Schlegelmulcher für den Buggy

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
klappspaten
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 5. Aug 2015 15:51
Buggy: Quadix Buggy 800
Wohnort: Schönberg

Schlegelmulcher für den Buggy

Beitrag von klappspaten »

Hallo Mädels und Jungs,

ich würde mir sehr gerne einen Schegelmulcher bzw. Rasenmäher zulegen. Jetzt gibt´s ja auf Youtube jede Menge Material zu diesem Thema. Meine Fragen werden dort allerdings nur sehr spärlich beantwortet. Hat von Euch eventuell bereits jemand irgendwelche Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, welches Modell mit welcher Leistung und welcher Schnittbreite wohl am sinnvollsten ist?

Was ist beim Kauf zu beachten?

Ich möchte noch erwähnen, dass ich teilweise auch Grundstücke mit Hanglage mähen würde, falls diese Angabe relevant ist.

Über sinnvolle Tipps und Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar!
Buggy fahn iss wie wennze fliechst!
Antworten