Der RZR bekommt Konkurrenz

Polaris Razor RZR 800
Antworten
Fichtenflitzer

Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von Fichtenflitzer »

Bisher hatte der RZR ja so einige Alleinstellungsmerkmale, aber jetzt kommt bald ein Kracher aus dem Hause BRP, der Can Am Commander: http://www.atv.com/manufacturers/can-am ... -1683.html

Der Commander gibt es mit 2 verschiedenen Rotax-Motoren, 800 ccm mit 71 PS und 1000 ccm mit 85 PS.

Die Preise werden so wohl wie beim Polaris RZR S liegen, die Ausstattung ist weit über dem des RZR. Das dürfte ein interessanter Mitbewerber werden, es wird spannend.
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von www.power-buggy.de »

Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Fichtenflitzer

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von Fichtenflitzer »

Uups, den habe ich ja noch gar nicht gesehen. :peinlich:
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von www.power-buggy.de »

Macht nix, doppelt hält besser... :baeh: :mrgreen:
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
MOTEL

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von MOTEL »

Hat aber kein Heck-Differenzial.
Sollten die Kreuzgelenke oder die Lager defekt gehen....keine Garantie wenn nachweislich überwiegend auf der Straße gefahren worden ist.
Schade, eigendlich ein schöner Feger den ich auch schon in betracht gezogen hatte.
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 481
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von Nutzi »

Die Chinesen "kopieren" ja auch schon lange in diese Richtung. Und das Ding geht auch richtig gut ab. Zuverlässigkeit :nachdenklich: keine Ahnung, aber optisch gelungen (kopieren können die Chinesen :baeh: )

Bild

http://buggy-factory.de/shop/product_in ... f7e6mns2k4
MOTEL

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von MOTEL »

Kostet nur die hälfte vom Polaris aber man hat wahrscheinlich den vierfachen Ärger. :nachdenklich:
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 481
Registriert: 17. Sep 2008 20:42
Buggy: 1300er NeSS
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S.

Re: Der RZR bekommt Konkurrenz

Beitrag von Nutzi »

MOTEL hat geschrieben:Kostet nur die hälfte vom Polaris aber man hat wahrscheinlich den vierfachen Ärger. :nachdenklich:
Das ist leider immer der unkalkulierbare Faktor. Aber mit der Zeit wird sich das zeigen, zwangsläufig werden irgendwann hier welche auftauchen.
Antworten