3. überregionales Buggy-Club Treffen Mai 2007 in Köln

Vorangegangene Treffen und Events.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10951
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitragvon Wolle » 25. Mai 2007 00:02

Udo P. hat geschrieben:Ein hätten wir noch gekonnt Pit oder? :toast: .Das nächste Treffen kommen bestimmt ! :D


Ja der Udo und der Pit... die saßen noch morgens um Halbsieben am Feuer und haben sich angelallt. Keiner hat den anderen verstanden... aber darum geht es im Dilirium ja schließlich auch nicht... da führt man eher Selbstgespräche :D :toast:

Aber beim nächsten Mal sitz ich dabei Jungs, dann zieht mich der Ralf nicht mehr mit Himbeergeist über die Theke.

(Mann das Zeug hat mir vielleicht die Speiseröhre verätzt... war das'n Brenner :shock: )
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
siebenhalber`s girl
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mai 2007 17:15
Wohnort: münster

Beitragvon siebenhalber`s girl » 25. Mai 2007 06:33

huhu

leider sieht es so aus als ob unser wauziwohl doch extrem an den zecken zu leiden hat. seit montag bleibt weder vorne noch hinten was drin. trotz das wir zwischen durch gesagt haben :" heute kein futter" haben wir bis dato immer so gemacht und sind gut über den berg gekommen.

aber nun mache ich mir doch ernsthafte sorgen, zumal er heute morgen schon probleme beim treppensteigen zeigte (4stück).
ich werde nachher mal zur tierärztin fahren und ihn auf borelliose untersuchen lassen.

vor zwei jahren hatter schonmal solch extremes durchmachen müssen. war auch beim tierarzt, aber keiner hat an borelliose gedacht.

werde ich dann mal auf dem laufenden halten


lg:sylvia
Bild

Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10951
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitragvon Wolle » 25. Mai 2007 17:13

Unser Hundi hatte auch ein paar... waren ziemlich vollgesaugt.

Mistviecher!


PS: Wir haben mal durchgezählt... 85 Personen waren da + 20 kinder, gar nicht so übel was? :wink:

Buggys, Karts und Quads diesmal "nur" 30. Aber viele unserer Mitglieder warten ja im Moment auf ihre Buggys, sonst wären es noch ein "paar" mehr gewesen :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2625
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon Pit » 25. Mai 2007 17:30

Wolfgang hat geschrieben:..... Aber viele unserer Mitglieder warten ja im Moment auf ihre Buggys, sonst wären es noch ein "paar" mehr gewesen :wink:


Ein "paar" ist gut :roll:
Wenn die "paar" Buggy's beim nächsten Treffen alle dabei sind...........................................

wo sollen wir dann schlafen und :toast:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Benutzeravatar
Heinz
Power-User
Power-User
Beiträge: 1372
Registriert: 17. Okt 2005 15:37
Buggy: ich hatte mal:
PGO 150.
BCB300,
Kinroad XT1100GK schwarz
Wohnort: 45711 Datteln

Beitragvon Heinz » 25. Mai 2007 19:12

Pit hat geschrieben:wo sollen wir dann schlafen und :toast:



hast du überhaupt geschlafen?? :lach: :lach: :lach: :lach:

du hast doch die ganze zeit auf das bier aufgepasst :bonk:

frag mal Udo P. :crazy: :mrgreen:

Heinz
.......Buggyfahren war schon toll ;o)

Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2264
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon schraubermichel » 28. Mai 2007 22:57

Wer hat eigendlich bei der Orientierungs-fahrt Gewonnen :?:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s

Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 5862
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hermann » 28. Mai 2007 23:03

schraubermichel hat geschrieben:Wer hat eigendlich bei der Orientierungs-fahrt Gewonnen :?:


Hi schraubermichel,

1. Achimhp & Gefährtin
2. Gabi & Freundin
3. nixi & Beifahrerin

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.

Benutzeravatar
siebenhalber
Power-User
Power-User
Beiträge: 933
Registriert: 25. Aug 2006 15:57
Wohnort: münster nrw

Beitragvon siebenhalber » 28. Mai 2007 23:14

wir haben den letzten platz belegt.
war absicht , dachte es gäb nen preis dafür :D

Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2264
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon schraubermichel » 28. Mai 2007 23:21

siebenhalber hat geschrieben:wir haben den letzten platz belegt.
war absicht , dachte es gäb nen preis dafür :D


Ich dachte du hast den Bruder vom Heiz Heimgeschleppt :?:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s

Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 5862
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hermann » 4. Jun 2007 13:33

Hi Leutz, die Foto-Galerie ist auf dem neuesten Stand und die Fotos von UdoP sind endlich einsortiert :oops: .

http://www.buggy-club.de/fotos/index.ph ... gmFilters=

irgendwann erwischt es Jeden :D :
Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.


Zurück zu „Treffen-Beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste