buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Luck Vehicle 500 4x4 - Shark SB500 4x4 - Renli 500 - Tension 500
Antworten
Benutzeravatar
axelmenia
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2015 12:16
Buggy: Buggy 500

buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Beitrag von axelmenia »

Hallo liebe Leute !!!!
ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrung mit nen "buggy luck vehicle 600 efi 4x4 " hat ? so das man sich mal über Probleme mit den Teil austauschen kann. denn die habe ich. Eins davon habe ich ja bereits schon beschrieben, und zwar das der Tacho nur noch die hälfte der Geschwindigkeit anzeigt.Des weiteren verbraucht er zwischen 20 und 30 liter auf 100km, und die Endgeschwindigkeit ist ca. 70KM/h , aber angegeben ist er mit 105km/h.
Gruß an alle Buggyfahrer
Storm87
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2014 11:36
Buggy: Luck Vehicle 500

Re: buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Beitrag von Storm87 »

Hi hast du das mit dem Tacho hinn bekommen?
Es gibt beim 600er oft Probleme mit der Einspritzung, es kann sein das ein Sensor Defekt ist, da müsst mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden oder die Messwerte überprüft werden, geh am besten zu einen Händler der CF-Moto macht. Es gibt auch einige die wegen anhaltender Probleme auf Vergaser umgebaut haben. Da meiner Vergaser hat kann ich dir in Sachen Einspritzung nicht weiter helfen. Hast du schon Probleme mit der Verbindung zwischen Motor und hinteren Differential gehabt?
Benutzeravatar
axelmenia
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2015 12:16
Buggy: Buggy 500

Re: buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Beitrag von axelmenia »

Hallo Storm84
Tacho habe ich noch nicht hin bekommen, leider!!!! der Sensor geht im Motor rein da trau ich mich nicht drann. Ich will nächste Woche noch mal in die Werkstatt die CFmoto macht da war ich zwar schon vorm halben Jahr schon mal und da konnten sie mir nicht weiter helfen, ist aber die einsichste hier in Hamburg die mir CFmoto zusammen arbeiten vielleicht klappts dieses mal da sie mir beim letzten mal sagten den Motor hatten sie bis jetzt noch nicht.
Sag mal wie ist denn dein Benzinverbrauch???? Mit der Verbindung vom Motor zum Differential habe ich kein Problem bis jetzt, aber habe auch erst 1000km gefahren
Storm87
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2014 11:36
Buggy: Luck Vehicle 500

Re: buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Beitrag von Storm87 »

Ist ne normale Bosch Einspritzung ich weiß nicht wo da das Problem ist und den Motor haben alle 600er CF-Moto ATV drinn. Der Verbrauch liegt bei mir bei 9l und müsste bei dir 7-8l sein. Mit Kraftverbindung wirst du es auch noch zu tun bekommen. Auf ner anderen Buggy Seite gibt es noch mehr Info zum 600er Luck.
Woher kommst du?
Benutzeravatar
axelmenia
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2015 12:16
Buggy: Buggy 500

Re: buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Beitrag von axelmenia »

ja mit 9 l/100km wäre ich auch zufrieden, kannst du mal den link posten welchen du meinst wo mann mehr über cf moto erfährt? ich komme aus nen südlichen teil von hamburg und wie gesagt hier gibt es nur die eine werkstatt die mit cf moto nen vertrag haben. hab erst zum 23.5. nen termin bekommen dann wollen sie sich die kiste noch mal genauer angucken.
Storm87
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2014 11:36
Buggy: Luck Vehicle 500

Re: buggy luck vehicle 600 efi 4x4

Beitrag von Storm87 »

Such mal bei Google Buggy Forum, da gibt es was zum 600er Luck
Antworten