Seite 1 von 2

Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 2. Dez 2013 22:07
von EnduroTom
Hi

Er ist da !!!!!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Thomas

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 2. Dez 2013 22:42
von Raikie
Heute schon Weihnachten?Herzlichen Glückwunsch,kann deine Freude verstehen!
:buggyfahrer:
Gruß Rainer

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 2. Dez 2013 22:48
von okko
Goil! Ist der neu? :shock:
Bin grade ein bissi neidisch :D
Glückwunsch zum neuen, gescheiten Hobel! :thumbup:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 3. Dez 2013 00:23
von EnduroTom
Hi
Danke Danke !!!
Hoffe nun, dass ich am Wochenende mal etwas Zeit finde zum Einfahren. Ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich so ein Teil noch nie gefahren bin. Mit der Automatik muss ich mich noch anfreunden, aber ich denke, dass ich mit dem Teil mächtig viel Freude bekommen werde.

Gruss Thomas

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 3. Dez 2013 15:12
von cappu45
Hallo Thomas,
Glückwunsch :thumbup: und allzeit gute :buggyfahrer: .
Man sieht sich.
VG Gerd

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 3. Dez 2013 18:04
von bartho
EnduroTom hat geschrieben:
bartho hat geschrieben: Was auch noch ne Option wäre - http://www.cargointernational.de/preisinformationen - hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Waaaaaaas ??? Bist du verrückt ?
Ich will das Baby persönlich holen und nicht auf heissen Kohlen sitzen, bis der Spediteur kommt.
Gruss Thomas
War wohl doch zu kalt, oder zu aufwendig :wink: Trotzdem viel Spass mit dem Baby :thumbup:

PS- Der Transporter sieht mir nach Motocargo Bamberg aus :P

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 3. Dez 2013 18:38
von rainer
Glückwunsch, das reinste Sahneschnittchen. :thumbup:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 3. Dez 2013 21:43
von EnduroTom
@Bartho
Richtig getippt mit MotoCargo.
Für den Preis wäre ich blöd gewesen die weite Strecke selber zu fahren.

Gruss Thomas

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 5. Dez 2013 17:59
von Trucky
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 18. Dez 2013 23:24
von EnduroTom
Hi

So, wenn ich´s schaffe bis Samstag einen Hänger zu organisieren, geht´s nach Bilstain ( Belgien).
Will doch mal sehen, wie dreckig so ein RZR werden kann :unschuldig:

Gruss Thomas

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 19. Dez 2013 23:14
von Raikie
Hallo Thomas,dann viel Spass :buggyfahrer:
Erzähl dann mal wie's war und mach Bilder :welcome:

Gruß Rainer

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 16. Feb 2014 19:44
von EnduroTom
Hi

Nachdem ich endlich meinen neuen Hänger habe, war Samstag endlich Taufe :megagrins:
Gelände war fast wie ausgestorben, den Enduristen war´s wohl noch zu ungemütlich :baeh:
Somit konnte ich mich frei bewegen. Hat richtig Spass gemacht. Schon erstaunlich was der Kleine für eine Power im Gelände hat. Muss aber noch einiges lernen.....hätte das gute Teil beinahe am Abgrund auf die Seite gelegt. Bin auf dem feuchten schlammigen Boden mit zwei Rädern in eine Spurrille gerutscht und hatte dann ordentlich Schräglage, dummerweise zum Abgrund hin :nachdenklich: Habe dann ca. 15 Minuten gebraucht um mich da wieder raus zu manövrieren. Was nun dringend her muss, sind Türen, festes Dach und Winde :pfeif: . Mal sehen, welche Bank ich überfallen kann :unschuldig: Freue mich schon auf den nächsten Ausflug und auf das die Offroad-Parks endlich wieder öffnen.

Gruss Thomas
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 17. Feb 2014 15:29
von Maus+Tiger
Hallo Thomas ...

So wie der Kleine aussieht hattes du richtig Spass :buggyfahrer:

Sei doch froh wenn nicht soviel los war, dann kann man vieles ausprobieren und weiß dann wo die Grenzen sind :pfeif:

Haben uns auch schon öfters mal richtig reingerammelt, aber immer wieder alleine rausbuxiert das Teil :pfeif:

Dann lass uns an Deinen Fahrten weiter teilnehmen und mach schön viele Bilder davon.

lg Silke und Uwe die fleißig an der Brüllmücke am Schrauben sind :megagrins:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 17. Feb 2014 21:53
von Raikie
Hallo Thomas,
könnte ich fast neidisch werden :buggyfahrer: :thumbup:
(schönen Anhänger haste da!)
Gruß Rainer

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 20. Feb 2014 23:33
von EnduroTom
Hi

Mein Buggy ist wieder so sauber......das geht ja gar nicht :sonicht:
Daher plane ich für den 1.3. ein weiteren Besuch in Bilstain. :unschuldig:
Hat eventuell noch jemand Lust und Laune seinen Buggy vom Glanz zu befreien ? :pfeif:

Gruss Thomas

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 21. Feb 2014 10:34
von Baron
Anfang Mai ist Polaris- Treffen Treffens wieder im Fursten Forrest....
Da kannst so richtig ... :freu: :freu: ......

Wenn du interesse hast, wir fahren im Juni und warscheinlich ende August anfang September nach Rumänien
dort kannst du alles machen was Spaß macht ohne das der Förster dir hinterher macht.

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 10. Mär 2014 20:22
von EnduroTom
Maus+Tiger hat geschrieben:Hallo Thomas ...

So wie der Kleine aussieht hattes du richtig Spass :buggyfahrer:

Sei doch froh wenn nicht soviel los war, dann kann man vieles ausprobieren und weiß dann wo die Grenzen sind :pfeif:

Haben uns auch schon öfters mal richtig reingerammelt, aber immer wieder alleine rausbuxiert das Teil :pfeif:

Dann lass uns an Deinen Fahrten weiter teilnehmen und mach schön viele Bilder davon.

lg Silke und Uwe die fleißig an der Brüllmücke am Schrauben sind :megagrins:
Hey ihr zwei

War am Samstag wieder im Dreck spielen, mit Beifahrer :pfeif: Und was soll ich sagen.....
meine Frau findet gefallen daran und ist sogar selber gefahren. :uuups:
Ich seh schon kommen, dass ich demnächst Buggy und Moppet mitnehmen muss, damit ich auch was zum Fahren habe :megagrins: Übrigens, wir mussten auch noch ein paar netten Holländern helfen. Denen ist der Defender abgekackt, da mussten wir mal den Abschlepper machen :thumbup:
http://www.directupload.net/file/d/3557 ... qo_jpg.htm

Hier mal ein kurzes Filmchen http://www.vidup.de/v/o1QRO/

Gruss Thomas

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 7. Apr 2014 19:50
von EnduroTom
Baron hat geschrieben:Anfang Mai ist Polaris- Treffen Treffens wieder im Fursten Forrest....
Da kannst so richtig ... :freu: :freu: ......

Wenn du interesse hast, wir fahren im Juni und warscheinlich ende August anfang September nach Rumänien
dort kannst du alles machen was Spaß macht ohne das der Förster dir hinterher macht.
Hast du mal einen Link dazu, ich finde nix :uuups:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 13. Apr 2014 13:41
von EnduroTom
Hi

Samstag waren wir mal in Knüllwald um die Wildkatze von Uwe und Silke zu bestaunen.
Ist schon ein cooles Teil. Meine Frau wird mir so langsam unheimlich, die will dauernd selber fahren :uuups: Jetzt weiss ich auch, warum Uwe seine bessere Hälfte zum Arbeiten verdonnert hat :mrgreen:
Werde wohl mal schnell im Lotto gewinnen müssen, dann gibt es noch eine Katze :buggyfahrer:
Die Anfahrt von 250 km sind schon nicht ohne, aber der Spass hat sich gelohnt, waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Ausser Uwe mit Kumpel und uns waren nur Auto´s und 1 LKW vor Ort, kann ich gar nicht verstehen, dass nicht mehr Buggy´s dieses Gelände bei so tollem Wetter genutzt haben.

Gruss Thomas

http://youtu.be/QBIavKQtWRQ
http://youtu.be/wtPQcgqPBDY


Bild

Bild

Bild

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Verfasst: 13. Apr 2014 17:42
von Raikie
Da sag mal einer,nur wir Männer hätten den "Spieltrieb" :uuups:-hab ich das jetzt laut gedacht? :baeh: