Und noch ein RZR mehr im Buggy Club

Polaris Razor RZR 800
Antworten
Benutzeravatar
Baron
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 15
Registriert: 9. Mär 2007 13:46
Buggy: PGO500 GSi, Lam,Polais 800 S
Wohnort: Rodgau

Und noch ein RZR mehr im Buggy Club

Beitrag von Baron »

Es war zwar unvernünftig bei dem vielen Salz auf der Straße zu fahren,
aber ich konnte nicht es doch nicht lassen eine Kleine Rund zu drehen und dann waren es doch mal schnell 40 km bei minus 5 Grad.
Der Polaris ist nicht für sehr schnelle Kurvenfahrt auf Asphalt gemacht aber in der Beschleunigung holt er alles wieder raus.
Der war so schön sauber und hat geglänzt, bis ich rechts den Feldweg sah.
Ich habe nach 3km 2 mal quer gestanden dann den Allrad rein und wieder zurück in der halben Zeit.
Dann ging's nur noch durch Wald und Wiese ( ich glaube mit Italienischen Nummernschild darf man das ) ein Festfahren ist hier nicht möglich.
Die Federung ist recht weich und die Lenkung sehr leicht gängig, die Beschleunigung tierisch und das ohne zu schalten .
Durch die große Scheibe bekommt man kein Wind ab, ich bin die ganze Zeit ohne Brille gefahren, im Sommer wird es ohne Wind vielleicht ein bisschen zu warm.
Die Sitze sind recht bequem, das Lenkrad läßt sich auch in der Höhe verstellen.
Der Tacho sehr übersichtlich mit sehr vielen Extra's.
Mit dem vielem Zubehör habe ich wohl einen guten Kauf gemacht.

Jetzt nur noch auf schönes Wetter warten oder ganz viel Schnee
Dateianhänge
b53951dc.s.jpg
b53951dc.s.jpg (14.09 KiB) 4813 mal betrachtet
63d78c6c.s.jpg
63d78c6c.s.jpg (13.48 KiB) 4813 mal betrachtet
bc664a9d.s.jpg
bc664a9d.s.jpg (12.19 KiB) 4813 mal betrachtet
fc6212d0.s.jpg
fc6212d0.s.jpg (16.46 KiB) 4813 mal betrachtet
f97b2277.s.jpg
f97b2277.s.jpg (12.99 KiB) 4813 mal betrachtet
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Und noch ein RZR mehr im Buggy Club

Beitrag von jimmy »

Glückwunsch Gerhard!

Viel Spass mit dem Brummer! :thumbup:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Und noch ein RZR mehr im Buggy Club

Beitrag von rainer »

Glückwunsch zu dem Sahneteilchen. :thumbup:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Antworten