Buyang 450 - Frischling braucht Hilfe

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Sascha75

Re: Frischling braucht Hilfe

Beitrag von Sascha75 »

Hi Hardy

Super :thumbup: nach nochmaligem Enstellen des Vergasers habe ich es probiert.

Es funktioniert, dein Tipp war Gold richtig. :clap:
Hatte vorher auch immer nur ein Stück den Choke gezogen ( wie bei meinem Motorrad ) mal mit , mal ohne Gas . :wand: :wand: :curse:

Gruß Sascha
Losbol

Re: Frischling braucht Hilfe

Beitrag von Losbol »

Hallo.
Ich habe auch wen er einige tagen nicht gestart ist das ich mehrere starts brauche. Ich denke das das kommt weil die benzinepump vacum arbeit die benzinpump genau lehr ist ???

Normal schreibe ich hollandisch
Entschuldige.

Gruss aus Holland :megagrins:
Losbol

Re: Frischling braucht Hilfe

Beitrag von Losbol »

Hallo
:uuups: jetzt habe ich gelezen das ich starten soll ohne gas zu geben. Und das geht besser. :bonk:
Benutzeravatar
B Hardy B
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 193
Registriert: 4. Nov 2010 00:27
Buggy: Buyang FA-G 450;
LAM 1100
Wohnort: VG Hachenburg/Westerwald

Re: Frischling braucht Hilfe

Beitrag von B Hardy B »

Hi Losbol,

ja, Choke ganz rausziehen und kein Gas geben. :thumbup:

Gruß nach Holland

Hardy
Antworten