5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Vorangegangene Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Wolle » 15. Feb 2009 23:56

Unser 5. überregionales Buggy Treffen findet statt vom Mittwoch den 20. Mai 2009 bis zum Sonntag den 24. Mai 2009, also gemäß alter Buggy-Club Tradition wieder über das verlängerte Vatertagswochenende.



Wir werden das Treffen in diesem Jahr nicht auf unseren gewohnten Stammplatz in Köln Mühlheim, sondern auf einem Bauernhof in Uedem abhalten (Danke an rainer für den Kontakt und die Idee).




Ein paar Infos zum Buggy Treffen:



Platz ohne Ende für Wohnmobile/Zelte PKW und Funfahrzeuge.


-Der Bauernhof liegt mitten im Nichts. Wir sind umgeben von Feldern. Das Grundstück ist komplett von einem Lattenzaun umgeben und bietet eine Menge mehr Platz, als die alte Lokalität.

-Offenes Feuer für gemeinsame Lagerfeuer-Abende werden wir auch auf dem neuen Platz haben.

-Sanitäre Einrichtungen (Toilette und Waschbecken, keine Dusche) + Strom vorhanden

-Fest überdachter Aufenthaltsraum + Küche vorhanden

-Kinderfreundlich, das Gelände ist umfriedet, da kann man die Kleinen in Ruhe herumlaufen lassen.

-Kühlschränke vorhanden und können genutzt werden.






Ein paar Fotos habe ich bei der Besichtigung auch geschossen:

uedem1.JPG
Eine Wiese mit viel Platz für Womos und Zelte.
uedem1.JPG (100.8 KiB) 6792 mal betrachtet
uedem2.JPG
Ein Parkplatz für Buggies...
uedem2.JPG (103.18 KiB) 6783 mal betrachtet
uedem3.JPG
Noch ne Wiese mit Platz...
uedem3.JPG (112.82 KiB) 6783 mal betrachtet
uedem4.JPG
Frühstücksraum/Aufenthaltsraum ist komplett überdacht und geschlossen.
uedem4.JPG (94.53 KiB) 6779 mal betrachtet
uedem5.JPG
Unsere Küche kann sich auch sehen lassen. Kühlschränke vorhanden.
uedem5.JPG (84.37 KiB) 6763 mal betrachtet
uedem6.JPG
und noch ne Wiese...
uedem6.JPG (142.44 KiB) 6747 mal betrachtet
uedem7.JPG
und noch'n Parkplatz...
uedem7.JPG (111.53 KiB) 6737 mal betrachtet
uedem8.JPG
Einfahrt zum Bauernhof. Im ersten Moment hab ich gedacht, ich betrete nun die Ponderosa Ranch :D
uedem8.JPG (107.62 KiB) 6728 mal betrachtet
uedem9.JPG
noch ne Wiese...
uedem9.JPG (110.95 KiB) 6714 mal betrachtet
uedem10.JPG
Der Hof befindet sich mitten in Nichts.
uedem10.JPG (83.91 KiB) 6697 mal betrachtet
uedem11.JPG
WIRKLICH im Nichts !!!
uedem11.JPG (79.53 KiB) 6682 mal betrachtet

Hunde dürfen mitgebracht werden. Allerdings solltet Ihr auch an eine lange Laufleine denken. Die Tiere dürfen nämlich nicht frei herumlaufen. Wir haben das dem Besitzer zugesagt und müssen daher darauf achten, dass dies auch eingehalten wird. Zudem befindet sich direkt hinter der Umzäunung Wild, welches frei herumläuft und nicht gestört werden darf (bei unserer Besichtigung stand ein Rudel von Rehen keine 200m entfernt auf einer Wiese).
Sollten Hunde durch den Zaun auf die umliegenden Felder laufen, macht der Jäger (laut Besitzer) kurzen Prozeß mit den Hunden.
Wenn eure Vierbeiner Hundekot hinterlassen, macht das diesesmal bitte selbst weg. In den letzten Jahren auf dem Hunnenplatz durfte dies am Ende vom Mod-Team erledigt werden und ehrlich gesagt mag ich das nicht mehr einsehen.

