Quadix Buggy (Xingyue) 800 4x2 Verkauf (verkauft)

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Gesperrt
McCann
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 9. Okt 2015 18:41

Quadix Buggy (Xingyue) 800 4x2 Verkauf (verkauft)

Beitrag von McCann »

Ich möchte meine 800er verkaufen.
Das Fahrzeug hat eine EZ 05.2015; ich habe das Fahrzeug in 09.2015 gekauft und sehr wenig genutzt. Der KM-Stand beläuft sich auf 907 KM.
Die Farbe ist mattschwarz; verfügt über einen Alu-Koffer auf dem Gitter hinten.
Beim TÜV-Termin im September 2017 wurde die Bereifung als noch nutzbar eingestuft, aber eine Empfehlung eines Reifen/Rädertausches aufgrund von spröden Seitenflächen ausgesprochen. Es wurde ein Satz Straßenräder mit 205/60R15 mit entsprechenden Felgen montiert. Der Originalfelgensatz wird mit Reifen kostenlos dazu gegeben. Der Buggy verfügt über eine Wegfahrsperre in Form eines Batterietrennschalter (Natoknochen). Das Fahrzeug ist unverbaut und entsprechend dem Serienzustand.
Preis VHB 8,000 €
Dateianhänge
quadix (3).jpg
quadix (3).jpg (35.32 KiB) 1484 mal betrachtet
McCann
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 9. Okt 2015 18:41

Re: Quadix Buggy (Xingyue) 800 4x2 Verkauf

Beitrag von McCann »

Das Fahrzeug ist verkauft.
Gesperrt