FOX Stossdämpfer

Polaris Razor RZR 800
Antworten
Blackranger50

FOX Stossdämpfer

Beitrag von Blackranger50 »

Hallo, ich möchte mir auch einen RZR S 800 kaufen. Wie weit kann ich das Fahrwerk runder schrauben ? Da meine Garageneinfahrt nur 1.75 m hoch ist. Und der RZR S 800 hat eine höhe von 1.78 m.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: FOX Stossdämpfer

Beitrag von bartho »

Kann dir da zwar selber nicht weiter helfen, aber sind die 178cm selbst gemessen oder Herstellerangaben ? Bei den Herstellerangaben wäre ich eh sehr vorsichtig. Und wenn du einen (wirklich) Kaufen willst wird sich der Verkäufer ( ob Händler oder privat) sicher die Mühe machen und ausprobieren ob das Teil auf 174cm runter zu schrauben geht :P .

PS- :willkommen: im :bc:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Blackranger50

Re: FOX Stossdämpfer

Beitrag von Blackranger50 »

Danke für deinen Hinweis.
Jetzt am 14.01.2012 ist in Suhl die Yeti Trophy und da fahren auch mehr RZR mit.Werde die Jungs auch dort mal fragen und das Fahrzeug einmessen.

MfG Blackranger50
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: FOX Stossdämpfer

Beitrag von bartho »

In Suhl giebbet es glaub ich einen RZR-S. Schließ dich doch mal mit User "Gastroman" kurz. Ne Webadresse findest du in seinem Profil :P
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Blackranger50

Re: FOX Stossdämpfer

Beitrag von Blackranger50 »

Hallo bartho,

ja den Gastroman, kenne ich schon aus dem Forum.Ich brauche Erfahrungen von Leuten die sich mit der RZR SUPER auskennen.Das heist: die sie auch sehr oft fahren!
Und in Suhl zur Yeti Trophy sind auch Profis dabei, und den frage ich Löcher in den Bauch, bis ich alles weiss was ich wissen möchte. :freu:
Antworten