Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Polaris Razor RZR 800

Moderator: rainer

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 2. Dez 2013 22:07

Hi

Er ist da !!!!!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Thomas

Raikie
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 128
Registriert: 2. Apr 2012 20:34

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Raikie » 2. Dez 2013 22:42

Heute schon Weihnachten?Herzlichen Glückwunsch,kann deine Freude verstehen!
:buggyfahrer:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3683
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von okko » 2. Dez 2013 22:48

Goil! Ist der neu? :shock:
Bin grade ein bissi neidisch :D
Glückwunsch zum neuen, gescheiten Hobel! :thumbup:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 3. Dez 2013 00:23

Hi
Danke Danke !!!
Hoffe nun, dass ich am Wochenende mal etwas Zeit finde zum Einfahren. Ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich so ein Teil noch nie gefahren bin. Mit der Automatik muss ich mich noch anfreunden, aber ich denke, dass ich mit dem Teil mächtig viel Freude bekommen werde.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
cappu45
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 421
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von cappu45 » 3. Dez 2013 15:12

Hallo Thomas,
Glückwunsch :thumbup: und allzeit gute :buggyfahrer: .
Man sieht sich.
VG Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.

Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3900
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von bartho » 3. Dez 2013 18:04

EnduroTom hat geschrieben:
bartho hat geschrieben: Was auch noch ne Option wäre - http://www.cargointernational.de/preisinformationen - hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Waaaaaaas ??? Bist du verrückt ?
Ich will das Baby persönlich holen und nicht auf heissen Kohlen sitzen, bis der Spediteur kommt.
Gruss Thomas
War wohl doch zu kalt, oder zu aufwendig :wink: Trotzdem viel Spass mit dem Baby :thumbup:

PS- Der Transporter sieht mir nach Motocargo Bamberg aus :P
Reden ist silber- Schrauben ist gold

Benutzeravatar
rainer
Moderator
Moderator
Beiträge: 3106
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von rainer » 3. Dez 2013 18:38

Glückwunsch, das reinste Sahneschnittchen. :thumbup:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 3. Dez 2013 21:43

@Bartho
Richtig getippt mit MotoCargo.
Für den Preis wäre ich blöd gewesen die weite Strecke selber zu fahren.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 1141
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Trucky » 5. Dez 2013 17:59

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
www.all-druck.de


Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 18. Dez 2013 23:24

Hi

So, wenn ich´s schaffe bis Samstag einen Hänger zu organisieren, geht´s nach Bilstain ( Belgien).
Will doch mal sehen, wie dreckig so ein RZR werden kann :unschuldig:

Gruss Thomas

Raikie
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 128
Registriert: 2. Apr 2012 20:34

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Raikie » 19. Dez 2013 23:14

Hallo Thomas,dann viel Spass :buggyfahrer:
Erzähl dann mal wie's war und mach Bilder :welcome:

Gruß Rainer

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 16. Feb 2014 19:44

Hi

Nachdem ich endlich meinen neuen Hänger habe, war Samstag endlich Taufe :megagrins:
Gelände war fast wie ausgestorben, den Enduristen war´s wohl noch zu ungemütlich :baeh:
Somit konnte ich mich frei bewegen. Hat richtig Spass gemacht. Schon erstaunlich was der Kleine für eine Power im Gelände hat. Muss aber noch einiges lernen.....hätte das gute Teil beinahe am Abgrund auf die Seite gelegt. Bin auf dem feuchten schlammigen Boden mit zwei Rädern in eine Spurrille gerutscht und hatte dann ordentlich Schräglage, dummerweise zum Abgrund hin :nachdenklich: Habe dann ca. 15 Minuten gebraucht um mich da wieder raus zu manövrieren. Was nun dringend her muss, sind Türen, festes Dach und Winde :pfeif: . Mal sehen, welche Bank ich überfallen kann :unschuldig: Freue mich schon auf den nächsten Ausflug und auf das die Offroad-Parks endlich wieder öffnen.

Gruss Thomas
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maus+Tiger
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 286
Registriert: 18. Jul 2012 13:58
Buggy: Kinroad XT 650 GK (Brüllmücke)
Arctic Wild Cat 1000
Wohnort: 36304 Alsfeld ( Hessen )
Kontaktdaten:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Maus+Tiger » 17. Feb 2014 15:29

Hallo Thomas ...

