Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Beitrag von Blackshark »

:buggyfahrer: :thumbup: Cool gemacht, Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Rudi_65

Re: Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Beitrag von Rudi_65 »

Ich bräuchte zwei Fußraumbleche für mein „Buggy“ ist es möglich ein Perfekte Zugeschnitte aus 2mm Edelstahl bleche zu bekommen, ich könnte

ihnen eine Schablone zusenden mit den genauen Abmaßen und Schnitten und Bohrungen.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Beitrag von Blackshark »

Hallo Rudi 65, leider kann ich Dir da so nicht helfen. aber alternativ kannst Du doch im Baumarkt Alublech kaufen und das mit der Stichsäge in Form bringen.
Ist sogar viel billiger und läßt sich super bearbeiten, mit Werkzeug aus der Garage :megagrins:

Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten