Frontkennzeichen am CF Moto ZForce 1000 EPS

Luck Vehicle 500 4x4 - Shark SB500 4x4 - Renli 500 - Tension 500
Antworten
Benutzeravatar
Zicki68
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 362
Registriert: 30. Jan 2016 19:41
Buggy: CF Moto ZForce 1000 EPS in rot
Ex Quadix Buggy 800/1100 4x4

Frontkennzeichen am CF Moto ZForce 1000 EPS

Beitrag von Zicki68 »

Inzwischen ist die ZForce nun endlich komplett auf mich umgemeldet. Offiziell war er ja bis vor kurzem immer noch ein Vorführer vom Autohaus und somit auf dieses auch zugelassen, obwohl ich ihn von Anbeginn ja bereits bei mir hatte.
Die etwas rustikale Befestigung vom Frontkennzeichen, im Format 250 x 200 mm, war mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Zum einen waren die Haltewinkel, die der Schlosser gebaut hatte, sehr grobschlächtig, zum anderen verdeckte das Kennzeichen sehr viel vom Kühler und blockierte die Winde komplett.
Also habe ich mir wieder was einfallen lassen, was mich im Endeffekt keinen Cent gekostet hat. Kühler und Winde sind nun frei zugänglich. Zudem stößt man in der Höhe kaum mal irgendwo mit dem Kennzeichen gegen.
Wen es interessiert, seht selbst....

https://www.youtube.com/watch?v=A2qcFglrH98
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Zicki68
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 362
Registriert: 30. Jan 2016 19:41
Buggy: CF Moto ZForce 1000 EPS in rot
Ex Quadix Buggy 800/1100 4x4

Re: Frontkennzeichen am CF Moto ZForce 1000 EPS

Beitrag von Zicki68 »

Und so sieht das Ganze dann an der ZForce aus.
Dateianhänge
Kennzeichen.jpg
Kennzeichen.jpg (116.07 KiB) 3062 mal betrachtet
Kennzeichen1.jpg
Kennzeichen1.jpg (115.31 KiB) 3062 mal betrachtet
Der Weg ist das Ziel!
Antworten