Quadix-Treffen?

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Quadix-Treffen?

Beitrag von Hermann »

Hi,

wie schaut es bei Euch Quadix-Fahrern mit Treffen aus, ist kein geeigneter Platz vorhanden oder wurde noch nix gefunden?

Seit Jahren wird das Buggy-Club Treffen bei krabbenjoe abgehalten, schön abgelegen im Grünen und krabbenjoe macht sich sehr viel Mühe es uns Mundgerecht zu servieren.

Hier sind ein paar Luftaufnahmen vom Gelände mit einem kleinem Offroadteil für die kleinen, die Treffen sind nicht organisiert und Jeder handelt auf eigene Gefahr.

Wenn Ihr Interesse an einem Treffen habt sprecht einfach mal krabbenjoe an, Er ist nicht abgeneigt für ein weiteres Treffen im Jahr.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
tindro72
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2017 22:26
Buggy: Quadix 800

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von tindro72 »

:nachdenklich: mh ja also bislang suchte ich vergebens nach Artgenossen in meiner Region Mainfranken aber scheinbar ist hier keine Buggyfahrer zu finden schade eigentlich
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Hermann »

Hi,
tindro72 hat geschrieben::nachdenklich: mh ja also bislang suchte ich vergebens nach Artgenossen in meiner Region Mainfranken aber scheinbar ist hier keine Buggyfahrer zu finden schade eigentlich
war vor über 10 Jahren bei uns genau so, darum mein Schreiben für ein Treffen beim krabbenjoe.

Oder Jemand der Quadix-Fahrer schlägt irgend was Anderes als Treffpunkt vor, es ist nur ein Anstoß von mir und es macht noch mehr Spaß mit Gleichgesinnten auch wenn es nur 1* im Jahr ist.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
klaus800
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 44
Registriert: 27. Jan 2015 21:48
Buggy: Quadix 4x4 BJ 2013

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von klaus800 »

Hallo zusammen,
eigentlich eine Gute Idee, wäre sicher interessant. Leider ist man ja eigentlich immer im Stress aber wenn es passt würde ich auch kommen.

ölverschmierte Grüße von Klaus
Quadix 4x4
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Just4Fun »

Hallo Quadix Fahrer,

wir haben in den letzten Monaten gesehen, dass sich unter den Quadix Besitzern eine gute Gemeinschaft gebildet hat.
Fragen werden gestellt und Lösungen gefunden.
So soll es sein.

Ich habe keine Ahnung, ob man sich persönlich kennt, oder nicht.
Aber ich weiß sehr genau, dass man nach einem entspannten Bierchen am Lagerfeuer mit Benzingesprächen sein Gegenüber viel besser einschätzen kann.

Daher finde ich den Vorschlag von Hermann richtig klasse.

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
tindro72
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2017 22:26
Buggy: Quadix 800

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von tindro72 »

...Also ic finde die Idee gut und wenn es nicht all zuweit ist würde ich auch kommen auf Achse versteht sich
Benutzeravatar
quickmik71
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 19. Feb 2017 23:47
Buggy: Quadix 1100 4x2
+
Polaris RZR 1000
Wohnort: 67549 Worms

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von quickmik71 »

Da wir ja in allen Teilen Deutschlands verteilt sind, wird das Problem mit der Entfernung vermutlich immer für irgendjemanden bestehen. Ich glaube, es könnte hilfreich sein, wenn sich alle Quadix-Fahrer mal in einem Portal outen, woher sie kommen.... Steht leider nicht bei allen im Profil :pfeif:

Ich komme übrigens aus Worms (50 - 60 km westlich von Frankfurt/Main)
Jedem so, wie er es verdient hat....
Benutzeravatar
klaus800
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 44
Registriert: 27. Jan 2015 21:48
Buggy: Quadix 4x4 BJ 2013

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von klaus800 »

ich aus dem sauerland
Quadix 4x4
Benutzeravatar
Stefan22
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 9. Jul 2016 19:30
Buggy: Quadix 800 4x4
Wohnort: 49439 Steinfeld

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Stefan22 »

Wer ist denn am Wochenende beim Quadtreffen in Hasselfelde?
Benutzeravatar
quickmik71
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 19. Feb 2017 23:47
Buggy: Quadix 1100 4x2
+
Polaris RZR 1000
Wohnort: 67549 Worms

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von quickmik71 »

Sorry, aber knappe 6 Stunde Fahrt sind dann doch etwas heftig... :pfeif:
Aber allen Kommenden wünsche ich ein schönes Treffen und immer genug Sprit im Tank :buggyfahrer: :clap:
Jedem so, wie er es verdient hat....
Benutzeravatar
Madison67
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2011 16:45
Buggy: Quadix 800 4x4 Bj 2013
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Madison67 »

Hi.
Ich komme aus NRW ( Breckerfeld) .
Die Idee hatte ich ja auch schon mal so ein Quadix Treffen in die Wege zu leiten aber Resonanz war da ja auch sehr wenig.
Aber wer weis vielleicht besteht ja immer noch eine Chance hier um Umfeld was in die Wege zu leiten. Habe erst heute morgen einen neuen Quadix Fahrer getroffen der hier
in der Ortschaft wohnt. Vielleicht meldet der sich ja auch hier an.
Möglichkeiten für Treffen gäbe es hier auch zu WE :buggyfahrer:
mfg
Madison67 ( Frank )
Benutzeravatar
Stieby
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 144
Registriert: 16. Dez 2016 17:38
Buggy: Quadix 1100 4WD (verkauft)

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Stieby »

