Cars&Coffee Düsseldorf am 29.05.16

Vorangegangene Treffen und Events.
Benutzeravatar
Chefprotter
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 134
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Buggy: KTM X-Bow
Wohnort: 53797 Lohmar

Cars&Coffee Düsseldorf am 29.05.16

Beitragvon Chefprotter » 31. Mai 2016 18:11

War am Sonntag mal auf einem "etwas anderen Buggytreffen". Aus unserem X-Bow-Forum hatte einer auf diese Eventserie hingewiesen. Mir selbst war diese Art der "Show" bisher unbekannt. In den USA ist das wohl schon seit einigen Jahren ein Renner - und findet dort auch für unterschiedliche Fahrzeug-Kategorien statt. In Düsseldorf waren am Sonntag vorallen Sportwagen und ähnliche PS-starke Fahrzeuge zu sehen - viele (wie Ferrari La Ferrari oder McLaren oder den Aventador) habe ich noch nie vorher im richtigen Leben gesehen. Besonders gut: Für die Zuschauer kostet die ganze Veranstaltung nichts - man muss nur vorbeikommen und kann gucken und Fotos machen.
Wetter hatte - trotz anderer Vorhersage - super gepasst. Einen weiteren X-Bow hatte es zumindest aus unserem Forum auch dahin verschlagen (zwei andere hatten leider vorher abgesagt.)
Impressionen habe ich mal hier hochgeladen, Infos zu der Veranstaltung gibt es hier: www.carscoffee-dusseldorf.com
Das nächste Event findet am 24.07.16 statt. Wenn das Wetter passt, bin ich wieder mit dabei - vielleicht sieht man sich ja.

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Ich hatte das Treffen auch hier ankündigen wollen, aber leider hat mir keiner der Mods auf meine PNs geantwortet.

Benutzeravatar
Chefprotter
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 134
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Buggy: KTM X-Bow
Wohnort: 53797 Lohmar

Cars&Coffee Düsseldorf am 24.07.16

Beitragvon Chefprotter » 16. Jul 2016 20:02

Wie schon im Bericht angekündigt, findet am Sonntag, den 24.07.16 die zweite Veranstaltung von Cars&Coffee statt. Wer also Sportwagen grundsätzlich mag, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Kostet für Besucher nichts. Wenn das Wetter gut ist, werde ich auch als Teilnehmer dabei sein. Wer mit dem Auto kommt, kann m.E. gut unter den Rheinkniebrücken am Apollo Varietetheater parken. Geht los um 09.00 Uhr, um 12.00 Uhr ist Schluss.

Gruß,
Chefprotter

Benutzeravatar
Chefprotter
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 134
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Buggy: KTM X-Bow
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Cars&Coffee Düsseldorf am 29.05.16

Beitragvon Chefprotter » 24. Jul 2016 16:17

Bin wieder aus Düsseldorf zurück. Wie schon beim letzten Mal war das Wetter in Düsseldorf perfekt und entschädigte für die völlig vernebelte Hinfahrt. Der Andrang war heute nochmal größer als vor zwei Monaten. Einige bekannte Fahrzeuge vom letzten Mal konnte ich wiedersehen, aber auch unheimlich viele neue Autos waren dabei.
Doc Nerd und seine Holde waren da und auch die HodRod-Community wieder vertreten.
Fotos habe ich bei google hochgeladen und hoffe, dass alle das Album sehen können.
@Doc: Wenn Du auch noch Fotos hast, kannst Du die dem Album einfach hinzufügen.
An alle, die nicht da waren: Ihr habt wieder ein tolles Ereignis verpasst: Es gab viel zu sehen - sowohl auf vier Rädern als auch auf zwei Beinen! Ich freue mich schon auf das dritte und letzte Event in diesem Jahr im September.

Gruß,
Chefprotter


Zurück zu „Treffen-Beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste