Quadix Händlerschaft

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
dr.devil

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von dr.devil »

hallo,

schön wäre es dann ja wenn du der gemeinde dann mal verraten würdest wo du in ami oder canada land
bestellst ??

hab da diverse adressen gefunden wie

tobefast.com
arizonamotorsllc
racefab.com
beaveroffroad.com
oreion

oder gibst noch andere und wie siehts mit conrey in der schweiz aus .

habt ihr schon die bilder vom 4 sitzer gesehen ??

gruss
Benutzeravatar
hotdog127
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 212
Registriert: 20. Dez 2014 22:17
Buggy: Quadix Buggy 800 4x2
11.2014

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von hotdog127 »

canada
http://www.discoveryutv.com/pages/eng/o ... hp?lang=EN
usa
http://reeper-4-x-4-accessories.myshopi ... ars-2-door
die haben viele teile im angebot.
aber immer transport+zoll drauf rechnen.
troll64
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 13
Registriert: 2. Apr 2011 22:01
Buggy: Quadix 800 4x4

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von troll64 »

Hätte ja gerne die breiteren Radabdeckungen - Wider Fender Kit- wie es in Canada Lieferbar ist. Hat jemand Kontakt zu dem Händler in Canada?.. :nachdenklich: :pfeif:

Troll64
Benutzeravatar
hotdog127
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 212
Registriert: 20. Dez 2014 22:17
Buggy: Quadix Buggy 800 4x2
11.2014

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von hotdog127 »

Schreib
http://www.discoveryutv.com/pages/eng/o ... hp?lang=EN auf facebook an,habe ich gestern getan.
die verkaufen auch nach deutschland.
bei der 2 adresse habe ich nicht nachgefragt.
dr.devil

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von dr.devil »

hallo hotdog


dank dir für die links, die über dem grossen teich die wissen halt was man so will und braucht ........

gruss
Benutzeravatar
hotdog127
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 212
Registriert: 20. Dez 2014 22:17
Buggy: Quadix Buggy 800 4x2
11.2014

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von hotdog127 »

gesammtkosten bei über dem teich ca.
kaufpreis + transportkosten + 20% - 30% zoll = gesammtkosten
andi
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jun 2015 17:10
Buggy: quadix 800
Wohnort: Pforzheim

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von andi »

okko hat geschrieben:Bin gerade mal auf der Homepage gewesen und muß sagen, das Quadix schon einen durchaus beachtlichen Händlerstamm rekrutiert hat ...
AKTUELL auf der IAA:

Könnt Ihr lesen, was auf dieser Frontscheibe steht?

Meiner Meinung nach sollte in Bamberg lieber mal auf die Qualität und nicht auf die Quantität geachtet werden. Händler gibt´s doch wirklich schon mehr als genug, nur haben die meisten leider keinen Plan und null Bock!

Aber egal. Ich habe den Händler meiner Wahl bereits gefunden!
Dateianhänge
Händler gesucht!
Händler gesucht!
12041773_1022027457827964_1078701017_n (1) (640x360).jpg (171.08 KiB) 8707 mal betrachtet
Power can never be enough!
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von bartho »

Solange wie die Quantität stimmt, wird sich an der Qualität nichts ändern. Und die ganzen vielen kleinen Händler haben eines gebracht- verkaufte Fahrzeuge, durch die Vorführer.
Bleibt zwar nicht so viel hängen, aber man spart sich als Importeur einiges an garantie und Gewährleistung :crazy:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
andi
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jun 2015 17:10
Buggy: quadix 800
Wohnort: Pforzheim

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von andi »

Das mag im Prinzip schon richtig sein, wobei ich meinen Buggy ebenfalls bei einem kleinen Händler gekauft habe, obwohl ich dorthin 120 km weit fahren musste. Der hat zwar keine Ausstellungshalle und nur fünf Leute in seiner Werkstatt, aber er wusste echt auf jede Frage eine sinnvolle Antwort und besorgte mir innerhalb von zwei Wochen genau den Buggy, den ich haben wollte.
Der grosse Händler in meiner Nähe ist auf alle Fälle eine Pfeife im Quadrat - zumindest was sein Know How rund um Quadix betrifft.
Power can never be enough!
Kite81