Der Bauernhof-Besitzer hat das Rauchen auf der Wiese untersagt. Er möchte keine Stummel auf seinem Rasen. Da die Anlage in Teilen einem sehr gepflegten englischen Schloßpark gleicht, habe ich dafür sogar echtes Verständnis. Also entweder die Kippen direkt in den Ascher oder aber ins Lagerfeuer.


Bitte auch nicht mit den Buggies auf die Wiese fahren. Lasst sie auf dem asphaltierten Bereich stehen und lauft zu Fuß auf die Wiese.

Leider gibt es diesmal keine Möglichkeit für die Kleinen mit Kinderbuggies herumzudüsen, weil wir schlicht und ergreifend kein solches Abbruchgelände haben, wie wir es vom Hunnenplatz gewohnt waren.






Ein paar Impressionen zum Buggy-Treffen vom vergangenen Jahr:

Bild

Bild

Bild

Bild




Weitere Bilder vom letzten Jahr gibt es in unserer Foto-Galerie:


Buggy-Club-Treffen-2008






Das große Buggy-Treffen des Buggy-Clubs war schon in den letzten Jahren regelmäßig das am besten besuchte Event in Deutschland für Buggy-Fahrer.

Ich bin mal gespannt, ob wir es schaffen können, die enorme Anzahl von Buggy-Fahrern des letzten Jahres noch zu steigern.


Wir werden in diesem Jahr allerdings kein Programm machen. Im letzten Jahr war es einfach zu stressig (die gesamte Organisation, die Buggy-Tour, die Orientierungsfahrt, 2 Fernseh-Sender, die Spenden-Übergabe usw. usw.) Die Mitwirkenden des Mod-Teams hatten eigentlich nichts vom Treffen, außer Stress. Das möchten wir in diesem Jahr so nicht mehr machen. Ich bitte um Verständnis. Es ist allerdings möglich, dass rainer (als Einheimischer) mit seinen Ortskenntnissen eine Tour für einen Tag vorbereitet, das ist allerdings noch nicht sicher. Wir möchten in diesem Jahr einfach nur ein geselliges Treffen mit Lagerfeueratmosphäre, Fachsimpelei und Spaß... sozusagen als Basis anbieten. Wenn Ihr von dort aus in Eigenregie selbst organisierte Buggy-Touren o.ä. in kleineren Gruppen unternehmen möchtet, spricht natürlich nichts dagegen.




Am Mittwoch, denn 20. Mai fangen wir wieder gegen Mittag an, den Platz in Besitz zu nehmen. Wer möchte kann also gerne schon am Mittwoch anreisen. Schlusspfiff wird sein am Sonntag, den 24. Mai.

Am Sonntag morgen wird der Platz (bitte gemeinschaftlich) aufgeräumt und gegen Mittag/früher Nachmittag wird das Treffen 2009 zu Ende gehen.




Adresse vom Bauernhof:

Sonsbecker Straße 18
47589 Uedem






Das Treffen findet diesesmal komplett nach dem Selbstversorger Prinzip statt. Das heißt Ihr müsst Eure Getränke und Essen selbst organisieren. Allerdings sind Kühlschränke vorhanden, um Grillgut und ähnliches einzulagern. Außerdem kann bei Bedarf vor Ort eingekauft werden (natürlich nicht am Donnerstag, da sind die Geschäfte closed). Also bitte genügend Proviant mitbringen, damit es zumindest bis Freitag morgen reicht. Bitte auch unbedingt an einen kleinen Grill inkl. Kohle denken. Auf dem neuen Platz gibt es keinen Gemeinschaftsgrill, wie wir es gewohnt waren :!:
Wir können während des Treffens überlegen, ob wir z.B. ein paar Fässer Bier gemeinsam kaufen.

