Fahrradträger?

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Benutzeravatar
Star Rider
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 1. Nov 2017 19:14
Wohnort: Biberach

Fahrradträger?

Beitrag von Star Rider »

Läßt sich eigentlich ein Fahrradträger auf die Anhängerkupplung vom Buggy 1100 montieren, hat das schon mal jemand probiert, wann ja welcher?

Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Marcus
Alexkle
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 20. Sep 2015 15:34
Buggy: Quadix 1100
Wohnort: Allgäu

Re: Fahrradträger?

Beitrag von Alexkle »

Hallo,

alle die auf der Anhängerkupplung (Kugelkopf) montiert werden!

Gruß Alex
Dateianhänge
Quadix 2.jpg
Quadix 2.jpg (172.54 KiB) 4384 mal betrachtet
Toys for big boys
Benutzeravatar
Star Rider
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 1. Nov 2017 19:14
Wohnort: Biberach

Re: Fahrradträger?

Beitrag von Star Rider »

Danke, das wollte ich wissen, ich hatte Bedenken wegen der Platte unten dran. :thumbup:
Gruß Marcus
Benutzeravatar
Holland
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 20
Registriert: 20. Nov 2017 22:50
Buggy: Quadix 1100 4x4

Re: Fahrradträger?

Beitrag von Holland »

Oh das gibt heise Speichen oder Fahrrad reifen......... :afraid:
Benutzeravatar
QX44
Power-User
Power-User
Beiträge: 658
Registriert: 1. Okt 2014 22:49
Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Wohnort: 27389 Stemmen

Re: Fahrradträger?

Beitrag von QX44 »

Die Abgase werden ja bei der serienanlage nach unten abgeleitet. Da würde ich eher Angst um die hinteren Quadixreifen haben. Und selbst denen passiert nichts.
Gruß, Mareck

Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist :toast:
Benutzeravatar
Zicki68
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 362
Registriert: 30. Jan 2016 19:41
Buggy: CF Moto ZForce 1000 EPS in rot
Ex Quadix Buggy 800/1100 4x4

Re: Fahrradträger?

Beitrag von Zicki68 »

Moin Mareck.
Die Abgase werden ja bei der serienanlage nach unten abgeleitet. Da würde ich eher Angst um die hinteren Quadixreifen haben. Und selbst denen passiert nichts.
Alex hat einen 1100er, da ist der Auslass nicht nur Show, er pustet die Abgase Serienmäßig direkt nach hinten raus und nicht, wie beim 800er, mit Bogen nach unten!
Das mit heißem Dauerfeuer auf Reifen und Speichen beim Fahrrad, vor allem bei längeren Touren im Sommer, ist also garnicht so verkehrt. :pfeif:
Den Quadix Reifen kann beim Fahren nicht viel passieren, sie sind ja praktisch Luftgekühlt... :lach: :thumbup:
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
QX44
Power-User
Power-User
Beiträge: 658
Registriert: 1. Okt 2014 22:49
Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Wohnort: 27389 Stemmen

Re: Fahrradträger?

Beitrag von QX44 »

:thumbup: Ok.... das wußte ich nicht.
Gruß, Mareck

Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist :toast:
Antworten