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von Kite81 »

Hallo,
ich bin relativ neu im Forum und bin mir nicht ganz sicher ob es hier hin passt, aber hat jemand Erfahrungen mit einer Direktbestellung eines Qudix in China?
Zoll etc. sind dann ja Standard, aber u.U. kann man(n) ja trotzdem was sparen.
Benutzeravatar
schrauber
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 274
Registriert: 22. Sep 2010 11:22
Buggy: PGO 250 SS, LAM(arsch) Goka......
Wohnort: Schwabenland

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von schrauber »

Und wie willst Du den dann zulassen? Hast Du so gute Beziehungen zum TÜV?
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig;-)
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von bartho »

Wenn es sich lohnen würde hätten das mit Sicherheit schon einige gemacht.
Außerdem kommt der Quadix ab China nur mit L7e COC- wenn überhaupt ......
Weil- als L7e ist er aus Gewichtstechnischen Gründen gar nicht Zulassungsfähig.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
klappspaten
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 5. Aug 2015 15:51
Buggy: Quadix Buggy 800
Wohnort: Schönberg

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von klappspaten »

Kite81 hat geschrieben:Hallo,
ich bin relativ neu im Forum und bin mir nicht ganz sicher ob es hier hin passt, aber hat jemand Erfahrungen mit einer Direktbestellung eines Qudix in China?
Zoll etc. sind dann ja Standard, aber u.U. kann man(n) ja trotzdem was sparen.

...und Du glaubs ernsthaft, der Jörg Braun aus Bamberg leiht Dir seine Gutachten, damit Du für Deinen Selbstimport eine LOF-Zulassung erhältst?
Darauf würde ich an Deiner Stelle nur sehr vorsichtig spekulieren...! :bonk:
Buggy fahn iss wie wennze fliechst!
klappspaten
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 5. Aug 2015 15:51
Buggy: Quadix Buggy 800
Wohnort: Schönberg

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von klappspaten »

andi hat geschrieben:Händler gibt´s doch wirklich schon mehr als genug, nur haben die meisten leider keinen Plan und null Bock!
Auf der IAA finden die doch sowieso keine vernünftigen Händler. Da müssen die schon auf irgendeiner Offroad-Messe suchen.
Es könnte höchstens sein, daß sich Dank der aktuellen Situation der eine oder andere VW-Händler einen Buggy in seine Ausstellungshalle stellt um dadurch seinen Umsatzeinbruch auszubügeln.
Aber: In meinen Augen zeichnet sich ein guter Händler dadurch aus, daß er auch in seiner Freizeit einen Buggy fährt!
Die liebsten Händler sind mir sowieso diejenigen, die ihre Kunden auch schon mal mit öligen Fingern empfangen!
:willkommen:
Buggy fahn iss wie wennze fliechst!
JKKFZ
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2015 02:35
Buggy: Quadix 1100 4x4

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von JKKFZ »

Guten Tag,

Wollte mich mal zu Wort melden und mich Vorstellen.
Bin seit diesem Jahr Quadix Händler und biete hiermit auch gerne Reparaturen und Servicearbeiten
in unserer kleinen aber Ordentlichen KFZ Meisterwerkstatt an. Zubehör besorgen oder Anbauen kein Problem.
Zur Zeit habe ich auch ein Buggy 1100 4x4 in schwarz glänzend als Neuwagen hier genauso wie ein Quadix Trooper
in Gelb. Im Frühjahr wird dann direkt noch ein schwarz Mattes Model folgen. Gerne bearbeite ich Anfragen. Internetseite
wird folgen. Im mom kann der Kontakt am schnellsten per Tel. oder Facebook hergestellt werden. Unsere Werkstatt befindet sich im schönen Spessart in der nähe von Aschaffenburg. Gerne bieten wir ihnen auch einen Hol- und Bring Service für Servicearbeiten an. MFG Röder


JK Kraftfahrzeuge
63872 Heimbuchenthal
01713385760
https://www.facebook.com/jk.kraftfahrzeuge
Benutzeravatar
Zicki68
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 362
Registriert: 30. Jan 2016 19:41
Buggy: CF Moto ZForce 1000 EPS in rot
Ex Quadix Buggy 800/1100 4x4

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von Zicki68 »

Hallo zusammen,
ja ja die Händler. Mein erster Händler hat Quadix schnell den Rücken zugekehrt. Der zweite (weiter weg), ist längst pleite. Und der jetzt noch recht neue (und tatsächlich in näherer Umgebung befindliche) ist okay.
Der Juniorchef ist in meinem Alter und gemeinsame Ausfahrten für 2016 in Planung. Er selbst hat gar keinen Buggy, wird aber den von seinem alten Herren nutzen können. Die Mühle ist so alt wie mein alter 800er, hat aber nur knapp 3000 km gelaufen. Sie haben auch schon viele Buggy`s verkauft..., genau genommen wohl 4.( Mein neuer ist also bereits Nummer 5!!!) :lach:
Ist halt ein Kassenschlager der Quadix.
MfG. Zicki68
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von bartho »

5 verkaufte in dem Segment und der Preisklasse viel- auch wenn du das warscheinlich Ironisch gemeint hast .
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Zicki68
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 362
Registriert: 30. Jan 2016 19:41
Buggy: CF Moto ZForce 1000 EPS in rot
Ex Quadix Buggy 800/1100 4x4

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von Zicki68 »

Die Preisklasse ist relativ, alles Verhandlungssache. Klar war es Ironie, denn der zu Grunde liegende Zeitraum beträgt gut 2 Jahre..., und sein Einzugsgebiet ist recht groß. :respekt:
MfG. Zicki68
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Zicki68
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 362
Registriert: 30. Jan 2016 19:41
Buggy: CF Moto ZForce 1000 EPS in rot
Ex Quadix Buggy 800/1100 4x4

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von Zicki68 »

Ich schmeiß mich weg, mein erster Händler, bei dem ich damals gekauft habe, der im bösen mit Quadix gebrochen hat..., ist ab sofort wieder begeisterter Neuhändler!!! Er lobt den 1100er über den grünen Klee hinaus, so kann`s auch gehen... :lach: :bonk:
MfG. Zicki68
Der Weg ist das Ziel!
andi
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jun 2015 17:10
Buggy: quadix 800
Wohnort: Pforzheim

Re: Quadix Händlerschaft

Beitrag von andi »

Da ich mit meinem Kleinen eigentlich soweit zufrieden bin (eineinhalb Jahre / 6700km / 1 Gaszug & 1 Radio auf Garantie) und da ich auch ohne Allrad überall hochkomme wo ich hin muß, denke ich über die Neuanschaffung eines 1100ers 4x2 nach.
Aus diesem Grund habe ich - mehr aus Neugierde - sowohl telefonisch als auch persönlich ein paar Händler konsultiert, um zu erfahren, was die mir über den 1100er zu berichten haben. Dabei verstärkte sich mal wieder mein langgehegter Verdacht, daß die Quadix-Fahrzeuge von den meisten Händlern rein nur der Kohle wegen vertickt werden. Die meisten haben doch noch weniger Ahnung als ich selber. Und die sollen die Dinger ja nicht nur verkaufen, sondern später auch reparieren...
Ich muß an dieser Stelle zugeben daß ich kein einfacher Kunde bin. Ich möchte im Vorfeld ziemlich genau wissen was ich kaufe - das erspart böse Überraschungen.
Der Boss von Streettools bestand meine "Prüfung" bereits im Sommer 2014 mit Bravour. Er konnte mir bereits im Vorfeld per E-Mail und telefonisch alle meine Fragen beantworten und bewies auch bei unserem Probefahrttermin eine Eselsgeduld. Vielleicht rührt sein gesamtes Know How daher daß er auch in seiner Freizeit mit dem QUADIX BUGGY auf Achse geht.
Wie´s aussieht scheinen sich die Jungs von Streettools sogar weiter entwickelt zu haben. Nicht nur daß sie alle Fahrzeuge inzwischen deutschlandweit nach Hause liefern, die bauen für kleines Geld auch zusätzliches Zubehör ein, das andere Händler gar nicht im Programm haben...
Hut ab und weiter so ... so muß das sein!!! :thumbup:
Power can never be enough!
Antworten