So wie der Kleine aussieht hattes du richtig Spass :buggyfahrer:

Sei doch froh wenn nicht soviel los war, dann kann man vieles ausprobieren und weiß dann wo die Grenzen sind :pfeif:

Haben uns auch schon öfters mal richtig reingerammelt, aber immer wieder alleine rausbuxiert das Teil :pfeif:

Dann lass uns an Deinen Fahrten weiter teilnehmen und mach schön viele Bilder davon.

lg Silke und Uwe die fleißig an der Brüllmücke am Schrauben sind :megagrins:
Katzenbändiger und Kinroadquäler :-)) Und doch Spaß dabei

Raikie
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 128
Registriert: 2. Apr 2012 20:34

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Raikie » 17. Feb 2014 21:53

Hallo Thomas,
könnte ich fast neidisch werden :buggyfahrer: :thumbup:
(schönen Anhänger haste da!)
Gruß Rainer

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 20. Feb 2014 23:33

Hi

Mein Buggy ist wieder so sauber......das geht ja gar nicht :sonicht:
Daher plane ich für den 1.3. ein weiteren Besuch in Bilstain. :unschuldig:
Hat eventuell noch jemand Lust und Laune seinen Buggy vom Glanz zu befreien ? :pfeif:

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Baron
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mär 2007 13:46
Buggy: PGO500 GSi, Lam,Polais 800 S
Wohnort: Rodgau

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Baron » 21. Feb 2014 10:34

Anfang Mai ist Polaris- Treffen Treffens wieder im Fursten Forrest....
Da kannst so richtig ... :freu: :freu: ......

Wenn du interesse hast, wir fahren im Juni und warscheinlich ende August anfang September nach Rumänien
dort kannst du alles machen was Spaß macht ohne das der Förster dir hinterher macht.

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 10. Mär 2014 20:22

Maus+Tiger hat geschrieben:Hallo Thomas ...

So wie der Kleine aussieht hattes du richtig Spass :buggyfahrer:

Sei doch froh wenn nicht soviel los war, dann kann man vieles ausprobieren und weiß dann wo die Grenzen sind :pfeif:

Haben uns auch schon öfters mal richtig reingerammelt, aber immer wieder alleine rausbuxiert das Teil :pfeif:

Dann lass uns an Deinen Fahrten weiter teilnehmen und mach schön viele Bilder davon.

lg Silke und Uwe die fleißig an der Brüllmücke am Schrauben sind :megagrins:
Hey ihr zwei

War am Samstag wieder im Dreck spielen, mit Beifahrer :pfeif: Und was soll ich sagen.....
meine Frau findet gefallen daran und ist sogar selber gefahren. :uuups:
Ich seh schon kommen, dass ich demnächst Buggy und Moppet mitnehmen muss, damit ich auch was zum Fahren habe :megagrins: Übrigens, wir mussten auch noch ein paar netten Holländern helfen. Denen ist der Defender abgekackt, da mussten wir mal den Abschlepper machen :thumbup:
http://www.directupload.net/file/d/3557 ... qo_jpg.htm

Hier mal ein kurzes Filmchen http://www.vidup.de/v/o1QRO/

Gruss Thomas

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 7. Apr 2014 19:50

Baron hat geschrieben:Anfang Mai ist Polaris- Treffen Treffens wieder im Fursten Forrest....
Da kannst so richtig ... :freu: :freu: ......

Wenn du interesse hast, wir fahren im Juni und warscheinlich ende August anfang September nach Rumänien
dort kannst du alles machen was Spaß macht ohne das der Förster dir hinterher macht.
Hast du mal einen Link dazu, ich finde nix :uuups:

Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 167
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Polaris General
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom » 13. Apr 2014 13:41

Hi

Samstag waren wir mal in Knüllwald um die Wildkatze von Uwe und Silke zu bestaunen.
Ist schon ein cooles Teil. Meine Frau wird mir so langsam unheimlich, die will dauernd selber fahren :uuups: Jetzt weiss ich auch, warum Uwe seine bessere Hälfte zum Arbeiten verdonnert hat :mrgreen:
Werde wohl mal schnell im Lotto gewinnen müssen, dann gibt es noch eine Katze :buggyfahrer:
Die Anfahrt von 250 km sind schon nicht ohne, aber der Spass hat sich gelohnt, waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Ausser Uwe mit Kumpel und uns waren nur Auto´s und 1 LKW vor Ort, kann ich gar nicht verstehen, dass nicht mehr Buggy´s dieses Gelände bei so tollem Wetter genutzt haben.

Gruss Thomas

http://youtu.be/QBIavKQtWRQ
http://youtu.be/wtPQcgqPBDY


Bild

Bild

Bild

Raikie
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 128
Registriert: 2. Apr 2012 20:34

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Raikie » 13. Apr 2014 17:42

Da sag mal einer,nur wir Männer hätten den "Spieltrieb" :uuups:-hab ich das jetzt laut gedacht? :baeh:

Antworten