Wo ziehts? :)

Antworten
Gaswut
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 30. Dez 2005 13:16
Wohnort: Wuppertal

Wo ziehts? :)

Beitrag von Gaswut » 21. Jul 2013 22:15

Hallo zusammen,

das Wochenende etwa 11 Stunden das Lenkrad getestet. :uuups:
Thema Zugluft im Fussraum.
Was ich von Mr. Renard wusste, ist dass es über die Löcher hinten im Body durch die Schweller an den Taschen vorbei an die Füße zieht. (Kalt)
Das habe ich soweit dicht bekommen.

Was ich heute echt verwundert festgestellt habe ist, es zieht aus dem Mitteltunnel HEISS ! :muah:
Nehme an, entweder entlang des Kühlschlauches zur Heizung oder an einem anderen Teil entlang nach vorne.
Bei 30 Aussenthemp machen EXTRA heisse Füße schon was aus.
:bonk:

Jemand ne Idee, wo ich DIESE Zugluft stoppen kann?
WÄHREND der Fahrt angebrachtes Tape hat ein wenig geholfen, leider nicht genug.

Dafür war die neue stufenlose Heizung echt Top am Sa morgen, als es noch zu frisch war. :thumbup:

Uwe.72
Gesperrter User
Beiträge: 31
Registriert: 8. Apr 2009 20:51
Buggy: Secma Fun 500
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Wo ziehts? :)

Beitrag von Uwe.72 » 25. Aug 2013 22:31

Hi
bei mir kommt auch heiße Luft durch den Tunnel :megagrins:
aber bei mir sind es Abgase.
Auspuff und krummer sind aber dicht ,und weiß noch nicht wo es her kommt.


Gruss Uwe
Leben und leben lassen

Antworten