Wo Polaris kaufen

Polaris Razor RZR 800
Antworten
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Wo Polaris kaufen

Beitrag von EnduroTom »

Hallo

Habe mir heute morgen einen RZR angesehen :
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 3_c01_4201

Schon gut, dass ich mit der Einstellung dahin gefahren bin, dass es nicht gleich der erst Beste sein muss.
Bin dort angekommen, der Polaris stand vorne an der Strasse. Ich also raus ins Kalte und mir das Teil mal von Nahen angesehen.
In der Beschreibung stand ja "gepflegtes Fahrzeug".............. :pfeif: .....na ja, vorne neue Reifen, hinten abgefahren. Saubergemacht ?
Nö, warum auch, Radlager vorne haben viel Spiel, hinten links fehlt eine original Radmutter, Verkleidung vorne auf beiden Seiten reichlich Risse, Unterbodenplatte von vorne bis hinten zerfurcht.
Händler lässt sich nicht sehen, ist ihm wohl zu kalt:nightmare: Also mal rein in den Laden. Begrüssung recht kühl. Auf meine Frage wie alt der Vorbesitzer sei, nur ein unverständlicher Blick und die Frage wo zu das wichtig sei. Dann noch gefragt, ob am Preis noch was geht. Antwort: vielleicht noch 100-200€, mehr Luft ist nicht mehr, ist ein Leasing-Rückläufer. Er hat ja noch investiert für neue Reifen vorne und die LOF Zulassung. Das hat mir dann schon gereicht und wir sind wieder gefahren.Ich hatte nicht den Eindruck, dass der den Buggy gerne verkaufen wollte.
Nun überlege ich schon, mir ein Neuen zu leasen. Möchte das aber gerne bei einem vernünftigen fairen Fachhändler, möglichst in näherer Umgebung machen (PLZ42...) Könnt ihr da jemanden empfehlen ?

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Maus+Tiger
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 124
Registriert: 18. Jul 2012 13:58
Buggy: Kinroad XT 650 GK (Brüllmücke)
Arctic Wild Cat 1000
Wohnort: 36304 Alsfeld ( Hessen )
Kontaktdaten:

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von Maus+Tiger »

Hmm Thomas ...

Der Beitrag von heute morgen und schon geht der Link bei Mobile nicht mehr :nachdenklich:

Hast wahrscheinlich den Händler verrückt gemacht :megagrins:

Naja wenn man schon so ein Erlebnis hat, dann kann man das auch hier teilen, finden wir gut.

Das so ein Teil nicht nur auf der Strasse bewegt wird ist uns bestimmt allen klar, aber das dann so gravierende Mängel,
Reifen und Lager, das würde uns schon stutzig machen. :nachdenklich:

Na gut eine Unterbodenplatte ist ja auch dazu da das mal keine größeren Schäden am Fahrzeug von unten entstehen.
Wir haben unsere Katze auch schon aufgesetzt, und wir haben einen noch größeren Federweg wie der RZR. :pfeif:

Aber unsere Wildcat wird Scheckheft gepflegt, soll uns ja noch einige gute Dienste leisten und auf der Strasse und Stadt eine gute Figur machen.

Maus + Tiger :thumbup:
Katzenbändiger und Kinroadquäler :-)) Und doch Spaß dabei
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von EnduroTom »

Hi

Wenn der Link nicht klappt, dann schaut einfach mal bei Reima Automobile in Nümbrecht. :pfeif:

Gruss Thomas
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von achimhp »

... sei froh, es gibt Erfahrungen die man nicht machen muß :?

http://www.tupalo.net/de/n%C3%BCmbrecht ... automobile

Grüße aus Essen,
AchimHP
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von okko »

Scheint ja eine Top-Adresse zu sein! :sonicht:

Ist aber nicht der einzige Händler, der solche verbalen Geschütze auffährt :pfeif:

Nur, wie wollen solche Geschäftsleute ihre Ware an den Mann bekommen? Da muß man als Kunde doch komplett schmerzbefreit sein. :bonk:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von EnduroTom »

achimhp hat geschrieben:... sei froh, es gibt Erfahrungen die man nicht machen muß :?

http://www.tupalo.net/de/n%C3%BCmbrecht ... automobile

Grüße aus Essen,
AchimHP
Hi Achim

Danke für den Beitrag, das ging runter wie Butter :wink:

Gruss Thomas
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von EnduroTom »

Hi

Tja, wie soll ich es sagen.........................................................................................................
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:
Es gibt doch wirklich noch nette Händler, die einem auf eine harmlose Anfrage am Sonntag nachmittag innerhalb von
5 Minuten antworten und dann auch noch mal auf gezielte Fragen nach weiteren 5 Minuten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gut, der Händler ist zwar 600km entfernt, aber................................................................ :bonk:
:mrgreen: :mrgreen: das hat mich dann trotzdem nicht davon abgehalten heute in meiner Mittagspause mal so nebenbei :megagrins: :megagrins: :megagrins: :megagrins: :megagrins: einen Polaris 800 zu kaufen :pfeif:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:happy: :happy: :happy: Ich, oder besser wir, waren ja schon immer etwas bekoppt in der Birne :lach:
aber diesmal hab ich, glaube ich , wohl den Vogel abgeschossen. :baeh:
Nun muss ich nur noch sehen, wie ich das Teil hier hin bekomme. Auf meinen Moppet-Hänger passt er nicht.
Muss ich wohl einen Hänger leihen, gibt ja so Angebote mit One-Way mieten, also auf nach Schwangau, dort einen Hänger mieten, nach Hause fahren und den Hänger hier in der Nähe wieder abgeben. Oder ich fahr mit dem Zug hin und fahr quer Feld ein auf dem kürzesten Weg (immer gradeaus)mit dem Buggy nach Hause :nachdenklich:
:ditsch: :ditsch: :ditsch: :lach: :lach: :lach:

Gruss Thomas
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von bartho »

Na dann - herzlichen Glühstrumpf :thumbup: Was auch noch ne Option wäre - http://www.cargointernational.de/preisinformationen - hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von okko »

Dann mal viel Spaß mit dem Teil! :thumbup: :clap:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von EnduroTom »

bartho hat geschrieben:Na dann - herzlichen Glühstrumpf :thumbup: Was auch noch ne Option wäre - http://www.cargointernational.de/preisinformationen - hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Waaaaaaas ??? Bist du verrückt ? :sonicht:
Ich will das Baby persönlich holen :buggyfahrer: und nicht auf heissen Kohlen sitzen, bis der Spediteur kommt.
Ausserdem möchte ich doch in 10 Jahren zu meiner Frau sagen können....."weisst du noch Schatz, als wir den Buggy geholt haben, im tiefsten Bayern, am A....der Welt, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, und wir auf der Autobahn den Buggy vor das Auto spannen mussten, damit wir aus dem Schneechaos kommen konnten. :megagrins:
Spass beiseite, finde das immer abenteuerlich, wenn man von so weit etwas holt. Den MX5 von meiner Frau haben wir vor ein paar Jahren bei Heidelberg geholt, dass war auch eine Geschichte, an die wir uns noch oft erinnern, weil so einiges schief gelaufen ist.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von rainer »

Glückwunsch Thomas, dann kann ich dich ja in die Liste der vernünftigen eintragen. :thumbup:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von EnduroTom »

rainer hat geschrieben:Glückwunsch Thomas, dann kann ich dich ja in die Liste der vernünftigen eintragen. :thumbup:
Jep :thumbup: :clap: :P

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Maus+Tiger
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 124
Registriert: 18. Jul 2012 13:58
Buggy: Kinroad XT 650 GK (Brüllmücke)
Arctic Wild Cat 1000
Wohnort: 36304 Alsfeld ( Hessen )
Kontaktdaten:

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von Maus+Tiger »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb :thumbup:

Wünschen Dir viel Spass beim :buggyfahrer: und immer viel Asphalt und Gelände unter den Reifen,
was einem RZR ja nicht Schaden tut :pfeif:

Lg Silke und Uwe die Katzenbändiger :megagrins:
Katzenbändiger und Kinroadquäler :-)) Und doch Spaß dabei
Benutzeravatar
B Hardy B
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 193
Registriert: 4. Nov 2010 00:27
Buggy: Buyang FA-G 450;
LAM 1100
Wohnort: VG Hachenburg/Westerwald

Re: Wo Polaris kaufen

Beitrag von B Hardy B »

Hi EnduroTom,

Glückwunsch zum neuen Spaßgerät u. allzeit Gute Fahrt!!

Mach die Nummernschilder dran, und fahr dat Dingen nach Hause :mrgreen:

Gruß
Hardy

PS: Danke, dass Du mir noch n' Smilie übriggelassen hast! :welcome:
Antworten