Moin,

Komme aus Lüdenscheid.... da könnte man ja mal mit einem "Minitreffen" anfangen :thumbup:

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Madison67
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2011 16:45
Buggy: Quadix 800 4x4 Bj 2013
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Madison67 »

Hi
Klar kann man das in ruhe Planen. Mal so am WE so Samstag oder Sonntag. So zu Mittagszeit . Vielleicht mit einen kleine ausfahrt dabei. .
Lasse mich da gerne zu übereden Treffen in die wege zu leiten. Alternative am we auch Mini Treffen kein Problem.
mfg
Madison67 ( Frank )
Benutzeravatar
Madison67
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2011 16:45
Buggy: Quadix 800 4x4 Bj 2013
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Madison67 »

Hi
Hatte ich vergessen bei zu schreiben gerade. Es wäre auch möglich ins Gelände zu fahren. Keine 20 Min entfernt hat ein Kollege ein Privat Gelände.
Da ist alles was das Herz so brauch mit bei. :pfeif:
Brauch da nur nach fragen :unschuldig:
mfg
Frank
mfg
Madison67 ( Frank )
Benutzeravatar
Stieby
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 144
Registriert: 16. Dez 2016 17:38
Buggy: Quadix 1100 4WD (verkauft)

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Stieby »

Moin,

Klingt super :D :D :D

ich wäre dabei :buggyfahrer:

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Hermann »

Hi Ihr Quadix-Fahrer, so langsam kommt ja Leben in die Bude :thumbup: :toast: :respekt: !
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Madison67
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2011 16:45
Buggy: Quadix 800 4x4 Bj 2013
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Madison67 »

Huhu,
Ok dann Planen wir hier einfach mal ein Quadix Buggy Treffen in aller ruhe.

Punkt 1 : Treffpunkt Hagen SÜD ( 58093 Hagen , Strasse: Zur Hünenpfort - Kattenohlerstr. ) Da ist auf der Rechten seite ein Parkplatz. Recht gross und man kann ihn nicht übersehen
wenn man aus dem Kreisverkehr kommt.
Punkt 2 : Wann : Am besten wäre ein Sonntag dann können die meisten eigendlich. Uhrzeit ?
Punkt 3 : Datum: Wann wäre es euch recht.
Punkt 4: Kleine oder grosse Ausfahrt oder kleine mit Offroad Gelände.

So mal schauen wer Lust und Zeit hat bei den Treffen bei zu sein. Den Treffpunkt kann man per Landstrasse oder wer möchte über Autobahn super erreichen. Tankstelle wenn man eine braucht ist keine 10 Min weit weg. Sobalt Termin und Personen fest steht gebe ich noch Infos was Essen und Trinken angeht sollja keiner Verhungern oder Verdursten.
Ist für mich nicht das 1 Treffen mit ausfahrt was geplant wird von mir. Bei fragen oder Ideen einfach los fragen :thumbup:
mfg
Madison67 ( Frank )
Benutzeravatar
bpeeck
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 21. Sep 2009 15:20
Buggy: Quadix 800
Wohnort: Hamburg

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von bpeeck »

Es ist ja bald auch wieder ein Rout Harz treffen in Haselfelde im Harz . Vielleicht ist da ja auch der ein oder andere Quadix Fahrer. Andere Buggys sind auf jeden Fall da .

Gruß Sebastian
Wer bremst kommt später an !!!
Benutzeravatar
Stieby
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 144
Registriert: 16. Dez 2016 17:38
Buggy: Quadix 1100 4WD (verkauft)

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von Stieby »

Moin
Zitat Anfang
Punkt 1 : Treffpunkt Hagen SÜD ( 58093 Hagen , Strasse: Zur Hünenpfort - Kattenohlerstr. ) Da ist auf der Rechten seite ein Parkplatz. Recht gross und man kann ihn nicht übersehen
wenn man aus dem Kreisverkehr kommt.
Punkt 2 : Wann : Am besten wäre ein Sonntag dann können die meisten eigendlich. Uhrzeit ?
Punkt 3 : Datum: Wann wäre es euch recht.
Punkt 4: Kleine oder grosse Ausfahrt oder kleine mit Offroad Gelände.
Zitat Ende

Zu Punkt 1: Den Treffpunkt kenne ich ----- :thumbup:
Zu Punkt 2: Sonntags ist o.k ....Uhrzeit 11Uhr?
Zu Punkt 3: Gerne nächsten Sonntag am 25.06. da es im July wegen Urlaub und anderen Terminen schlecht aussieht.Im August sieht es dann wieder besser aus.
Zu Punkt 4:Kleine Ausfahrt mit Offroad Gelände wäre super......bin aber auch für anderes offen :wink:

vielen Dank für die Orga :toast:

Gruß

Frank
Benutzeravatar
quickmik71
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 19. Feb 2017 23:47
Buggy: Quadix 1100 4x2
+
Polaris RZR 1000
Wohnort: 67549 Worms

Re: Quadix-Treffen?

Beitrag von quickmik71 »

Grundsätzlich bin ich da gerne dabei. Sonntag ist auch bei mir machbar. Nur sollte es etwas früher starten (Etwa gegen 9:00 Uhr), sonst bleibt zu wenig Zeit zum kennen lernen... :toast:
Ich hätte immerhin eine Anfahrt von etwa 3,5 Stunden und muss ja, wenn alles klappt, auch wieder nach Hause. Ins Gelände muss ich nicht unbedingt, aber da kann man ja auch Zuschauer spielen. :thumbup:

Gruß aus Worms :buggyfahrer:
Jedem so, wie er es verdient hat....
Antworten