Crossover von Secma???

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Crossover von Secma???

Beitrag von okko »

Moin Leutz,
wie ich soeben auf der Secma - Homepage gelesen habe, wird es ein neues Fahrzeug von Secma geben. Momentan steht allerdings nur "Crossover" da.
Dafür ist wohl die Produktion des Fun-Family eingestellt worden. Bin mal sehr gespannt, was die Franzosen so auf die Beine stellen :crazy:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
puk
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 106
Registriert: 2. Jan 2007 22:50
Buggy: Secma extrem 500

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von puk »

Verfügbar ab september dieses jahr :pfeif:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von okko »

Ou sont les photos?
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
puk
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 106
Registriert: 2. Jan 2007 22:50
Buggy: Secma extrem 500

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von puk »

Ich war in die fabriek vor einige tage aber durfte noch nichtys sehen, :peinlich:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von okko »

Ich denke, wir werden wohl erst mit der Eröffnung des Pariser Autosalons weitere Informationen bekommen...
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von okko »

Auf der französischsprachigen Startseite von Secma gibt es ein kleines Video zu sehen, in dem einige Zeichnungen auftauchen, die auf den "Crossover" hinweisen könnten. Demnach könnte es ein für leichtes Gelände tauglicher Zwei-oder Viersitzer werden :nachdenklich: . Wir sind dann mal gespannt...
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
mac400
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 15
Registriert: 22. Dez 2008 19:08
Buggy: Secma F 16 seit 2008
Wohnort: 66606 St.Wendel - Bliesen
Kontaktdaten:

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von mac400 »

Jochen ist nahe dran... Hab' ihn gesehen, getestet und für gut befunden... Darf aber noch nichts sagen....
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von Hans-Martin »

Ab wann darfst du denn was sagen?? Oder zeigen??
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Crossover von Secma???

Beitrag von okko »

mac400 hat geschrieben:Jochen ist nahe dran... Hab' ihn gesehen, getestet und für gut befunden... Darf aber noch nichts sagen....
Danke für die Info!

Hoffentlich ist die Qualität von Secma noch im preiswürdigen Rahmen- teurer als die Chinaböller wird´s wohl werden, aber die sind auch kein Maßstab :pfeif:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten