Seite 1 von 2

Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 7. Jun 2015 13:58
von nixi
Tach zusammen,
falls jemand rein zufällig in dem Zeitraum im Harz sein sollte... bin am 3.9. abends im Big Moose Saloon :toast: .
Grüße Nixi

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 7. Jun 2015 16:32
von cappu45
Hallo Nixi,

ich bin zufällig :thumbup: am 3.9.15 auch in der Gegend.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den eventuell noch vor Ort
Bekannten Mädels und Jungs.
Gerd

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 7. Jun 2015 18:54
von bartho
Das ist ja ein Zufall- wir sind genau zu dieser zeit auch da :clap: :toast:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 7. Jun 2015 22:20
von Griebel1
nixi hat geschrieben:Tach zusammen,
falls jemand rein zufällig in dem Zeitraum im Harz sein sollte... bin am 3.9. abends im Big Moose Saloon :toast: .
Grüße Nixi
Hallo Nixi,
ich rette dich, und hol dich da raus. :thumbup:

Norbert

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 15. Jun 2015 14:41
von Just4Fun
Ist notiert.... :toast: :toast: :toast:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 18. Jun 2015 10:03
von schüppi
Ja denke dieses Jahrwerde ich auch rein zufällig als Neuling dazu stoßen.

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 8. Jul 2015 20:25
von schüppi
gibt es denn hier noch zum Ablauf was neues? oder so wie man es aus dem letzten Jahr erlesen kann?


MfG

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 8. Jul 2015 22:42
von nixi
Hi,
der Ablauf ist nahezu identisch. Anmelden im Town Office entweder am Do. Abend oder Freitag früh, Eintritt pro Person wird sich wie immer am Tagespreis orientieren. Man bekommt ein Bändchen das man immer wieder für den Eintritt in die Stadt braucht. Do. Abend Saloon..... am Freitag nach dem Frühstück geht es los in Richtung Rappbode Talsperre. Dort kann man mit der Zipline fliegen oder Wallrunning machen oder Boot fahren etc. Freitag Abend Dance Hall mit Bullenreiten. Diesmal getrennte Altersklassen damit nicht immer nur die Kiddys gewinnen ;). Samstag früh nach dem Frühstück Harzer Meile und gegen Mittag eine längere Ausfahrt. Ziel ist der Baumkronenpfad Bad Harzburg (Fahrzeit ca 1,5h) Rückfahrt gegen 18:00 und Abends wieder Dance Hall oder Yukoon Saloon. Sonntag... chillen in Marios Biker Ranch und diverse Siegerehrungen. Optionale Ausfahrt zur Köhlerhütte und Abreise. Übernachtungen sind selbst zu buchen über die Westernstadt Pullman City Harz, den Ferienpark oder in Pensionen im Ort. Zelten, Wohnmobile etc. können wie immer auf der Wiese vor der Stadt aufgestellt werden. Damit es für alle wieder ein Treffen wird an das man sich gerne erinnert gilt... die StVO, die Straßen sind nicht mit einer Rennstrecke zu verwechseln. Wer das nicht beachtet und meint mit 80 in ner 30ger Zone glänzen zu müssen riskiert den Zorn der Gruppe und Hausverbot durch den Besitzer des Geländes. Wer Unfälle verschuldet muss das selbst mit der "Rennleitung" klären. Gleiches gilt für den Alkoholkonsum. Die Abende und Nächte können in der Stadt sehr anstrengend :) sein und man muss niemandem etwas beweisen. Mut oder Stärke beweisen geht hervorragend an der Zipline und beim Wallrunning und es macht erheblich weniger Kopfschmerzen. Die Anweisungen der großen dunkel gekleideten Herren (Security) sollte man aus gesundheitlichen Gründen unbedingt Folge leisten. Frühstücken kann man wunderbar im O`Haras. Mit harzlichen Grüßen Nixi

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 1. Aug 2015 17:30
von Jägermeister
Hallo zusammen.
Da ich an diesen Wochenende noch nichts vor habe ,werde ich am Donnerstag auch mal vorbei schauen und wenn es mir gefällt kommt die Fam. nach. Man sieht sich im Saloon :toast: :toast: :toast:
Ein Howdy vom Jägermeister :welcome:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 2. Aug 2015 09:45
von nixi
Hi,
freut mich das noch mehr an dem Wochenende in den Harz fahren. Zufälle gibts ;).
Grüße Nixi

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 13. Aug 2015 13:32
von honk
Hallo,

wieso seid Ihr denn alle am gleichen Wochenende im Harz wie wir?? Also wir fahren dort in die Westernstadt. Vielleicht sieht man sich ja dort. Sollte wohl auffallen, wir sind die Tüpen die Buggy's fahren. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

So wie es aussieht kommen wir mit 8 Personen und 4 Buggy's

Bis dahin

Kai

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 13. Aug 2015 14:38
von nixi
Hi,
na sowas, ich werde die Augen offen halten in der Stadt ;).
Grüße Nixi

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 15. Aug 2015 08:03
von Onkel Pinki
Verdammt!!! Wir haben auch zufällig an dem Wochenende gebucht und ich Trottel hab vegessen Urlaub ein zu reichen :wand:
Bis jetzt wollte mir die Firma keinen Urlaub geben, aber das ist nun geklärt. Ich werde dieses mal aber mit einer anderen Frau an meiner Seite anreisen. Meiner Mami :schmusen:


Da Christinas Chef ihr wahrscheinlich kein frei gibt bringe ich meine Eltern mit.

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 15. Aug 2015 23:48
von nixi
:thumbup:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 22. Aug 2015 02:12
von Blackshark
Ach nee , ich werd verrückt, da will ich mit meinem Frauchen und Buggy mal ein paar ruhige Tage in Pullman City verleben und nu :lach: Kommen doch tatsächlich die ganzen Buggy :bonk: genau zu dieser Zeit auch in den Harz, na denn prost :toast: Das wird ja wieder cool und es gibt die Möglichkeit alle mal wieder zu sehen :afraid: :schmusen: Bis dahin Gruß Blacky

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 22. Aug 2015 08:52
von bartho
Hallo an alle die rein zufällig in der ersten September Woche im Harz sind und Häuser (im Ferienpark) gebucht haben.
Ich möchte da mal ne Mailanfrage hin schicken, damit wir möglichst dicht beieinander sind ( wenn ihr das denn wollt).
Dazu bräuchte ich zumindest den Namen unter dem ihr gebucht habt- hatte da vor längeren schon mal angefragt .
Also wer da Interesse hat- PN an mich oder per mail ( bartho66 ett onlinehome punkt de ).
Wer mir schon in der Whatsapp Gruppe geantwortet hat braucht hier nicht mehr :P
Mail will ich Sonntag oder spätestens Montag hin schicken.
Viele Grüsse Micha

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 22. Aug 2015 10:07
von nixi
Hi,
ich hatte letzte Woche mit dem Veranstaltungsmanagment von Pullman gesprochen wegen der Neuerung mit 5 Euro Parkgebühr auf der Wiese und darum gebeten für uns eine spezielle Lösung zu finden :wink: . Sie werden versuchen sich etwas einfallen zu lassen aber zum derzeitigem Zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen wie die Lösung aussehen wird. Der Hintergrund dieser neuen Nutzungsgebühr ist das in diversen Camperforen empfohlen wurde dort alles kostenlos zu haben ohne die Stadt zu besuchen. Leider wurde das von vielen WoMo Besitzern wohl auch reichlich ausgenutzt und deshalb kam es zu den 5 Euro Nutzungsgebühr.
Grüße Nixi

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 24. Aug 2015 10:18
von bartho
Hab jetzt die schriftliche Zusage für Haus 17-24. Wer also noch gebucht hat, und in unsere Nähe will - einfach mal anfragen.

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 6. Sep 2015 13:04
von cappu45
Hallo Irene und Nixi,
Vielen Dank für Euere Bemühungen :clap: :geileshow: . Es war wieder ein Supertreffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bis zum nächstem Jahr zum zufälligem Treffen im Harz.
Gerd

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Verfasst: 6. Sep 2015 17:20
von Blackshark
Die Route Harz 2015 war wieder einmal ein tolles Erlebnis und wir konnten endlich all die Gleichgesinnten und Buggy :bonk: einmal wieder sehen. Den edlen Spendern der Bierfässer und natürlich Irene und Nixi einen fetten Dank, :schmusen: es war alles super org. auch wenn der Wettergott etwas zu viel kühles Naß geschickt hat, war die Route wieder ein voller Erfolg :thumbup: Wir sind gut zu Hause angekommen und haben erst einmal zwei fette Döner verdrückt und nun werden wir die Beine hochlegen. Grüße von Blackrose und Blacky