Antriebsriemen Secma Funtech

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
Hasi79

Antriebsriemen Secma Funtech

Beitrag von Hasi79 »

Hallo. Hat jemand von euch die genaue Bezeichnung vom Vario bzw Antriebsriemen zur Hand?
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Antriebsriemen Secma Funtech

Beitrag von okko »

Zur Hand gerade nicht, aber wenn der Antrieb komplett mit meinem Fun-Buggy identisch ist, kann ich morgen mal nachgucken.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Hasi79

Re: Antriebsriemen Secma Funtech

Beitrag von Hasi79 »

Ich denke das der gleich ist. Der Buggy 340 hat ja nur breitere Reifen und andere Bremsen. Das wäre nett wenn sie mal schauen könnten das bekommt man sonst nirgends raus der alte Riemen ist nicht mehr da.
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Antriebsriemen Secma Funtech

Beitrag von okko »

So, habe mal nachgeschaut.
Auf dem Riemen steht EP COUR 022 021NV

Ist der gleiche Riemen, wie er auf den Aixam 400-500 Modellen drauf ist.
Im Dayco Scooter belt Katalog stehen auch die Maße auf der letzten Seite. Hier der Link:

http://www.dayco.com.au/databank/docume ... Dec-09.pdf

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :welcome:

Den günstigsten Preis habe ich hier gefunden: http://www.vspavvo.fr/modules/oledrion/ ... duct_id=90
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Hasi79

Re: Antriebsriemen Secma Funtech

Beitrag von Hasi79 »

Vielen Dank.
Antworten