Route-Harz Nr. 8, 07.-10.09.2017

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Route-Harz Nr. 8, 07.-10.09.2017

Beitrag von nixi »

Route-Harz Nr. 8, 07.-10.09.2017 , Noch nicht mal mehr 4 Wochen bis sich die Buggyfahrer wieder mal rein zufällig in Pullman City Harz treffen. Wer mal an nem Seil fliegen will, von einer Brücke springen möchte oder eine Wand kopfüber herunterlaufen will sollte unbedingt daran denken das Reservierungssystem von Harzdrenalin.de zu nutzen. Alle Details zu Rabatten und den Ablaufplan gibts es am Donnerstag früh in Marios Bikerranch.
Grüße Nixi
Antworten