Noch ein Buyang-300 Fahrer

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.

Moderator: Blackshark

Antworten
Raikie
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 128
Registriert: 2. Apr 2012 20:34

Noch ein Buyang-300 Fahrer

Beitrag von Raikie » 12. Mai 2012 21:38

Hallo Zusammen,
der NEUE Gebrauchte steht seit Donnerstag in der Garage-ein gelb/schwarzer mit knapp 400km auf der Uhr :)
Haben den "Kleinen" bei ACHIM in Essen gekauft-an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die gute Beratung, den guten Service und die ausführliche Einweisung!
Was soll ich sagen,es macht einfach nur Spass!!!
So,das solls erst mal sein-später mehr,Bilder folgen.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Blackshark
Moderator
Moderator
Beiträge: 1389
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Beitrag von Blackshark » 12. Mai 2012 23:47

Hallo Raikie, herzlich willkommen in der Buyang-Gemeinde, viel Spaß mit dem FA-G300 und immer ein Glas Sprit im Tank :lach: , sicher findest Du den ein oder anderen Ratschlag hier und alle freuen sich immer auf neue Info`s und Erfahrungen, also schön Foto`s machen und fleißig posten. :megagrins:

Gruß Blacky :buggyfahrer:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens

Benutzeravatar
Hoschie26
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 44
Registriert: 31. Jan 2012 23:44
Buggy: Kinroad Racer XT 150 GK-7(Lehrgeld)
Buyang FA-G300
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Beitrag von Hoschie26 » 25. Mai 2012 10:35

Moin Raikie !
Ich habe mir auch vor kurzem einen 300er Buyang zugelegt und bin bis jetzt nach ca. 1500 km ganz zufrieden !
Nur der Ölverbrauch gibt mir ein bischen zu denken (ca. 1 liter pro 1000km) .
Ich komme aus Delbrück und Warendorf ist ja nicht soweit weg .
Vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt !
Ansonsten wünsche ich Dir schonmal allzeit gute und Pannenfreie Fahrt mit Deinem neuen Spaßmobil :buggyfahrer:
und herzlich :willkommen: hier im :bc:
Gruß Henry

Hallo Henry,
habe die Antwort auf Dein Ölproblem, verschoben technische Themen sollten hier nicht rein,ok :wink:
buyang-fa-g300-f120/motor-getriebe-kuhl ... 09-80.html
Gruß Blacky
Beschleunigung ist , wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinfließen

Benutzeravatar
Blackshark
Moderator
Moderator
Beiträge: 1389
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Foto`s der FA-G300er aus diesem Forum

Beitrag von Blackshark » 10. Jun 2012 01:21

Hallo Rainer, hab Deine Foto`s mal verschoben,ok. :pfeif:
Gruß Blacky
buyang-fa-g300-f120/foto-s-der-fa-g300e ... 15347.html
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens

Antworten