CF Moto Zforce 800

Luck Vehicle 500 4x4 - Shark SB500 4x4 - Renli 500 - Tension 500
Antworten
Benutzeravatar
The Hulk
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2012 22:11

CF Moto Zforce 800

Beitrag von The Hulk »

Hallo...hat von euch schon einer erfahrung mit der Zforce 800 von CF Moto sammeln können .....bin am überlegen....die PS und der 800 kubik 2-Zylinder würden mich schon reizen....fahr selber den BR 500i von PGO......bin für alle Infos dankbar :cool:
Krosenbrock
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2016 23:55
Buggy: zforce 800ex 4x4

Re: CF Moto Zforce 800

Beitrag von Krosenbrock »

Also, ich habe das Teil jetzt 2 Monate und auf dem Tacho steht jetzt 2287 km. Bisher ohne irgendwelche Probleme. Tolle Leistung und es gibt keine Hindernisse. Die halbe Scheibe finde ich nicht gut und sie hat schnell Kratzer. Bei Quad Ro habe ich eine ganze Scheibe mit Wischer und Scheibenwaschanlage gekauft. Weiterhin habe ich vorn und hinten Bumber angebaut Sieht alles sehr gut aus. :buggyfahrer:
Antworten