Für das Feuerholz sollten wir diesesmal gemeinschaftlich sorgen. In den letzten Jahren beschränkte sich die Beschaffung immer nur auf Einige wenige. Wir brauchen aber diesmal unbedingt Freiwillige, die sich bereiterklären Holz mitzubringen, denn sonst geht das Feuer diesmal sehr schnell aus :wink: Da das Treffen ca. 100km von meiner Heimat entfernt ist, kann ich diesesmal nicht einfach ein paar Mitarbeiter aus meinem Betrieb Holz herankarren lassen, wie sonst




Für die Abfallentsorgung ist jeder Teilnehmer beim Buggy Treffen
selber verantwortlich!!!!!
Also sollte an jedem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil ein Abfallbehältnis
sein, das am Abreisetag mitgenommen wird!!!!






Der Platz ist auch diesmal wieder nicht umsonst. Die Kosten müssen also wie in den letzten Jahren auch, umgelegt werden.

Daher gibt es auch wieder einen kleinen Eintrittspreis. Um es einfach und kurz zu machen: Der Preis ist exakt derselbe, wie im Letzten Jahr



- Familien (egal wieviele Personen und Hunde ) bezahlen für das gesamte Treffen 25,- EUR

- Einzelpersonen zahlen für das gesamte Treffen 15,- EUR

- Tagespreis: 8,- Euronen (für Leute, die nicht soviel Zeit haben)





Wichtig! Anmelden könnt Ihr euch bitte in diesem Beitrag:

Anmeldungen für das große Buggy-Club Treffen 2009





Vorschläge, Anregungen, freiwillige Hilfe bei der Organisation, Spenden (Brennholz, Salate, Lebensmittel, Bier für alle... und was weiß ich) dürft Ihr gerne am Ende hier in diesen Beitrag Thread schreiben.


Weitere Infos, sowie sie bekannt werden.


Zum Schluss möchte ich alle 125er herzlich auf unser Treffen einladen. Wir haben mehr Platz als sonst und zudem habe ich den Eindruck, dass so manch alte Parole mittlerweile obsolet und komplett unsinnig geworden ist. Schwamm über den ganzen Bullshit :!: :thumbup:
Zeiten ändern sich... und wenn wir jetzt an einem Strang ziehen, bekommen wir das mit Abstand größte und geilste Buggy-Treffen auf die Beine, das es je in Deutschland gegeben hat.

Vielleicht findet sich Jemand, der es drüben einstellt und auf diesen Beitrag hier verlinkt? ... Danke

Das Treffen wird außerdem noch in ausländischen Foren bekannt gemacht. Ich könnte mir denken, dass durch die Nähe zu den Niederlanden da noch einiges geht...






Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen... vor allem auch wegen der neuen wirklich schönen Lokalität. Das wird mal was Neues :thumbup:

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen dass es, wie in den letzten Jahren auch, wieder ein riesen Erfolg wird.



Euer Buggy-Club Team
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2135
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von schraubermichel » 16. Feb 2009 00:14

Moin Moin

:lach: Ein Buggytreffen auf einem Reithof ,das passt doch wie die Faust auf´s Auge :thumbup:
Ich fahre Buggy und Sandra geht Reiten :clap:

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s

Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 4022
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Buggy: Hammerhead Zwergenbuggy
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von mike » 16. Feb 2009 00:18

Wolle hat geschrieben:
Buggy-Club-Treffen-2008





Hallo Wolle,
mach´ mal 2009 daraus. :welcome:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.

Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Wolle » 16. Feb 2009 00:23

mike hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:
Buggy-Club-Treffen-2008





Hallo Wolle,
mach´ mal 2009 daraus. :welcome:

Gruß
Michael

Darüber steht aber:
Weitere Bilder vom letzten Jahr gibt es in unserer Foto-Galerie:

Ich denke also, Du gehst mit mir konform, wenn ich das nicht ändere :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Wolle » 16. Feb 2009 00:24

schraubermichel hat geschrieben:Moin Moin

:lach: Ein Buggytreffen auf einem Reithof ,das passt doch wie die Faust auf´s Auge :thumbup:
Ich fahre Buggy und Sandra geht Reiten :clap:

Gruß Michel

Ähem... ist mehr ne Schweinezucht :idea:

Sandra kann aber natürlich mal das Reiten darauf versuchen :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 4022
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Buggy: Hammerhead Zwergenbuggy
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von mike » 16. Feb 2009 00:26

Oh ha,
aufgepasst und mitgemacht. :kopfklatsch:
Tschuldigung :oops:
Ich glaube ich geh´ mal ein wenig meine Augen pflegen.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.

Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Wolle » 16. Feb 2009 00:32

mike hat geschrieben:Oh ha,
aufgepasst und mitgemacht. :kopfklatsch:
Tschuldigung :oops:
Ich glaube ich geh´ mal ein wenig meine Augen pflegen.

Gruß
Michael

Iss schon in Ordnung... ich freu mich ja, dass Du mal voll daneben gehauen hast...
Ist doch ne schöne Sache, nachdem Du und dein Team uns letztens beim BigT. so schön abgeledert habt :D
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2135
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von schraubermichel » 16. Feb 2009 00:33

Wolle hat geschrieben:
Ähem... ist mehr ne Schweinezucht :idea:
Hm da steht ein Pferdeanhänger ,also wird es was zum Reiten geben :mrgreen:

Aber Schweinezucht ist eigendlich noch besser , mir fällt da spontan Spanferkel ein :oops:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s

Benutzeravatar
syncro-hasi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 373
Registriert: 28. Aug 2007 20:28
Wohnort: Beck's Dorf

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von syncro-hasi » 16. Feb 2009 08:01

Wolle hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich alle 125er herzlich auf unser Treffen einladen.
.....träum ich noch? :wink:
Meine Signatur hat fristlos gekündigt!

Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 2113
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Rübe » 16. Feb 2009 08:02

Hallo Karen ,
syncro-hasi hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich alle 125er herzlich auf unser Treffen einladen.
.....träum ich noch? :wink:
:noe: , du bist wach!
schraubermichel hat geschrieben:....Aber Schweinezucht ist eigendlich noch besser , mir fällt da spontan Spanferkel ein :oops:
Spanferkel ....wie lecker :wink: .Hatten wir ja schon lange nicht mehr! :mrgreen:



Im übrigen finde ich die Umgebung und den Platz wirklich gut ! :thumbup:
Ich freu mich schon darauf!


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de

Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 791
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von ophox » 16. Feb 2009 08:33

Moin,

seit ich mich bei der diesjährigen Link nicht erlaubt (Korsika) angemeldet habe, versammeln sich irgendwie alle Termine genau in diesem Zeitraum.

Ich wünsch Euch viel Spaß und trinke ein paar Gläschen auf Euer Wohl in der Ferne.

Gruß. Oliver
the pain is one part of the reality .....

irene

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von irene » 16. Feb 2009 09:49

hey:

gratulation an die organisation,eine solche schöne "hütte" aufgetrieben zu haben.
platz wird hier ja dann genug sein. :respekt:



@wolle:hab`s im "nachbarforum" verlinkt (hoffentlich richtig :kratz: )

gruß - irene

Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Wolle » 16. Feb 2009 10:03

irene hat geschrieben:

@wolle:hab`s im "nachbarforum" verlinkt (hoffentlich richtig :kratz: )

gruß - irene

Super... danke Irene.

Da bin ich mal gespannt, wer so alles kommt :thumbup:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 791
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von ophox » 16. Feb 2009 10:22

Ich habe beim 125er schon Interesse beobachtet, das aber an der BC-Anmeldung abgeprallt ist.

