kauf F16 gebraucht

okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von okko »

Gerade ist mal wieder einer von den unfallbeschädigten F16 bei ebay eingestellt worden, von denen mac 400 in seinem Posting gesprochen hat. Bitte nehmt mac400´s Angebot einer ausführlichen Beratung an, wenn ihr Euch diese Unfallwagen anschauen möchtet. Eine zweite Meinung kann nicht schaden!
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

ich kaufen keinen Unfall wagen
2. wäre er mir zu teuer
3. 2000€ mehr , dann hab ich einen neuen und nicht nenn 5 Jahre alten mit Unfall
und die extras die kosten auch nicht die Welt
aber man kann heut alles verkaufen gibt für alles einen Käufer wenn man Zeit hat
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von okko »

:zustimm:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
tim.roethig

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von tim.roethig »

Stolzer Preis! Respekt!
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

bestimmt was vergoldet, das er zu diesem Preis kommt, aber man kann es ja versuchen
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von okko »

Das die Fahrzeuge von Secma durch die Bank einen vergleichsweise niedrigeren Wertverlust haben, als die (nicht modifizierten) Chinabuggys, ist ja allgemein bekannt in der Szene. Aber nen 5 Jahre alten Unfallwagen mit etwas Zubehör knapp unter damaligem Neupreis aufzurufen - da gehört schon was dazu :wink: .
In diesem Preissegment schauen die Leute allerding doch schon etwas genauer hin und bei so einem Exoten wird sich in der Regel dann doch vorher besser schlau gemacht.
Ich glaube nicht, das dieser Preis erzielt werden kann.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von AMO »

hmmm.... Ich tendiere demnächst zum Verkauf von 2-3 F16. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. :buggyfahrer:
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 563
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von Jürgen BWH »

Spaß an einem F16 hätte ich sicher und würde auch einen kaufen.
Wie bei allem hängt das Interesse vom Preis ab. Hast Du schon eine Zahl im Kopf?
Ein "Richtzahl" wäre schon mal interessant, damit ich weis ob die "Basis" stimmt.
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

auf Kabel 1, am Do 24.4. um 23.30 Test des SECMA F16 EVO
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto :wayne: :buggyfahrer:
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

AMO hat geschrieben:hmmm.... Ich tendiere demnächst zum Verkauf von 2-3 F16. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. :buggyfahrer:
Hallo @AMO

leider kann ich dir keine Nachricht schreiben wegen dem F16, ist bei mir noch nicht freigeschalten
dann schreib du mir mal
Danke
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von okko »

Hallo sugger, Du kannst auch noch keine PN´s empfangen und lesen. Am besten gibst Du mal eine mailaddi bekannt in der Art :"okko ätt freakmail punkt de", damit das System nicht automatisch löscht. Dann kann AMO dich direkt kontaktieren.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
tim.roethig

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von tim.roethig »

Wie gesagt, ich tendiere ja auch zum Verkauf :pfeif:
Vielleicht ist der Weg nach Dormagen ja doch nicht zu weit?!

tim.roethig at freenet de sach ich da nur :buggyfahrer:
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von AMO »

Jürgen BWH hat geschrieben:Spaß an einem F16 hätte ich sicher und würde auch einen kaufen.
Wie bei allem hängt das Interesse vom Preis ab. Hast Du schon eine Zahl im Kopf?
Ein "Richtzahl" wäre schon mal interessant, damit ich weis ob die "Basis" stimmt.
Ich denke drüber nach. Die Entscheidung fällt wohl im Mai.
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 563
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von Jürgen BWH »

Kein Problem, lass Dir in Ruhe Zeit, die F16 werden nicht über Nacht verkauft
MMP

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von MMP »

Hi, gibt es ein Secma in der Nähe von München, um sich Ihn mal in Real an zu sehen. auf den Bildern sieht er cool aus, aber in echt habe ich Ihn noch nicht gesehen :pfeif:
Gruß Michi
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

in München so weit ich weiß gibt es keinen mehr leider,
ich selber hab bis jetzt noch keinen gekauft dann hättest meinen anschauen können
Probe gefahren bin ich, ja ist cool das ding, aber sehr gewöhnungsbedürftig
ich war ein bisschen enttäuscht, hätte mehr erwartet vom Fahrgefühl und Sicherheit
Sicherheit meine ich, ich hatte Angst
Beim Anschauen ein WAU den kauf ich und bei der Probefahrt war ich mir da nicht mehr so sicher,
dieser WAU effekt war weg
jetzt verkauf ich erst mal mein Quad und dann hmmm
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 563
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von Jürgen BWH »

@sugger
Genau so ist es mir auch ergangen.
ich fand den F16 von den Beschreibungen und Bildern echt super. Dann konnte ich mir einen mal Live ansehen und war nur noch ernüchtert bis schockiert. Nach dem Probe sitzen und der in Augenscheinname wollte ich nicht mal mehr Probefahren.
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von okko »

Ich habe bis jetzt nur einmal einen gesehen. Gebt doch mal ein paar Infos, was nicht so dolle in Euren Augen am F16 ist. Das interessiert gewiß mehrere User hier :clap:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

HI, Der F16 von außen echt ein Eyecatcher, man sitzt sehr tief, etwas eng würde ich sagen, aber finde ich nicht so schlimm.
Wer mal Buggy gefahren ist hat damit keine Probleme, Pedale sind eng beieinander und rutschig.
Das Fahrgefühl ist sehr gewöhnungsbedürftig, es zieht sehr beim fahren, kann man vergleichen wie Motorrad fahren ohne Helm
die Scheibe bring fast nix, es zieht von der Seite sehr
bei ca 80 -100 wenn man fahrt kommt es einen sehr schnell vor, besonders vor Kurven
hört sich vielleicht an wie ich der volle Schisser wäre, aber ich bin schon vieles gefahren und konnte mich nach kurzer zeit daran gewöhnen, beim F16 leider war es nicht so
Finde auch der Preis ist viel zu hoch angesetzt bei gebrauchten, da kann man auch neu kaufen.
aber würde jedem empfehlen wer sowas will fahrt ihn mal probe
übrigens man kann den F16 sehr günstig versichern, man muß nur suchen,
bei den Versicherungen ist er leider nicht gelistet, und entscheidet jede Versicherung selbst wie er eingestuft wird
ich hatte bei Saisong 4 -10, nur Haftpflicht ohne TK , mit KFZ Steuer ca 100€ im Jahr ein Angebot
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von okko »

Erstmal vielen Dank für die Informationen! Liegt er irgendwie unruhig auf der Straße oder warum fühlt er sich so an? Das mit den rutschigen, engen Pedalen ist beim Fun500 genauso, kann man sich aber dran gewöhnen, wenn die Füße nicht ZU groß sind :mrgreen: . Den hohen Preis für die Gebrauchten zahlt eh keiner, da greifen die Leute, die sowas haben möchten, lieber zum Neuwagen. Würde ich auch so machen...
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten