Rattlesnake ersetzt durch RZR
Verfasst: 4. Nov 2011 21:42
Am Montag den Rattlesnake verkauft und soeben der Ersatz geholt. :megagrins:
Schlicht der Waaahnsinn!
Auf der Heimfahrt habe ich ihm mal ein bisschen die Sporen gegeben - genial, mit 70 den Berg hoch, drauflatschen und druck im Rücken!
Das geht bis kurz vor 100, dann wird er er ein bisschen gemütlicher aber ausfahren konnte ich ihn noch nicht!
Das Licht geht auch in Ordnung, läßt aber Raum für eine LED-Lightbar
Der Sound ist einfach Geil: Wenn man drauflatscht dann brüllt er richtig auf, aber nicht übertrieben laut sondern einfach geil!
Im Schiebebetrieb sirrt er so ähnlich wie früher die alten Amilaster - ebenfalls geil.
Ansonsten fährt er sich, trotz den Maxxis Bighorn, sehr ruhig. Unter 10kmh merkt man dann die Stollen, sonst kaum.
Beim Anfahren muß man ein bisschen üben, die Kupplung greift erst mit ca. 1800 Upm, dann aber knackig. Diesen Punkt, besonders beim Ampelstau, zu finden ist noch Übungssache.
Aber egal wie man es dreht und wendet, man merkt dem Teil deutlich an das alles zusammenpasst!
Die Bremsleistung ist genial! Antippen und der Beifahrer nickt. Da konnte ich beim Rattlesnake mit beiden Füssen draufstehen um eine ähnliche Verzögerung zu erreichen.
Vom lenken ist es noch gewöhnungsbedürftig, sie geht sehr leicht um die Nullage, für enge Kurven geht sie über eine Umdrehung, ähnlich wie beim Auto. Aber der Wendekreis entschädigt dafür, er ist sehr klein.
Die Position vom Lenkrad ist ähnlich wie im Geländewagen, sehr aufrecht.
Kein Vergleich mit dem Rattlesnake der den Radius eines 40 Tonners hatte!
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, das geben jetzt die nächsten Tage :megagrins:
Schlicht der Waaahnsinn!
Auf der Heimfahrt habe ich ihm mal ein bisschen die Sporen gegeben - genial, mit 70 den Berg hoch, drauflatschen und druck im Rücken!
Das geht bis kurz vor 100, dann wird er er ein bisschen gemütlicher aber ausfahren konnte ich ihn noch nicht!
Das Licht geht auch in Ordnung, läßt aber Raum für eine LED-Lightbar
Der Sound ist einfach Geil: Wenn man drauflatscht dann brüllt er richtig auf, aber nicht übertrieben laut sondern einfach geil!
Im Schiebebetrieb sirrt er so ähnlich wie früher die alten Amilaster - ebenfalls geil.
Ansonsten fährt er sich, trotz den Maxxis Bighorn, sehr ruhig. Unter 10kmh merkt man dann die Stollen, sonst kaum.
Beim Anfahren muß man ein bisschen üben, die Kupplung greift erst mit ca. 1800 Upm, dann aber knackig. Diesen Punkt, besonders beim Ampelstau, zu finden ist noch Übungssache.
Aber egal wie man es dreht und wendet, man merkt dem Teil deutlich an das alles zusammenpasst!
Die Bremsleistung ist genial! Antippen und der Beifahrer nickt. Da konnte ich beim Rattlesnake mit beiden Füssen draufstehen um eine ähnliche Verzögerung zu erreichen.
Vom lenken ist es noch gewöhnungsbedürftig, sie geht sehr leicht um die Nullage, für enge Kurven geht sie über eine Umdrehung, ähnlich wie beim Auto. Aber der Wendekreis entschädigt dafür, er ist sehr klein.
Die Position vom Lenkrad ist ähnlich wie im Geländewagen, sehr aufrecht.
Kein Vergleich mit dem Rattlesnake der den Radius eines 40 Tonners hatte!
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, das geben jetzt die nächsten Tage :megagrins: