Seite 1 von 1

Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 16. Mai 2010 11:26
von rainer
gott

Fahrschüler


Registriert: 15 Mai 2010 11:24
Beiträge: 4
Buggy: RZR-S

Buggy: RZR-S km ca.690
ausfälle keine
zu 10% strasse 70% feldwege 20% gelände
der RZR macht richtig staß. der motor hat richtig viel kraft, nie unterfordert. bereue den kauf überhauptnicht.er kommt überall durch.
ein gespräch zwüschen anderen RZR-fahren,ist nicht schlecht. wegen umbau,erfahrungen und vieles mehr.

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 17. Mai 2010 00:52
von gott
probe

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 30. Jun 2010 14:04
von Gastroman
Habe nun meine offizielle Zulassung ca 300 km davon 40 % Straße und bin bis jetzt außer das ich mir auch noch Straßenbereifung mit Felgen zulegen will zufrieden.Bis jetzt das Beste was ich mit dem Kauf tun konnte.Melde mich dann hier ständig mit Erfahrungsberichten wenn es die Zeit zu läßt.
Gruß Toschi

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 7. Nov 2011 23:44
von rainer
Hier mal ein Beitrag von smuehli.
smuehli » 07 Nov 2011 20:03

Bin leider am gesamten Wochenende mit anderen Sachen beschäftigt gewesen und kam fast gar nicht zum fahren.

Aber schlau habe ich mal ein bisschen gemacht:
Mein Diff hinten kann zum rangieren entsperrt werden, auf der Straße sollte man aber damit wohl nicht fahren. Dann rubbelts halt ein bisschen in den Kurven ;-).
Die Bremsbeläge klappern bei langsamer fahrt, so wenn man von Stolle zu Stolle der Bighorn rollt (<10kmh) dann hört man es. Mal sehen, in 20 Betriebsstunden wird ein Service fällig. Dann soll er da eine Feder zwischen machen
Das Fahrverhalten ist richtig gut, allerdings fühlt er sich dank der indirekten Lenkung etwas behäbig an. Mal sehen ob man hier was ändern kann - in 20 Stunden ...
Und ansonsten Power ohne Ende, Geilomat!

Vielleicht kann ich nächstes Wochende mal ins Gelände. Dann mal sehen was drauf hat. Wahrscheinlich mach ich da mal ein kleines Filmchen.

Ansonsten - es ist kalt draußen ;-)
Aber den Helm kann man dank der Scheibe weglassen, ist halt ein bisschen kalt am Kopf.
Aber, was nicht zum Tode führt härtet ab!

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 4. Mär 2013 14:25
von Blackranger50
Habe heute die ersten Km gedreht und bin Beeindruckt, einfach nur Geil.
Bild

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 4. Mär 2013 15:15
von smuehli
Der ist ja noch sauber . . . . :peinlich: :megagrins:

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 4. Mär 2013 18:32
von Baron
Sieht gut aus
viel spaß damit :buggyfahrer:

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 4. Mär 2013 18:42
von rainer
Sieht echt klasse aus das Schnittchen. :thumbup:

Re: Erfahrungsberichte zum RZR/S

Verfasst: 9. Mär 2013 13:34
von Blackranger50
smuehli hat geschrieben:Der ist ja noch sauber . . . . :peinlich: :megagrins:
Es kommt immer darauf an,wo man Fährt und wie man Fährt... :lach: