Motor-Tuning - FAG450

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
-Tom-

Motor-Tuning - FAG450

Beitrag von -Tom- »

Servus Allerseits,

da ich mehr aus der Motorradwelt komme habe ich meine Tuning-kentnisse auf Motorräder und Roller beschränken, wollte ich mal Fragen wie man einen Buyang FA-G450 Tunen kann? Alle sprechen immer von 11kw offen einiges mehr, aber wie das bewerkstelligt wird hat noch keiner gesagt.

Ich vermute mal mit einem anderen Auspuff kann man schon einiges an Leistung holen dann sicherlich mit einem anderen Düsenspiel für den Vergaser. Aber was mich interessieren würde wo hat der Hersteller den Hebel angesetzt damit nur 11kw rauskommen...

Danke für euere Antworten

Gruss
Tom
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Motor-Tuning

Beitrag von achimhp »

Hallo Tom,

i.d.R. sind die 450er Motoren nicht gedrosselt wenn sie aus China kommen.
Wir machen das vor Auslieferung selbst, u.a. über den Vergaser.

Grüße aus Essen,
AchimHP
-Tom-

Re: Motor-Tuning

Beitrag von -Tom- »

achimhp hat geschrieben: Wir machen das vor Auslieferung selbst, u.a. über den Vergaser.
Hallo Achimhp,

danke für die Antwort, da ich ja aus der Schweiz komm, denke ich der Importeur hier wird's wohl nicht anders machen, gibt es eine Möglichkeit das zu kontrollieren. Ich vermute schon dass am Vergaser was gemacht ist, meiner Läuft zwar schon fast 100km/h aber dennoch möchte ich Gewissheit haben :nachdenklich: :idea:

Was heisst den u.A.?
Ich hab mit meinem Buggy Dealer des Vertrauens geredet und er hat mir das "Umbaukit" für diese Subaru Motoren gezeigt, ein Auspuffkrümmer, eine Düse und eine Hand voll Kleinteile... Aber das ist für ein Quad gedacht...

Gruss, Tom
Antworten