Motor-Tuning - FAG450

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.

Moderator: Blackshark

-Tom-
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2012 11:57
Buggy: Buyang FA-G450
Wohnort: Worben / Schweiz
Kontaktdaten:

Motor-Tuning - FAG450

Beitragvon -Tom- » 15. Jul 2012 11:51

Servus Allerseits,

da ich mehr aus der Motorradwelt komme habe ich meine Tuning-kentnisse auf Motorräder und Roller beschränken, wollte ich mal Fragen wie man einen Buyang FA-G450 Tunen kann? Alle sprechen immer von 11kw offen einiges mehr, aber wie das bewerkstelligt wird hat noch keiner gesagt.

Ich vermute mal mit einem anderen Auspuff kann man schon einiges an Leistung holen dann sicherlich mit einem anderen Düsenspiel für den Vergaser. Aber was mich interessieren würde wo hat der Hersteller den Hebel angesetzt damit nur 11kw rauskommen...

Danke für euere Antworten

Gruss
Tom

Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Motor-Tuning

Beitragvon achimhp » 15. Jul 2012 11:59

Hallo Tom,

i.d.R. sind die 450er Motoren nicht gedrosselt wenn sie aus China kommen.
Wir machen das vor Auslieferung selbst, u.a. über den Vergaser.

Grüße aus Essen,
AchimHP
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?

-Tom-
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2012 11:57
Buggy: Buyang FA-G450
Wohnort: Worben / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Motor-Tuning

Beitragvon -Tom- » 15. Jul 2012 12:44

achimhp hat geschrieben:Wir machen das vor Auslieferung selbst, u.a. über den Vergaser.


Hallo Achimhp,

danke für die Antwort, da ich ja aus der Schweiz komm, denke ich der Importeur hier wird's wohl nicht anders machen, gibt es eine Möglichkeit das zu kontrollieren. Ich vermute schon dass am Vergaser was gemacht ist, meiner Läuft zwar schon fast 100km/h aber dennoch möchte ich Gewissheit haben :nachdenklich: :idea:

Was heisst den u.A.?
Ich hab mit meinem Buggy Dealer des Vertrauens geredet und er hat mir das "Umbaukit" für diese Subaru Motoren gezeigt, ein Auspuffkrümmer, eine Düse und eine Hand voll Kleinteile... Aber das ist für ein Quad gedacht...

Gruss, Tom


Zurück zu „Buyang-FA-G300 - FA-G450“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast