Seite 1 von 1

Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 20. Mär 2015 23:49
von stefan39
Hallo. Wir Fuchshainer bekommen jetzt immer wieder anfragen von unseren Buggy und Quad Freunden wann wir mal ein Treffen organisieren. Wie wäre denn der 1. Mai. Treffen in Fuchshain in unserer Garage... Gemütliches grillen mit anschließender Ausfahrt durch das muldental. Gern können wir dann noch bei Helmut in der Gaststätte einkehren. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Eine info ob Interesse besteht wäre schön.... An info at buggy minus events.de. viele grüße stefan


TN:

01. - Bartho
02. - Klahof
03. - Just4Fun mit Susi und Niklas
04. - Dietmar
05. -
06. -

Re: treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 21. Mär 2015 10:16
von bartho
Klingt gut :clap: Ich sage jetzt einfach mal unverbindlich zu. Unverbindlich deshalb, da ich aufgrund meiner "Gebrechen" im Moment noch nicht langfristig planen kann.

Re: treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 23. Mär 2015 08:28
von Klahof
Moin Stefan

Ich hätte zumindest erst mal Zeit an dem Wochenende. :megagrins:

:buggyfahrer:

Gruß
Klaus

Re: treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 23. Mär 2015 08:55
von Just4Fun
Moin,

:nachdenklich: ... Zeit hätte ich auch ... :nachdenklich:

Das sind 500 KM :nachdenklich:
Komme mit WoMo. :!:

Gruß
Olaf

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 23. Mär 2015 21:38
von Dietmar
Hallo Olaf,

wenn nichts dazwischen können wir zusammen :buggyfahrer: :unschuldig:

LG. Dietmar

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 26. Mär 2015 23:57
von stefan39
Sorry war paar Tage nicht da... Aber wir machen das und freuen uns auf euch alle !!
Wir planen das mal zu Ende und geben euch dann zeitnah bescheid.
Liebe grüsse stefan

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 16. Apr 2015 12:11
von Just4Fun
Moin,

ich schiebe noch ein paar Personen nach...

Susi und Niklas sind auch dabei.

Ähh..., und ein Felltier... Gizmo (wird manchmal zum Gremlin)

Gruß
Olaf

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 23. Apr 2015 21:25
von Just4Fun
Hallo Stefan,

wie schaut denn die Planung aus ?

Gruß
Olaf

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 24. Apr 2015 18:00
von Klahof
Moin

Also die Zicke war die Woche in Fuchsheim.

Da hieß noch , ALLES GUT. :megagrins:

Ich würd meinen findet Statt.

Bis nächste Woche

Gruß Klaus

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 25. Apr 2015 13:59
von stefan39
Hallo... Jupp das treffen findet statt. Wir starten gemütlich gegen 10 Uhr. Geplant ist dann gegen 12.00 Uhr eine Ausfahrt durch das muldental. Danach schmeißt Helmut den grill an.
Wir freuen uns schon auf viele Gäste und Freunde.

Gruss stefan

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 3. Mai 2015 20:57
von Hans-Martin
Sind die Fotos noch alle beim Entwickeln??

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 4. Mai 2015 07:23
von Klahof
Moin

War :thumbup:
IMG_0779.JPG
IMG_0779.JPG (116.81 KiB) 10383 mal betrachtet
IMG_0780.JPG
IMG_0780.JPG (124.85 KiB) 10383 mal betrachtet
IMG_0781.JPG
IMG_0781.JPG (118.62 KiB) 10383 mal betrachtet
Gruß
Klaus

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 4. Mai 2015 21:44
von nixi
Hi,
ich hatte echt gegrübelt euch mal zu besuchen aber dann bin ich doch dahin gefahren.-Klick-. Ist nich so gefährlich wie auf der Autobahn ;).
Grüße Nixi

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 5. Mai 2015 00:10
von Crusher
Ick seh da nur drei buggys auf dem bildern war das ein reines Quad Treffen :-) ??????

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 5. Mai 2015 07:25
von Klahof
Moin

@Nixi
Auch cool :thumbup:
Aber gib zu, das Grinsen im Gesicht,
Stammt aus deiner langjährigen Buggy Erfahrung :megagrins:

@Crusher
Ja es scheint, das Buggyfahrer, weicheier werden :baeh:
Nee, in Leipzig gibt es nen großen Quad Club. Und da einer der
Mitveranstalter halt nen QuadCenter hat, halt so viele Quads.
Die sind aber genauso :bonk: wie wir.

Nächstes mal halt mit buggy vorbei kommen

Gruss Klaus

Re: Treffen in bei den Sachsen

Verfasst: 5. Mai 2015 09:20
von bartho
Und um es mal genauer zu beschreiben- die Buggy Fahrer waren alle ohne Buggys da, aber Stefan hat ja genug zur Auswahl :clap:
War aber trotzdem schön, hätten allerdings mehr Leute aus der Buggy Szene erscheinen dürfen.