Ist das OK, wenn ich bei Bedarf, Interessenten aus dem 125er über mich anmelde?

Hat sich erledigt.

Transferende Grüße. Oliver
Zuletzt geändert von ophox am 16. Feb 2009 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
the pain is one part of the reality .....

Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Wolle » 16. Feb 2009 10:29

ophox hat geschrieben:Ich habe beim 125er schon Interesse beobachtet, das aber an der BC-Anmeldung abgeprallt ist.

Ist das OK, wenn ich bei Bedarf, Interessenten aus dem 125er über mich anmelde?


Transferende Grüße. Oliver

Ich habe den Bereich hier nun geöffnet. Soll heißen, dass man jetzt auch unangemeldet
die aktuellen Treffen lesen kann.

Wenn sich Jemand zum Jahrestreffen anmelden möchte, kann er sich ja bei uns registrieren
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
Jean-Luc
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 274
Registriert: 25. Sep 2005 22:18
Buggy: Adly 250 XXL2; XXL3; CBJ First500 + MonoFirst ; Super Seven
Wohnort: Bad König ; + Elsaß ; + Cannes

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Jean-Luc » 16. Feb 2009 10:45

Hallo ,

:clap: schön daß das große Treffen 2009 für alle offen ist :thumbup:

Ich werde leider nicht kommen können , weil ich wie Oliver auch , genau zu dieser Zeit bei der Buggy Trophy Corsica 2009 , teilnehme .

Ich werde einen Link vom Treffen in die Ausländische Foren setzen ; sind ja einige von diesen Foren , die in Belgien wohnen , da bietet sich das geradezu an . :D
Viele Grüße
Jean-Luc

Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2257
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von isminaki » 16. Feb 2009 12:45

Jean-Luc hat geschrieben: Ich werde einen Link vom Treffen in die Ausländische Foren setzen ; sind ja einige von diesen Foren , die in Belgien wohnen , da bietet sich das geradezu an . :D
Super,
dann veranstalten wir das erste internationale Buggy-Treffen. :thumbup:

Wenn es in den Foren einen englischsprachigen Teil gibt, dann kann ich dort gerne mitmischen.

Danke und Gruss :cool:
When nothing goes right.... go left!

Benutzeravatar
kucki
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 250
Registriert: 15. Apr 2006 22:31
Buggy: Deserter GT und ein Quad für Peckfitz
Wohnort: Roßlau Elbe

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von kucki » 16. Feb 2009 18:21

ich kann leider auch nicht kommen da ich an diesem Termin beim Siebenbergetreffen bin.
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :cool:
Ich wünsche Euch viel Spaß :toast:
Grüz Niels

Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 791
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von ophox » 16. Feb 2009 20:28

Moin,

vielleicht kann man sich ja im Internet per WebCam treffen. Das große BC-Treffen und die wilde Bande auf Korsika. Ich check mal, ob wie ne WebCam und das andere Equipment dabei haben können.

Grüßle. Oliver
the pain is one part of the reality .....

Benutzeravatar
Jean-Luc
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 274
Registriert: 25. Sep 2005 22:18
Buggy: Adly 250 XXL2; XXL3; CBJ First500 + MonoFirst ; Super Seven
Wohnort: Bad König ; + Elsaß ; + Cannes

Re: 5. großes Buggy-Club Jahrestreffen Mai 2009

Beitrag von Jean-Luc » 16. Feb 2009 21:14

Hi ,

ich habe links für das Jahrestreffen 2009 in die 2 größten Französische Foren , gesetzt .

http://bpaf.net/forum/index.php?topic=3232.0

http://bugxter.actifforum.com/propositi ... -t4674.htm

@ Jörg ,
aber das erste Internationale Buggy Treffen wirds nicht mehr , das war schon bereits 2007 mit Luxemburger , Belgier , Franzosen und Deutsche .
Viele Grüße
Jean-Luc

Antworten