal ein thread mit dem Treffen auf machen und ein link von hier reinsetzen , anders rum gehts ja net :ironie: :baeh:
Gruß Andreas

Tenhoss
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 365
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Tenhoss » 7. Feb 2015 16:21

Ja... :clap:

das hört sich doch gut an.

Moni und ich sind auch dabei. :bonk:

Womo und Buggy auf Anhänger

Gruß Udo :toast:

* eingetragen *

Benutzeravatar
Spike
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 101
Registriert: 22. Aug 2014 15:53
Buggy: Ness Goka 650ccm
Wohnort: 38350 Helmstedt

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Spike » 7. Feb 2015 16:34

Wo erfolgt denn die Anmeldung? Ich+Frau sind auch dabei

* TN Liste angepasst *
Das Leben ist ernst genug, nimm es mit Humor, denn du kommst da eh nicht lebend raus!

Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3284
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Just4Fun » 7. Feb 2015 17:12

Crusher hat geschrieben:Ich werde drüben mal ein thread mit dem Treffen auf machen und ein link von hier reinsetzen....


Prima :!:

Je mehr Buggyfahrer davon erfahren, desto höher ist die Trefferquote.

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann lass bei unseren Nachbarn eine Teilnehmerliste erstellen, damit der Trassenheider den Überblick behält.
Hier könnte Werbung stehen...

Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3284
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Buggytreff an der Ostsee / Herbst 2015

Beitragvon Just4Fun » 7. Feb 2015 17:24

Spike hat geschrieben:Wo erfolgt denn die Anmeldung?.....


Gute Frage,

ich gehe davon aus , dass sich jeder selbst um die Buchung kümmert ? (Siehe Links im 1. Beitrag)
Gibt es besondere Tarife für Buggyfahrer aus dem Club bzw. Forum ?

Trassenheider, gib dazu bitte mal eine Info.
Hier könnte Werbung stehen...

Der Trassenheider
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 107
Registriert: 27. Jan 2015 17:38

Re: Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Beitragvon Der Trassenheider » 7. Feb 2015 22:34

Um der Frage nach Sondertarifen für Übernachtungen nachzukommen.

Wir haben bewusst diesen Termin gewählt da
1) Zu der Zeit weniger Urlauber auf der Insel sind und somit am Strand auch weniger los ist. Wir hätten auch sonst keine Genehmigung bekommen am Strand zu fahren.
2) Was logischer Weise zur Folge hat, das Urlaubsquartiere um ein wesentliches billiger sind als in der Hauptsaison.
3) Viele Hotels bieten aus diesem Grund Komplettpakete an. So mit Wellness und den ganzen Kram.

Hierauf haben wir natürlich keinen Einfluss, denken aber, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei sein dürfte.
Kleiner Tipp:
Bucht direkt bei eurem Vermieter. Es fallen dann keine Vermittlergebühren (6 – 10%) an.

Die Anmeldung zu diesem Treffen findet, wie richtig erkannt, hier im Forum statt.

Schön währe es, wenn ihr noch dazu schreibt, welchen Wunsch ihr zur Nachmittagsveranstaltung haben möchtet. Denn auch dort müssen wir einiges vorbereiten.

Liebe Grüße
Der Trassenheider

Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3284
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Beitragvon Just4Fun » 7. Feb 2015 23:17

Der Trassenheider hat geschrieben:...Schön währe es, wenn ihr noch dazu schreibt, welchen Wunsch ihr zur Nachmittagsveranstaltung haben möchtet. Denn auch dort müssen wir einiges vorbereiten...


Umfrage eingestellt.
Jeder hat EINE Möglichkeit zur Abstimmung.
Hier könnte Werbung stehen...

Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3990
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Beitragvon okko » 8. Feb 2015 11:50

Eine sehr schöne Idee!
Ich melde mich mal an, mit den Buggys am Strand entlang zu fahren macht bestimmt Laune! :thumbup:
Ob mit Anhang oder ohne, bleibt noch zu klären, aber auf jeden Fall mit Buggy! :buggyfahrer: :D


* eingetragen * Schön, Dich mal wieder zu sehen :thumbup:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?

Benutzeravatar
Felix136
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 25. Sep 2008 20:57
Buggy: Kinroad mit Suzuki Alto 800ccm , 39ps
Wohnort: 17509 Brünzow

Re: Buggytreff an der Ostsee / 02. - 04. Oktober 2015

Beitragvon Felix136 » 8. Feb 2015 20:07

Was Der Trassenheider hier auf die Beine stellt finde ich einfach super
und ich hoffe natürlich das viele gleichgesinnte sich zu diesen Treffen anmelden und
auch kommen.
Da die schöne Insel Usedom gleich bei mir um die Ecke ist kenne ich mich da auch etwas aus
und mir persönlich würde auch die Fahrt über die gesamte Insel mit Sehenswürdigkeiten und Grenzüberschreitender fahrt nach Swinemünde gefallen.

Nur am Tagesablauf könnte man was Ändern,
warum 2,5 Stunden für Mittagessen und Mittagsschlaf verschwenden
lieber für andere Sachen nutzen,wie zum Beispiel der Tauchgondel an der Zinnowitzer Seebrücke

http://www.tauchgondel.de/tauchgondel-zinnowitz.html

einen Besuch des Polenmarkt in Swinemünde

http://www.insel-usedom-wollin.de/swino ... markt.html

oder einen zwischen Stopp im Technik & Zweiradmuseum Dargen

http://www.museumdargen.de/service/startseite.html

Gruß Holger


Zurück zu „Treffen-Beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste