Koffer für FA-G300

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Michael_By
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2017 10:40
Buggy: Buyang FA-G300
Wohnort: Geretsried
Kontaktdaten:

Koffer für FA-G300

Beitrag von Michael_By »

Hallo zusammen,

und wider bin ich auf der suchen nach Hilfe oder einen Tip.

Gibt es für den FA-G300 einen Koffer für Hinten? Auf dem Deckel über den Motor sind 2 Führungsschienen verbaut. Gibt es da einen Koffer oder eine Box??

Danke für jeden Tip.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Koffer für FA-G300

Beitrag von Blackshark »

Hi Michael, nein , hier mußt Du kreativ selber ran. Es gibt genug Beispiele hier im Club. Ich habe eine Box damals wie Heute vom US Militär verbaut, da ich einen Rollstuhl transportieren muß.buyang-fa-g300-fa-g450-f120/neuteile-un ... 11-60.htmlGruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten